Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

New York - Florida

Hallole Stefan,

ich habe schon die von Dir besagten Ecken der USA bereist – allerdings wie üblich mit dem Mietwagen. Und als USA Einsteiger empfehle ich Dir ebenfalls zuerst mal den Big Apple und dann eventuell nach Florida runterfliegen – und z.B. in Fort Lauderdale einen Mietwagen nehmen – drei bis 4 Tage die Everglades, Miami und die Keys abfahren und dann den Mietwagen abgeben und auf ein Kreuzfahrschiff. FLL bietet sich an da es sehr kurze Wege zwischen Airport und Hafen sind – und auch die Hotels sind sehr gut zu erreichen.

Wir sind z.B. dieses Jahr im November wieder drüben in den Statten. Wir fliegen nach Texas – dann weiter nach FLL. Dort gehen wir für 12 Tage auf ein Schiff um dann zum Schluß (4 Tage) in New York ein X-mas Shopping zu machen. Von dort aus geht es dann zurück nach D.

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Miami - Was lohnt sich zu sehen

Hallo,

das Seaquarium ist vor allem wegen der Shows schön. Ansonsten ist die Anlage ziemlich heruntergekommen. Wir waren letzten Sonntag in Jungle Island. Ursprünglich ein Papageienpark, jetzt aber auch zahlreiche andere Tiere v.a. Tiger, Liger (Kreuzung aus Tiger und Löwe), Florida-Panther, allerlei ungewöhnliche Vögel, Reptilien, Alligatoren (ein weißer), amerikanische Krokodile und mehr. Ein Spielplatz, ein Streichelzoo und ein privater Strand (ohne Aufpreis) sind vorhanden. Außerdem ist die Vegetation dschungelartig und interessant (und schattenspendend). Wir nutzten eine Memorial Day Promo und hatten ein BBQ Lunch inkl. Getränk inklusive. Für einen Park war dieses Essen ganz hervorragend (und unheimlich viel, Einzelpreis war $ 6.99). Der Park ist sehr modern und in gepflegtem Zustand. Ein weiteres Plus ist das Parkhaus, in dem das Auto im Schatten steht ($ 8). Ein Shuttlebus ist ebenfalls vorhanden. Außerdem gibt es mehrere Tiershows (ohne Dressur, sondern mit viel Erläuterungen über die Tiere).

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Dry Tortugas

Der Dry Tortugas National Park war das allerschönste Erlebnis auf unserem 3-wöchigen Florida-Trip letztes Jahr. Ein wunderschönes Fleckchen Erde, ich komm heute noch ins träumen. Wenn es Dich interessiert schicke ich Dir gerne Fotos dazu.Tolle Fotos *träum*

Es fahren pro Tag 2 Boote "rüber", es ist also nicht so sehr überladen. Die Fahrt dauert, soweit ich mich erinnern kann, 1,5 Stunden in dem Dreh und der Ausflug hat 140 Dollar gekostet. Im Preis inbegriffen sind Frühstück, Mittagessen, eine Führung durch Fort Jefferson und Schnorchel-Equipment. Das Essen ist wesentlich besser als in manchem Hotel.

Man kann auch auf der Insel übernachten, was wir unbedingt nächstes mal machen wollen. Allerdings gibt es da dann wirklich NIX. Zelt, Essen, Licht.. muss man alels selbst mitbringen aber ich glaube, die Atmosphäre, die ganzen Sterne und alles.. das lohnt sich allemal.

LG und - macht das UNBEDINGT!

Mehr lesen

Badeurlaub nach Rundreise USA Westen aber wo?

