Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Im April auf die Insel

Ich hätte noch das Universal Hotel Cabo Blanco in Colonia Saint Jordi zu empfehlen.

99% Weierempfehlung.

Meine Recherche gerade ergab z. B. am 14-21.04. 2018 (1Woche) ab Düsseldorf mit Fly Nikki 695€ pP und Woche für HP + Transfer.

Mehr lesen

16-29 Mai, Angaga + Was?

Da habt ihr euch aber was vorgenommen, und das mit Kind...

Wasser auf die Malediven schleppen?

Das habe ich noch nie gehört...

Wo bucht man denn eine insel ohne Transfer?

Selbst bei individueller Buchung sind die Transfers doch dabei?

Mehr lesen

Einreise/Visum/Treffpunkt Veranstallter (MTS)

Welcher Flughafen? HRG?

Aber grundsätzlich richtig: Visum am Bankschalter kaufen, nicht bei den Veranstaltern.

Die Jungs des jeweiligen Veranstalters für den Transfer halten die entsprechenden Schilder hoch. Die können dir dann sagen, wo dein Bus/Fahrzeug auf dich wartet.

Mehr lesen

Warum so Teuer?

Muss man halt etwas flexibel sein.

Paderborn, Düsseldorf oder Münster/Osnabrück sind ab 13. März für eine Woche verfügbar.

Bei Buchung der Einzelbausteine: Flug ca. 450€, Hotel 269 € Transfer 10 €

Alternativ: Abflug ab Brüssel oder Amsterdam für ca. 290 €

Mehr lesen

Malediven Neuling :]

Ich hänge mich mal hier mit rein...

Frage : Wie bzw. wann kann man einen Transfer mit einem Wasserflugzeug zu der jeweiligen Insel buchen? Wenn man pauschal bucht ist dieser im Normalfall ja nicht mit drin, sondern nur ein Speedboatticket...

Mehr lesen

? Gepäckaufbewahrung Flughafen?

Ja, gibt es, Ankunftshalle links, bei der Post. Kostet 5 Euro pro Gepäckstück. Alternative, mit dem People Mober zum Bahnhof, dort ist auch eine (kostenpflichtige)Gepäckaufbewahrung. Für den Transfer vom Flughafen und zurück geht doch viel zuviel Zeit drauf?

Mehr lesen

Aluasoul Palma ex. Hotel Marina Luz Can Pastilla

die nähe finde ich echt toll

haben dieses jahr zum ersten mal ohne transfer gebucht wegen der nähe und hatten keine lust mit 40 anderen leute in ein bus zu fahren und zu warten bis der letzte da ist

Mehr lesen

Buchung verpasst, kommen noch neue Angebote?

Hallo,

keine Ahnung ob da noch was kommt, vielleicht Last Minute ?

Aber , wenn du heute Hotel ( Thomas Cook : 1351 ;€) und den Flug z.B mit Airfrance ab DUS ( 624; €) getrennt buchen würdest plus priv. Transfer kommst auf 2000;€ p.P.

mfG.

Mehr lesen

Von Marsa Alam nach Hurghada????

Willkommen im Forum :D

Nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread dazu um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. aktuelles zu erfragen. Die Übersichtlichkeit dankt es.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!