• racerin34b
    Dabei seit: 1126051200000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1285433245000

    Hallole!

    Hat jemand einen Tipp bezüglich der Inselkette vor Key West?

    Lohnt sich ein Ausflug auf die Dry Tortugas?

    Gibt es eine Alternative zu den Katamaran-Fähren? Mit Wasserflugzeug

    ist es leider sehr teuer...

    DANKE im voraus.

    A.

  • piscator
    Dabei seit: 1085529600000
    Beiträge: 904
    geschrieben 1289674376000

    Hast Du mal hier nachgeschaut? http://www.yankeefreedom.com/key-west-reservations.htm

    Ist zwar auch nicht günstig, aber vielleicht das Richtige für Dich.

     

    Allgemeine Infos gibt es hier: http://www.nps.gov/drto/index.htm

     

    LG

     

    Barbara

    Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • SarahCG
    Dabei seit: 1153958400000
    Beiträge: 428
    geschrieben 1292629159000

    Die Dry Tortugas sind wunderschoen. Ich fahre da 2x im Jahr hin :)

    Es gibt aber auch noch andere Ausfluege die hier in der Stadt viel Spass machen und weniger kosten.

    Kannst mir gerne eine PN schicken und gebe Dir dann gerne noch Tips.

    Liebe Gruesse aus der Sonne

    Sarah

  • Manu2708
    Dabei seit: 1293408000000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1293466718000

    Der Dry Tortugas National Park war das allerschönste Erlebnis auf unserem 3-wöchigen Florida-Trip letztes Jahr. Ein wunderschönes Fleckchen Erde, ich komm heute noch ins träumen. Wenn es Dich interessiert schicke ich Dir gerne Fotos dazu.Tolle Fotos *träum*

    Es fahren pro Tag 2 Boote "rüber", es ist also nicht so sehr überladen. Die Fahrt dauert, soweit ich mich erinnern kann, 1,5 Stunden in dem Dreh und der Ausflug hat 140 Dollar gekostet. Im Preis inbegriffen sind Frühstück, Mittagessen, eine Führung durch Fort Jefferson und Schnorchel-Equipment. Das Essen ist wesentlich besser als in manchem Hotel.

    Man kann auch auf der Insel übernachten, was wir unbedingt nächstes mal machen wollen. Allerdings gibt es da dann wirklich NIX. Zelt, Essen, Licht.. muss man alels selbst mitbringen aber ich glaube, die Atmosphäre, die ganzen Sterne und alles.. das lohnt sich allemal.

    LG und - macht das UNBEDINGT!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!