Vor 2 Jahren waren wir auf Jamaika in einem**** Riu Hotel, also schon die etwas gehobene Kategorie. Wir waren auf unserer ersten Karibik Kreuzfahrt vor ganz vielen Jahren schon mal auf Jamaika, es hat uns damals so gut gefallen, dass wir unbedingt immer mal wieder hin wollten. Aber vor 2 Jahren waren wir enttäuscht. Diese ehemalige Trauminsel ist jetzt zum großen Teil mit dem Ballermann auf Mallorca zu vergleichen. Viele Amerikaner kennen das Mass bei AI nicht so wirklich. Ausserhalb der großen Touristen Hotels findet man schon noch tolle Strände, Urwald usw, aber da gibt es dann kein AI. Bei den Hotels die wir gesehen haben, da gab es schon schöne Strände, aber keine Traumstrände!

Meine Meinung!

Vielleicht wüde ich dann eher in Florida ein nettes Hotel wählen, aber AI gibt es wohl eher selten oder garnicht.

Vielleicht am Golf von Mexiko die vorgelagerten Inseln mal anschauen.

Gila

Mehr lesen

NCL Great Stirrup Cay - "Cabbin" teilen?

Hallo,

wir fahren im Oktober die Route "New York - Florida - Bahamas" mit der Norwegian Jewel (und freuen uns schon riesig  :laughing: ). Nun haben wir bei den Buchungsmöglichkeiten für die Landausflüge gesehen, dass es für Great Stirrup Cay, die Norwegian Privatinsel, auch solche "Cabbins" gibt, die man mieten kann. Für 250 Dollar pro Kabine. Inkludiert sind Getränke (Wasser) und frisches Obst. Da wir alle 3 keine Lust auf 8 Stunden pralle Sonne haben (und es irgendwie auf den Bildern keine wirklichen "Schattenplätze" gibt :?  ), werden wir wohl so eine Cabbin mieten. Laut Beschreibung von NCL ist die Cabbin für bis zu 6 Personen geeignet - wir sind zu 3t. 

Besteht die Möglichkeit, dass man sich diese mit einer anderen Kabine teilt (und wenn ja, wie finde ich jemanden)? Oder gibt es vielleicht noch günstigere Alternativen zu dieser Cabbin?

Bin auf Eure Tipps gespannt!

Vielen Dank von der Schnecke  :D

Mehr lesen

USA Westküste mit Kleinkind

Danke für die Tipps, hört sich leider nicht so toll an, aber das hatte ich schon befürchtet. vielleicht ist das ja  erst mal wirklich  nicht so das richtige für uns, schade ... Vielleicht wäre New York doch noch etwas geeigneter oder halt noch mal Florida, da haben wir sooooo vieles noch nicht gesehen.

Oder wir splitten die Tour auf zwei Mal. Wenn wir nur  San Francico - LA machen können was wäre denn dann noch an NPs realistisch drin für Ostern?

3 Wochen werden leider für uns nie drin sein, da wir dauerhaft an die Schulferien gebunden sind und in der Augusthitze will ich mir das eigentlich dann echt weniger antun. Langsam nervt es echt, dass bei unserer Urlaubsplanung immer SO VIEL an den Ferien scheitert!!!

in zwei -drei Jahren kommt übrigens nicht in Frage, da plane ich das nächste Baby zu bekommen :-) Also wenn dann in den nächsten 1 - 1,5 Jahren.

Mehr lesen

Absolute Neulinge Reise 2014

Also wir haben nach Möglichkeit nur einen halben Koffer und noch ne leer Reisetasche, die wir halt dann als Zusatz-Gepäckstück aufgeben. Wir sind immer zur Weihnachtszeit in Florida und ich glaube da gibt es noch extra Discounts in den Malls und Outlets. Auch wenn man jetzt keine Levi's und Chucks mag findet man waaaahnsinnig viele tolle Sachen... ;-)

Wir kaufen außer Levi's und Chucks ;-) z. B. Hilfiger (teilweise nur 1/3 Preis), Sckechers, Crogs, Nike.... und natürlich Victoria's Secret!!!

Ich liebe auch die Body Lotions von BATH & BODY oder auch die von Victoria's, da schlag ich schon mal zu. Müssen ja wieder für 1 Jahr reichen!!

