Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Einreise und Gepäck bei Thailandflügen

Sorry andrew62, aber wenn der Transfer nach Samui von Thai und mindestens einem Dutzend anderer Airlines auf Bangkok Airways klappt, aber von Thai auf Thai nicht funktioniert, dann hat das nichts mit dem Zielflughafen oder gesetzlichen Besctimmungen zu tun. ;)

Mehr lesen

Taxikosten Phuket Airport - Cape Panwa (Radisson)

Ich war in der Zwischenzeit etwas im Netz unterwegs und habe mir einige Shuttelservice angeschaut und habe den als günstigsten rausgepickt, werd ehier auch den Transfer vorab buchen

Werbung entfernt...Bitte lies mal die Forenregeln, Danke

Mehr lesen

Summer Island

Hallo,

Wir möchten nächstes Jahr auf Summer Island ,unser Rückflug würde 20.20 Uhr ab Male gehen.kann mir jemand sagen ab wann der Transfer los geht.Wir würden mit den Wasserflugzeug fliegen wie sind da die Preise für Hin und Rückflug?

Mehr lesen

Kirman Belazur Resort & Spa

hallo,

wir haben uns entschieden das hotel für ende august 2013 zu buchen. jetzt steht zur auswahl tui oder its. aber tui ist 300 euro teuerer. welche unterschiede könnte es im bezug auf zimmer und transfer geben?

lg

sandy

Mehr lesen

Khao Lak

Wenn du bei dem "Boss" den Transfer vom Airport nach Khao Lak für 1.200 Baht bekommst passt es doch.

Wegen des Khao Sok NP und einer Fullday Laketour mit deutscher Reiseleitung würde ich schon vorab mal bei KLLD anfragen.

Mehr lesen

Koh Chang

Aus persönlichen Interesse würde ich dich bitten von Koh mak die neuesten Infos und interessante Dinge zu teilen geko...:)

Auch was Transfer nach Chang angeht,.. Wir sind im August dort in umgekehrter Reihenfolge... Viel Spaß noch und viel Sonne!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!