Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Hilfe, Urlaubsziel gesucht!!!

Hallo Elke,

du wirst jetzt mit Sicherheit 30 verschiedene Vorschläge bekommen!

Ich kann dir nur das empfehlen, was ich selbst schon kennengelernt habe.

Mexiko ist wunderschön (als Angebot auch unter 1.500 Euro zu bekommen).

Sri Lanka ist ebenfalls sehr schön, hat viel Kultur zu bieten (die man ja nicht besichtigen muss).

Kuba kann ich dir auch sehr empfehlen.

Mehr lesen

Sitzabstand B767/A320

Hallo !

Wir fliegen das erste Mal Langstrecke (Kuba). Soweit ich weiß geht der Flug entweder mit Flugzeug B767 oder A320.Reicht der Sitzabstand oder wie ist das im allg. bei Langstreckenflügen. Kann man sich danach noch bewegen ;)      ???

Wie sind denn Euere Erfahrungen

Gruß

Silke

Mehr lesen

Rate-Spiel

Zu Kuba fallen mir sofort Zigarren ein!!!! 

Übrigens: Heute Abend gibt es auf N3 einen Bericht über

Enrique Fernandez, der mit seinen Ziegen alleine in den Pyrenäen lebt. Warum habe ich das nicht gesehen, als danach gefragt wurde?????    :rage:  :fou:

Grüßchen an alle!!

Mehr lesen

Beste Reisezeit für Mexico

Danke für die Antworten . Ich habe es mir fast schon gedacht das so die Zeit April Mai genstig ist , das war auch in der Domi immer so . Bis jetzt waren wir immer Domi oder Kuba weil Mexico zu teuer war , aber dieses Jahr waren wir von der Domrep entäuscht , es ist nicht mehr das was es mal war .

Mehr lesen

Sonnenbrand

Hallo an alle Sonnenhungrigen!

Also, natürlich am besten hilft noch ein hoher Sonnenschutzfaktor der Cremes oder Sonnenmilch, ansonsten hilft bei einem Sonnenbrand auch z.B. Soventol. Ein gutes Hausmittel, das man uns mal in Kuba mangels Medikamenten gegeben hatte, ist Honig auftragen, kein Witz, es klebt nur etwas sehr.

Schönen Urlaub und hoffentlich ohne Sonnenbrand wünscht Renate

Mehr lesen

Barcelo Solymar Beach Resort

Hallo Sandy!

Wie ich hier sehe kennst Du dich in Kuba ja richtig gut aus! Kannst Du mir vielleicht noch mehr für das Barcelo Solymar Resort erzählen? Wir wollen nächstes Jahr unsere Flitterwochen dort verbringen und es wäre uns schon wichtig das es ein gutes und schönes Hotel ist!

Schon einmal ganz lieben Dank im Vorraus!!!

Diana

Mehr lesen

Barcelo Solymar Beach Resort

Hallo Sandy!

Wie ich hier sehe kennst Du dich in Kuba ja richtig gut aus! Kannst Du mir vielleicht noch mehr für das Barcelo Solymar Resort erzählen? Wir wollen nächstes Jahr unsere Flitterwochen dort verbringen und es wäre uns schon wichtig das es ein gutes und schönes Hotel ist!

Schon einmal ganz lieben Dank im Vorraus!!!

Diana

Mehr lesen

Kuba im Oktober

Hallo Tanja,

war leider noch nie im Oktober in Kuba aber schon paarmal in Varadero im Mai, Juni und November. Es gibt meistens Gewitter die ziemlich stark sind und schnell da und wieder weg sind. Danach ist wieder das schönste Wetter. Es kann aber auch mal vorkommen das es den halben Tag regnet, aber das äußerst selten.

Gruß Andrea

Mehr lesen

Hotel Carabela Club Beach Resort

Danke euch, für die netten Beiträge :-)

hab da noch ne frage. wie habt ihr das mit dem geld gemacht? kann man im hotel wechseln? habt ihr dollar mitgenommen oder euros? werd aus den reiseführern net so schlau. auf kuba wars halt so, dass ma sein geld im hotel von euro in kubanische peso getauscht hat.

was könnt ihr berichten ?

Mehr lesen

Hurricane Alarm in der Karibik!

ja das is nervtötend!

hatte vor 2 jahren das selbe schicksal, kurz vor unserer kubareise kam dieser hurrikan über kuba,mexiko. da freut man sich ewig lang auf den urlaub und wenige tage vorher muß man zittern obs überhaupt was wird mit dem flug.

bei uns wars zum glück kein problem, die gäste nach cancun mußten aber umbuchen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!