Und wenn man halt schon öfters drüben war, gibt's genügend (alltägliche) Sachen wie z. B. eine bestimmt Zahnpasta, Medikamente teilweise oder wir als Auto-Fetischisten kaufen auch immer Auto-Pflege, die's bei uns nicht gibt.

Also ich würde auch mühelos 3 Koffer/Nase vollkriegen...

Mehr lesen

Florida-Rundreise 14 Tage Route - Bitte helft mir ;)

Es mag fast etwas stereotyp klingen, aber hast Du Dir mal die vielen, vielen Reiserouten anderer USA-Urlauber und die Kommentare der Foristengemeinde dazu angeschaut? Es läuft fast immer auf einen Kondensationspunkt heraus: zu viele Meilen, zu wenig verweilen.

Ich würde sagen, Ihr habt etwas ganz Wesentliches ausgelassen, und zwar die fantastischen Themenparks in und um Orlando. Selbst wenn man meint, dass das alles zu infantil sein könnte, sollte man sich darauf einlassen, denn hier wird klasse Unterhaltung geboten. Ich würde die Zahl der Übernachtungsorte von 9 auf 6 reduzieren und lieber überlegen, was man denn am liebsten sehen würde. Florida läuft nicht weg und sämtliche Airlines stellen gerade in Europa ihre Strategie von Business auf Tourismus um, jedenfalls jene, die auch in 5 Jahren noch am Markt existieren wollen. Insofern fliegt lieber ein weiteres Mal hin.... man kann nicht alles in einem 14-Tage-Urlaub erleben.

Mehr lesen

Wo Weihnachen & Neujahr bei 30° feiern?

Danke für die Tipps. Ich schau mir das mal. Schlimmestensfalls fahre ich nach Kuba ;-)

Apres Ski ist leider nichts für mich, ich bin eine Heißblüter und liebe Temperaturen um 30 °.

Playa del Carmen, Costa Rica, Florida, Jamaika, ... ist noch eine Idee. Ich war meistens in der Karibik in so Schlafbunkern in der ich die einzige war, welche das Hotel verlassen hatte. Darum traue ich mich nicht alles zu buchen. Nicht dass ich wieder in der Pampa lande und wieder jeden Abend 20 - 30 Minuten einfach in die Disko fahre. 

Zur Thema Sicherheit. Ich bin nur übervorsichtig. Ich hab die Tendenz im Urlaub alle Katastrophen anzuziehen ;-). Wenn es in den Touri-Gegenden so sicher ist wie in Dom. Rep. kann ich auf mich aufpassen. Ich kann bloß andere Orte nicht einschätzen. Wie ist es auf Costa Rica, Isla Magerita?

Sind Kreuzfahrten nicht etwas für Rentner? Ansonsten wär das echt was für mich.

Mehr lesen

Brauche die Hilfe von Experten

Hi Sonnenschein,

ich verrate dir noch einen geheimen Experten-Trick: Wenn du Hilfe benötigst oder dein Gegenüber zu schnell spricht oder nuschelt oder Texaner ist, sagst du folgende Zauberformel:

"I am a tourist from germany!"

Außer in Florida, wo alle von Touris genervt sind, wirst du eine seltsame Veränderung feststellen: Dieser kurze Satz ist der Schalter, mit dem langsames, deutliches Englisch eingeschaltet wird. Und die totale Hilfsbereitschaft.

Aber natürlich hat alles seinen Preis. Danach musst du dir dann auch anhören, dass der Ur-Opa ja aus Deutschland stammt und der Sohn nächstes Jahr nach Deutschland reist (ganz Europa in nur zwei Wochen!) . Ist der Amerikaner Hispanic und du weiblich, kommt noch: "Ich wollte schon immer eine Deutsche heiraten!" hinzu.

Wahrscheinlich geht das auch mit "Austria" ( = Arnold! ).

Vielleicht auch mit "Switzerland" ("Oh, really, Switzerland? I like Germany so much! My Grandpa comes from Germany, from Brehmön!" ) .

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!