Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Welcher Ort auf Lanzarote????

@ Tanzbär,

ich war bereits 2 x im Lanzarote Village und ich hätte gegen einen dritten Aufenthalt dort keine Einwände vorzubringen.

Der Vorteil von PdC liegt in meinen Augen auch darin, dass ihr mit eurem Zwerg keinen langen Transfer habt.

Mehr lesen

Taxipreise Türkische Riviera

das ist Verhandlungssache ab Flughafen Antalya aber ca. EUR 12 - 15,00. Wir fliegen morgen und ich habe einen privaten Transfer ins Limak Lara (neben Concorde gelegen)gebucht allerdings für 6 Personen einen Van bestellt, kostet EUR 25,00.

lg

ruth

Mehr lesen

Unser erster Urlaub

Bitte den Button Beitrag verfassen nutzen, zitieren ist nicht nötig

@Aib32w:

Ja, wir haben eine Pauschalreise mit Transfer gebucht. 

Danke schonmal für deinen Input. Hilft mir im groben schonmal weiter zu begreifen, wie so der Ablauf ist.

Mehr lesen

Transfer Antalya - Kumköy und zurück

@friedrichgustav

Hallo

Schau mal in diesen Thread Transfer vom Flughafen Antalya

Dort findest Du viele hilfreiche Tips, ob Privattransfer.. Shuttletransfer etc, und kannst auch gerne weitere Fragen dort stellen.

LG ;)

Mehr lesen

Von Varadero nach Cayo Santa Maria - nur wie??

Hallo Joa75,

wir fliegen am 11.1.2019 nach Varadero und müssen weiter nach Cayo Santa Maria. Welchen Transfer habt Ihr gewählt und könnt Ihr uns die Kontaktdaten dazu nennen??

Vielen lieben Dank und....

ein gesundes neues Jahr

Jasmin und Carsten

Mehr lesen

Warnung: Ausflüge mit Günter

@Bigroto:

Erst einmal herzlich willkommen im Forum ;) , hast Dich mit diesen Fragen allerdings völlig verlaufen. :?

Schaue, um mehr zu erfahren, die Bewertungen der genannten Hotels an und die Fragen zum Transfer wäre im Forum für Kreuzfahrten besser aufgehoben.

Wilfried

Mehr lesen

Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam

Ich meine mich zu erinnern, dass es in RMF keine Öffentlichen gibt uns auch keine Taxis, die einfach so warten. Privat betriebener Flughafen und Sicherheitsgründe.

Wenn das noch stimmt, wird es wohl erforderlich sein einen privaten Transfer zu buchen.

Mehr lesen

Bahari Beach Hotel

Jambo Michael,

bei manchen Safari Anbietern kannst du den Transfer Flughafen/Hotel relativ günstig dazu buchen in Verbindung mit der Safari Buchung. Würde ich einfach mal erfragen. ;)

Würde euch 1 Nacht Tsavo West und 1 Nacht Tsavo Ost empfehlen....

Mehr lesen

Kho Phi Phi und dann?

Kommt darauf an, was Du dafür anlegen willst ;)

Bin mir sicher, das Layana bietet Dir einen Transfer per hauseigenem Speedboot für Koh Yao an, wenn Du höflich fragst, aber Bernhard wird Dir bestimmt gleich auch noch günstigere Alternativen aufzeigen.

Mehr lesen

Nichtschwimmerfreundlicher Strand

Hallo Guten Morgen,

würde auch die Orte Kumköy - Evrenseki - Colakli - Gündogdu empfehlen.

Super breiter und feinsandiger Strand auf ca. 8km.

Schneller Transfer vom Flughafen (ca.60 min.)

Hotels in großer Auswahl, je nach Urlaubskasse.

LG und schönen Urlaub

Wolfgang

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!