8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Unwetter auf den Kanaren - Info von einem Residenten
Heute Nacht waren verheerende Unwetter auf den Kanaren. Ausläufer des Tropensturms "Delta" haben die Kanaren getroffen mit Windgeschwindigkeiten bis 250 km/h. Am schlimmsten wohl Teneriffa, La Gomera, El Hierro. Auf La Palma ist die gesamte Landwirtschaft vernichtet. Auf Lanzarote liegen massenhaft entwurzelte Bäume rum, Steinmauern sind eingefallen, Schutt und Erde in den Häusern Landwirtschaft stark verwüstet. (Bericht von einem Freund, der auf Lanzarote wohnt). Auf Fuerteventura hat es vorallem Morro Jable und Jandia erwischt. Generell an den Westküsten stärkere Schäden. Hotelanlagen direkt am Meer auch betroffen.
Strom seit dem frühen Morgen wieder da, ebenso das Telefonnetzt. Die TV-Sender auf den Kanaren noch gestört. Flughäfen haben mittlerweile auch wieder auf. Jetzt starker Regen und leichterer Wind.
Familienurlaub auf den Kanaren
Hallo Freunde von uns waren jetzt im April im El Sol La Paz, ihnen hat es super dort gefallen, auch wenn ab und zu mal ein paar negativ Berichte zurück kommen. Ihre Tochter war von morgens bis abends nur im Miniclub, es hat ihr so gut gefallen, es wird sehr viel für die Kinder geboten.
Das App. war schön und sauber, Essen gut, Strand schön, ist auf Fuerteventura, an der Costa Calma.
Wir selber waren im LTI Esquinzo Beach, und auf Teneriffa, in App. Hotel El Duque, beides hat uns super gefallen.
1,2 fly und Alltours bieten tolle Unterhaltung, leider muß man ab und zu eben Abstriche beim Essen machen.
gruß Tine 69 :D
:D
Das erste mal Fuerteventura-Hotel Barcelo Jandia????
Fuerteventura ist ganz bestimmt super für euch besonders die strände, aber bei dem Hotel bin ich mir nicht sicher. Essen soll ja nicht gut sein du musst schon ein stück zum meer laufen weil der strand sehr breit ist und du musst unter einer hauptstraße durch. dadurch ensteen natürlich lärmbelästigugen . ich habe den bau des hotels von anfnag an jedes jahr mitbekommen ja ich immer in einem nachbarhotel war. manche gebäude stehen schon 4-5 jahre, das heißt wie im berichten ist die bausubstanz schon sehr stark angegriffen.
bye thilo
Ps: ich kann dir 2 sehr informative seiten nennen, da ich das hier nicht darf schreib mir eine mail an Thilo.hn@web.de und ich sag sie dir
Gran Canaria, Maspalomas schönes Hotel?
Hallo Petra,
wir waren vor 2 Jahren im Gran Hotel Costa Meleoneras. Hat uns super gut gefallen. Traumhaft. Schau dir dazu mal den Neckermann-Katalog an. Die Poolanlage ist traumhaft.Da geht man nicht zum Strand.Wir hatten damals eine Woche nur gebucht.(LM)Haben richtig gespart.Unsere Weiterempfehlung an hiesige Leute trägt auch schon Früchte,die fahren nämlich jetzt im September das 2. Mal hin.Wir wollen es warscheinlich im Jan/Febr. auch buchen. Kommt natürlich auch auf den Preis an.Als Alternative haben wir dann das Iberostar Gaviotas auf Fuerteventura/Jandia.Liegt direkt am Strand und ist für Strandgänger super.Zum Costa Meleoneras kann ich Fragen beantworten.Nur immer zu.
Ich hoffe,daß ich Dir ein wenig geholfen habe und grüße ganz lieb
Mary
...erster Urlaub auf Fuerte und dann gleich Hochzeitsreise!
Hallo xela411
wenn ich richtig gelesen habe, kennt ihr bis jetzt nur Tunesien.
Bezüglich der Zusatzkosten (die ihr ja mit AI verhindern wollt) kannst du Tunesien und Fuerteventura nicht vergleichen.
Es fängt schon mit der Strandlage an, das Barcelo liegt ja nicht direkt am Strand, d.h. wenn ihr tagsüber am Strand liegt, könnt ihr die Getränkeversorgung vom Hotel schon knicken, es sei denn ihr lauft für jede Cola zum Hotel (dann würde ich Wanderstöcke empfehlen ) oder an den Strandbuden Essen und trinken was dann extra kostet. Ebenso sind in Spanien auch die Strandliegen nicht im AI enthalten kostet z.Zt. in Jandia 9€ für 2 Liegen und ein Schirm.
