Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Sitzabstand B767/A320

Hallo !

Wir fliegen das erste Mal Langstrecke (Kuba). Soweit ich weiß geht der Flug entweder mit Flugzeug B767 oder A320.Reicht der Sitzabstand oder wie ist das im allg. bei Langstreckenflügen. Kann man sich danach noch bewegen ;)      ???

Wie sind denn Euere Erfahrungen

Gruß

Silke

Mehr lesen

Beste Reisezeit für Mexico

Danke für die Antworten . Ich habe es mir fast schon gedacht das so die Zeit April Mai genstig ist , das war auch in der Domi immer so . Bis jetzt waren wir immer Domi oder Kuba weil Mexico zu teuer war , aber dieses Jahr waren wir von der Domrep entäuscht , es ist nicht mehr das was es mal war .

Mehr lesen

Zum ersten mal nach Kuba

Doch! So ist es!

Bin oft genug da. Und sitze nicht im Hotel oder am Strand rum, sondern laufe den ganzen Tag in der Stadt rum und halte die Augen weit offen und habe viele Bekannte und einige Freunde in Kuba. Die erzählen mir auch schon einiges.

Mit 250 Pesos MN = 10 CUC kann keiner überleben.

Mehr lesen

Übergepäck

ja, openwater, da hat wohl jeder seine eigene Story zum besten zu geben! :laughing: :rofl: :rofl:

(auch ich hätte eine zu meiner Erfahrung am Flughafen in Kuba gehabt, aber jetzt lasse ich es lieber) ;) :rofl:

i.d.R. haben wir uns an die 20 Kilo zu halten oder vorneweg zukaufen oder am Schalter den Geldbeutel zu öffnen!

LG

Mehr lesen

Grauer + Rosa Führerschein = Probleme?

Hab ja schon dieses blöde Kärtchen! Aber ist der auch der Internationale oder ist das noch mal was anderes? Is ja eigentlich schon gemein, jeder Nichteuropäer der in Deutschland Auto fahren will muss nen neuen Führerschein machen und Unserein geht nur zum amt und beantragt einen. Wie ist denn die Straßenverkehrsordnung auf Kuba...gibt es eine :-) ähnlich wie unsere?

Mehr lesen

Kubarundreise und anschl.relaxen und schnorcheln

Unsere erste Kuba - Reise war auch mit Jahn-Reisen, hat aber alles gut geklappt. Die zweite Reise mit Meiers war auch sehr gut. Ich würde dir eine Rundreise von West nach Ost mit Anschlussaufenthalt in einem der Hotels an der Playa Pesquero empfehlen. Da kann man prima schnorcheln. Die Fische ******* einem die Bananenstückchen aus der Hand.

Mehr lesen

Abwrackprämie für 1 Kubabesuch

Eigentlich bezog ich mich auf den Spruch von August Bebel, welchen er 1903 in seiner Rede vor dem Deutschen Reichstag zum Besten gab.

Aber wir wollten ja über Russenhäuser (sozialistische Wohnraumschaffung) auf Kuba reden:>klick<

Mehr lesen

Loose

Oben: 848 Seiten Thailand

Der Süden:

752 Seiten

Format immer gleich 18,5 x 12,6 cm.

Pssst: ich habe meinen (alten) Kuba-Loose gewogen ;)

Der neue ist leider dünner.

Aber das Gewicht für den Süden Thailands müßte so hinkommen.

Egal ob etwas mehr Gewicht. Die Loose-Bücher sind sehr gut.

Guck in einer Bücherei welcher dir mehr zusagt.

juanito

Mehr lesen

Auf Einreisekarte verschrieben, wo Ersatz?

Die Deutschen Airlines sind sehr strikt!

Die lassen niemanden ohne Einreisekarte einschecken.

Eigentlich Blödsinn, da man in Kuba notfalls eine neue kaufen kann/muss!

Wer sich verschrieben hat.( Im Flugzeug z.B.)

Oder wenn jemand aus Mexico kommt oder Jottwiedee und hat keine.

Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Varadero.

Und geh mal raus!

Cardenas und Havanna!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!