10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Visa über Reiseveranstalter? (anderer Thread leider gesperrt)
pfutti, ich bin im November mit Eti in Ägypten gewesen. Wir sind nach der Landung an den ganzen Leutchen vorbei direkt zum Bankschalter gegangen, dann raus und haben uns dann da bei Eti zwecks Transfer gemeldet. Alles ohne Probleme.
galeana mare ( adele)
jaaa. ich war schon ein paar mal in der ecke.
wir hatten beim letzen mal auch einen mietwagen ab flughafen, da uns der transfer immer zu lange erscheint.
leider gibt es nicht viele angebote ab/bis chania. schade.
Erfahrungen mit Vtours bzw. HCX Lastminutes
Hallo,
habe hier nur Infos bezüglich Reisen von Vtours gelesen, jetzt habe ich allerdings einen Transfer gefunden angeboten von Vtours.
Hat jemand Erfahrungen mit Transfers über Vtours gemacht? Ist der günstigste den ich gefunden habe.
Danke für eure Infos.
Hotel Nesrine , Hammamet
HI
@ Chris- Danke für deine Antworten auf alle meine vielen Fragen. Ich hoffe wir werden bestes Wetter haben,- aber normal dürfte das doch im September kein Problem werden oder? Wie lange dauert ca. der Transfer vom Flughafen?
Viele Grüße
Wohin im Januar 2014?!
Sorry, war natürlich doof von mir
2.500 Euro sind pro Person, drei Wochen solltens schon sein..Ohne Taschengeld, das heißt nur Flug, Transfer und Hotel, am besten ÜF...
Wir würden auch unabhängig buchen, also Hotel und Flug einzeln..
Sataya Riff Marsa Alam
Hallo,
Soweit ich mich erinnern kann kostete der Ausflug 30 oder 35 Euronen p.P.
Die Entfernung zum Gorgonia ist nicht so schlimm Transferzeit ca. 0,5h.Einfach mal bei der Tauchschule nachfragen wegen Transfer oder Taxi selbst organisieren.
mfG Moener1966
Transfer zwischen 2 Hotels
Hi Elisa,
wir haben sehr gute Erfahrungen mit Hanatravel gemacht (http://www.hanatravel.net/default.asp?lang=DE).
Auch dieses Jahr haben wir wieder gebucht.
Hier findest Du weitere Details:
http://www.holidaycheck.de/thema-Transfer+vom+Flughafen+Antalya-id_57313.html?page=65#paginateAnchor
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Unsere Tochter kam gestern aus dem Urlaub im Fayrouz Plaza in Marsa Alam zurück. Sie hatte einen wunderschönen Urlaub wie immer in Ägypten! Transfer, Abfertigung am Flughafen und Hotelaufenthalt top. Unruhig war nur das Rote Meer an manchen Tagen
Taxipreise auf Phuket
Ich wäre auch vom 1. April an für 2 wochen in Khao Lak im neuen Sensimar .. mit Transfer kann ich nun nicht dienen aber vielleicht kann man in der Zeit mal etwas zusammen trinken oder unternehmen .. @ Heimerli
lg
Katja