Gruß aus Köln
LTU Langstrecke
@serramanna sagte:
Mensch Hunold, was teibst Du da?
Ich bin gerade mit LTU A330-300 nach Fuerteventura und zurück geflogen
(...)
Mir grauts schon vor Dezember, denn da bin ich wieder auf LTU auf die Malediven gebucht.
Prinzipiell kann ich dich gut verstehen und dir auch absolut zustimmen.
Ich will dir einzig und allein etwas Hoffnung für die Malediven machen.
Dort wirst du ja mit nem A330-200 fliegen, der einige Jahre weniger auf dem Buckel hat und von AB auch nicht so runtergewirtschaftet wird, da er eh bald den Konzern verlassen wird.
Insofern dürften sich wenigstens dort ein paar (sichtbare) Punkte ändern - ansonsten drück ich dir die Daumen das wenigstens auch der Service etwas positiver für dich ausfällt...
magic life club
Hallo,
da wir seit Jahren (ab2003) nur noch unseren Urlaub bei ML verbringen, auch von uns
ein paar kleine Tipps...
1. Uralt Anlagen wie von Catsegler beschrieben ist absolut unzutreffend!
Waren 2007 im Manar, ältere Anlage aber Top renoviert in 2006 und in diesem Winter
wird wieder renoviert...soviel dazu. Der World war 2003 10 Jahre alt und Top in Schuss.
Wenn Du alleine reist, nimm eine etwas grössere Anlage, wie den Manar oder den Kalawy.
Kemer ist viel zu klein wenn man alleine verreist und Anschluss und Spaß haben
möchte.
LG Ralle
PS.: Catsegler, schon mal Urlaub bei ML gemacht? Wenn nein sollte man sich vielleicht
nicht so äussern.
Magic Life Fuerteventura 10.04.2010 - 24.04.2010
Nach jedem FLug fette Erkältung!!!
Guten Abend,
vll. versucht ihr´s mal mit Mantel , Mütze und Schal!So hab ich´s jetzt erlebt,als ich am 31.1.09 nach Fuerteventura geflogen bin.MUß schon dazu sagen,der Flieger war super temperiert, genau passend (zumindest für mich und viele andere),nämlich nicht überhitzt.Vielen MItreisenden wars halt kühl.Flugbegleitung wies aber ganz freundlich daruaf hin,dass Temeraturmäßig nichts mehr verändert wird.Zu heiß ist nicht gut für den Kreislauf und wäre erkältungsfördernd.Außerdem kann man ja auch nach einer Decke fragen.Man muß da eher schnell sein,denn sonst gibts keine mehr.Ich h ab´jetzt immer selbst eine dabei.Echt super ... Mich frierts dann auch nicht,Glück gehabt ... ohne Erkältung zurück.
Sei da,wo das Glück Dich sucht .... nämlich?
:rofl: :rofl:
Fort Arabesque oder Siva-wer kennt beide Hotels
Hallo
Sind zwar gerade erst aus unserem Urlaub(Fuerteventura) zurück aber denken schon wieder am nächsten!!!
Waren schon mehrmals in Ägypten darunter 2mal im Siva Grand Beach .Dieses Hotel und auch die Lage vor allem der Strand ist für uns perfekt.Nun hat man mir das Hotel Fort Arabesque (Makadi Bay) empfohlen weil dies auch einen sehr schönen Strand haben soll.Ich weiß das dieser Strand sich auch sehr gut zum schnorcheln eignet,was auch nicht schlecht wäre aber wie sieht es mit dem schwimmen aus oder wenn man mal mit der Luftmatratze ins Wasser möchte,ist dies überhaupt möglich?
Ich hoffe jemand von euch kennt beide Hotels und kann mir dazu etwas sagen.
Gruß Andy
Shopping in Jandia
Hallo, habe vielleicht auch etwas überreagiert.
Aber wir waren auch schon in der Türkei,dort sind wir in der 2. Woche sind wir abends gar nicht mehr aus dem Hotel gegangen, da uns das furchtbar auf die Nerven ging, man hatte keine ruhige Minut zum gucken, übrigens hatten nicht nur wir, sondern auch andere Miturlauber diese Meinung.
Aber zurück zu Fuerteventura,es geht auch darum , das die Läden, die von Indern oder auch anderen Nationen geführt werden, Wirklich alle das gleiche anbieten, und man kaum noch einen schönen Laden entdeckt, mit wirklich tollen Mitbringseln oder auch Klamotten.
Aber das ist wohl mittlerweile überall so,außer auf Madeira,aber da regnets im Winter zuviel
Tschüs,Rikeine