Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

The Roma Beach Resort in Gündogdu

eben hab ich nachgesehn und bei uns steht inkl. transfer, ich hätte es auch  als eine frechheit ohne  empfunden...nun bleibt nur noch zu hoffen das  unser hotel auch so toll wird wie beschrieben und vorallem fertig bis dahin

Mehr lesen

Transfer nach Genua

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Trave175

Hallo, ich habe gleiche Reise bereits hinter mir. Es gibt die Möglichkeit einen MSC-Transfer vom Flughafen zum Schiff für 31 Euro zu buchen. Buchen im Reisebüro und weitere Einzelheiten in AGBs

MfG.eckardo39

Mehr lesen

Thailand über Weihnachten und Silvester 2013/14

Ich würde auf Phangan bleiben, ganz klar. Sind ja nur 3 Tage. Ihr verliert nur viel Zeit beim Transfer (nämlich 2 Tage) und kuckt dabei ins Grüne. Phangan hat Landschaft genug, Trubel und Ruhe an schönen Stränden. Bleibt da!

Mehr lesen

Vom Kreuzfahrthafen zum Flughafen Sao Paulo

Get transfer hört sich doch gut an. Würde aber einen (mini)bus nehmen, da ein suv für 5

personen mit gepäck zu klein ist, wenn so viele mitfahren sollten.

bezahle einfach mit amex, dann kannst du im notfall rückbuchen.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Wenn das Wetter schlecht ist, würdest du dir wünschen kein Speedboot genommen zu haben. Von Speedbootentferungen über ca 1 Std ist abzuraten. Hört sich zwar interessant an, ist es aber nicht. Der Transfer mit dem Wasserflugi ist einfach super.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Rico, die Panik hätte ich leider auch

nur mein Mann meint, auseinander Transfer geht auch nicht ( ich Boot, er Flieger)

Pest und Cholera beschreibt das sicher gut, aber Fliegen geht schneller rum, zum Schwimmen ist es zu weit *ggg*

Mehr lesen

Hotelauswahl, kann mich nicht entscheiden

Allein schon wegen dem relativ kurzen Urlaub (sieht man den 1. und letzten nur als Reisetage) ,verbleiben nur 3 volle Tage. Deshalb eher Playa de Palma, um durch die Nähe zum Flughafen möglichs wenig Zeit mit Transfer zu vergeuden.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Mallorca Urlaub 2019/2020

Hallo, wir fliegen in den NRW Sommerferien von Dortmund mit Eurowings hin 9.35, zurück 12.35 ab Palma für 10 Tage All inkl.. 2 ERwachsene und 2 Kinder ( 11 Jahre) ins Orient Beach Sa Coma für 3.770 Euro inkl. Transfer .

Mehr lesen

Hotel entsprach nicht den Bildern - Bilder nicht aus dem Hotel

Ja natürlich. Das will ich eigentlich auch - gerade wenn man 700€ für eine Woche Urlaub ausgibt (ohne Transfer, nur Frühstück) Nur leider war das dann so spontan, dass wir uns einfach auf die Prozentzahlen beim dem Reiseportal verlassen haben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!