Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

NCL Great Stirrup Cay - "Cabbin" teilen?

Hallo,

wir fahren im Oktober die Route "New York - Florida - Bahamas" mit der Norwegian Jewel (und freuen uns schon riesig  :laughing: ). Nun haben wir bei den Buchungsmöglichkeiten für die Landausflüge gesehen, dass es für Great Stirrup Cay, die Norwegian Privatinsel, auch solche "Cabbins" gibt, die man mieten kann. Für 250 Dollar pro Kabine. Inkludiert sind Getränke (Wasser) und frisches Obst. Da wir alle 3 keine Lust auf 8 Stunden pralle Sonne haben (und es irgendwie auf den Bildern keine wirklichen "Schattenplätze" gibt :?  ), werden wir wohl so eine Cabbin mieten. Laut Beschreibung von NCL ist die Cabbin für bis zu 6 Personen geeignet - wir sind zu 3t. 

Besteht die Möglichkeit, dass man sich diese mit einer anderen Kabine teilt (und wenn ja, wie finde ich jemanden)? Oder gibt es vielleicht noch günstigere Alternativen zu dieser Cabbin?

Bin auf Eure Tipps gespannt!

Vielen Dank von der Schnecke  :D

Mehr lesen

Absolute Neulinge Reise 2014

Also wir haben nach Möglichkeit nur einen halben Koffer und noch ne leer Reisetasche, die wir halt dann als Zusatz-Gepäckstück aufgeben. Wir sind immer zur Weihnachtszeit in Florida und ich glaube da gibt es noch extra Discounts in den Malls und Outlets. Auch wenn man jetzt keine Levi's und Chucks mag findet man waaaahnsinnig viele tolle Sachen... ;-)

Wir kaufen außer Levi's und Chucks ;-) z. B. Hilfiger (teilweise nur 1/3 Preis), Sckechers, Crogs, Nike.... und natürlich Victoria's Secret!!!

Ich liebe auch die Body Lotions von BATH & BODY oder auch die von Victoria's, da schlag ich schon mal zu. Müssen ja wieder für 1 Jahr reichen!!

Und wenn man halt schon öfters drüben war, gibt's genügend (alltägliche) Sachen wie z. B. eine bestimmt Zahnpasta, Medikamente teilweise oder wir als Auto-Fetischisten kaufen auch immer Auto-Pflege, die's bei uns nicht gibt.

Also ich würde auch mühelos 3 Koffer/Nase vollkriegen...

Mehr lesen

USA Westküste mit Kleinkind

Danke für die Tipps, hört sich leider nicht so toll an, aber das hatte ich schon befürchtet. vielleicht ist das ja  erst mal wirklich  nicht so das richtige für uns, schade ... Vielleicht wäre New York doch noch etwas geeigneter oder halt noch mal Florida, da haben wir sooooo vieles noch nicht gesehen.

Oder wir splitten die Tour auf zwei Mal. Wenn wir nur  San Francico - LA machen können was wäre denn dann noch an NPs realistisch drin für Ostern?

3 Wochen werden leider für uns nie drin sein, da wir dauerhaft an die Schulferien gebunden sind und in der Augusthitze will ich mir das eigentlich dann echt weniger antun. Langsam nervt es echt, dass bei unserer Urlaubsplanung immer SO VIEL an den Ferien scheitert!!!

in zwei -drei Jahren kommt übrigens nicht in Frage, da plane ich das nächste Baby zu bekommen :-) Also wenn dann in den nächsten 1 - 1,5 Jahren.

Mehr lesen

Florida Reise Januar 2016

Im September war bei uns sehr viel los, daher konnte ich leider mein selbsterstelltes Thema nicht besuchen  :D   Danke für die Beiträge in der Zwischenzeit! Neu ist das wir mit einem jungen Paar reisen werden..

Gebucht sind:

Hinflug am 24.12.2015 Zürich - NY

Rücklfug am 13.01.2016 Miami - Zürich

4Ü in NY  

noch zu buchen:

Mietauto in Florida

Flug NY-Orlando am 28.12.

Hotel in Orlando für 6 Nächte

Fahrt nach Miami Beach am 03.01.

Hotel in Miami

Kreuzfahrt Bahamas für 3 Tage

Everglades mit Übernachtung

NBA Spiele gibt es viele. Wird nach der definitiven Route gebucht

NFL Spiel

Shows wie Cirque du Soleil..

Key West haben wir nicht vor oder müssen wir unbedingt dort hin :D

Ich denke, dass wir mit dieser Liste genügend Unterhaltung haben werden..

gut möglicher Plan:

4Ü in NY

6Ü in Orlando

4Ü Miami Beach

1Ü Everglades

3Ü Kreuzfahrt

2Ü Miami Beach

Mehr lesen

Ft. Myers im juli

Hallo HeikeonTour

Die Sommermonate sind einfach nicht die beste Reisezeit, es ist schwülheiß mit hoher Luftfeuchtigkeit, regnet und gewittert fast täglich und Du mußt jederzeit mit einem Hurrican rechnen, ich komme gerade aus Fort Myers zurück und wir hatten Traumwetter, zwischen 25 und 30 Grad, es  hat in 3 Wochen an einem Tag für 2 Stunden geregnet und einmal nachts.........wir waren nun das 12 mal in Folge im November/Dezember dort und hatten fast immer das gleiche Wetter.

Beste Reisezeit für Florida ist von November bis Ostern, als wir noch während der Schulferien fahren mußten sind wir immer im März/April dort gewesen, auch sehr zu empfehlen.

Nur einmal waren wir im Juli dort und kamen direkt nach einem Hurrican an, da waren alle Hotels evakuiert worden und es war ein ziemliches Chaos, würde ich niemandem empfehlen, aber das sind nur meine Erfahrungen............

Mehr lesen

Dry Tortugas

Der Dry Tortugas National Park war das allerschönste Erlebnis auf unserem 3-wöchigen Florida-Trip letztes Jahr. Ein wunderschönes Fleckchen Erde, ich komm heute noch ins träumen. Wenn es Dich interessiert schicke ich Dir gerne Fotos dazu.Tolle Fotos *träum*

Es fahren pro Tag 2 Boote "rüber", es ist also nicht so sehr überladen. Die Fahrt dauert, soweit ich mich erinnern kann, 1,5 Stunden in dem Dreh und der Ausflug hat 140 Dollar gekostet. Im Preis inbegriffen sind Frühstück, Mittagessen, eine Führung durch Fort Jefferson und Schnorchel-Equipment. Das Essen ist wesentlich besser als in manchem Hotel.

Man kann auch auf der Insel übernachten, was wir unbedingt nächstes mal machen wollen. Allerdings gibt es da dann wirklich NIX. Zelt, Essen, Licht.. muss man alels selbst mitbringen aber ich glaube, die Atmosphäre, die ganzen Sterne und alles.. das lohnt sich allemal.

LG und - macht das UNBEDINGT!

Mehr lesen

Badeurlaub nach Rundreise USA Westen aber wo?

Vor 2 Jahren waren wir auf Jamaika in einem**** Riu Hotel, also schon die etwas gehobene Kategorie. Wir waren auf unserer ersten Karibik Kreuzfahrt vor ganz vielen Jahren schon mal auf Jamaika, es hat uns damals so gut gefallen, dass wir unbedingt immer mal wieder hin wollten. Aber vor 2 Jahren waren wir enttäuscht. Diese ehemalige Trauminsel ist jetzt zum großen Teil mit dem Ballermann auf Mallorca zu vergleichen. Viele Amerikaner kennen das Mass bei AI nicht so wirklich. Ausserhalb der großen Touristen Hotels findet man schon noch tolle Strände, Urwald usw, aber da gibt es dann kein AI. Bei den Hotels die wir gesehen haben, da gab es schon schöne Strände, aber keine Traumstrände!

Meine Meinung!

Vielleicht wüde ich dann eher in Florida ein nettes Hotel wählen, aber AI gibt es wohl eher selten oder garnicht.

Vielleicht am Golf von Mexiko die vorgelagerten Inseln mal anschauen.

Gila

Mehr lesen

Route durch Miami zum Ft. Lauderdale Airport

Hey,

ich bitte mal um Tipps und Erfahrungen bezüglich eines Routenvorschlags bzw des Verkehrs von unserem Hotel zum Flughafen Ft. Lauderdale.

Zum Ende unserer Florida Rundreise fliegen wir vom Ft. Lauderdale Hollywood International Airport nach Cancun.

Der Flug geht morgens um 11:30Uhr.

Unser Hotel, von dem wir an dem Morgen (ist ein Dienstag) starten, ist das Cambria Suites ganz in der Nähe vom Miami International Airport.

Lt. Maps beträgt die kürzeste Route 30Meilen: Vom Hotel nach Osten Richtung Miami Beach und dann die 95 Nord - quer durch Miami? Live-Traffic Zeitangabe sind 45 Minuten (Ortszeit aktuell etwa kurz vor 8) ist vielleicht ein ganz guter Vergleich?

Ist das die beste Route aufgrund des morgendlichen Verkehrs?

Wann würdet ihr uns raten loszufahren?

Wir werden dort unseren Mietwagen abgeben, dann zum Checkin und wir möchten besser früh genug dort sein als unnötigen Schweiss zu vergießen.

Vielen Dank & Gruß,

Sascha

Mehr lesen

Florida oder Kalifornien (LA) im Februar

Hallo, vielen Dank für eure Antworten!

14 Tage im selben Hotel, weil ich es bisher nicht anders wusste. Im Februar soll man die angrenzenden Nationalparks oftmals nicht befahren können bzw. sind die Zufahrtsstraßen gesperrt lt. Reisebüro.

OK LA also max4/5 Tage? Dann nach San Diego? Las Vegas wissen wir nicht, ob wir im Februar die Strecke fahren können (Schnee), also lässt sich das schlecht planen. SF ist uns dann eher zu kalt. Also würden wir in Südkalifornien bleiben wollen. Falls wir uns für Kalifornien entscheiden sollten.

Florida hätten wir den kleinen "Vorteil", dass wir schon (wenn auch lange her) einmal dort waren und in etwa wüssten, was wir noch sehen/machen oder wiederholen wollen.

@lind-24: Mit welchem Schiff seit ihr gefahren? Wäre vielleicht auch toll......allerdings "darf" es keine amerikanische Gesellschaft sein, da mein Mann Raucher ist und zumindest auf der Balkonkabine gerne ab und zu rauchen wollen würde.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!