8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Reportage RTL
@Jumbo sagte:
Naja, ich spreche aus Erfahrung und kann nur sagen, die Lufthansa kann vom Preis her nicht mir Ryanair mithalten! Es ist halt wichtig bei Ryanair sehr früh zu buchen, dann bekommt man auch schonmal nen Flug für 10,- nach Fuerteventura. Da gibts dann zwar kein Essen, aber wenn ich dafür 200-300€ sparen kann, stellt sich mir diese Frage nicht wirklich!! Wer viel Wert auf Service setzt, muss dann halt doch bei der Lufthansa bleiben!
Den Flug bekommst du vielleicht für 10.- aber da kommen noch die Flughafentaxen dazu. Bei der Linie haben sie das letzte mal meine 23 kg Gepäck ohne Kosten mitgenommen. Wieviel würde da wohl bei Ryan hin + zurück kosten?
verzweiflung puuuuuur (wissen nicht wohin wir fliegen sollen sommer 08, kapverde?, kanaren? ...?)
Kapverden kannste wirklich vergessen. Liegen zwar sehr schön und haben herrliche Sandstrände. Was sie dir im Reisebüro erzählt haben stimmt schon. Ich war vor gut einem Jahr mal für fünf Tage dort und kanns bestätigen. Infrastruktur gleich null. Bummeln oder shoppen gehen null. Dazu die oft bettelnden Leute. Und die lange Anreise kommt auch noch dazu. Über Lissabon, dann umsteigen. Der Flug einfach dauerte gute sechs Stunden.
Alternativ die Kanaren. Entweder Gran Canaria oder Fuerteventura. Beide haben wunderbare weitläufige Sandstrände, allerdings wesentlich frequentierter als die der Kapverden. Als Urlaubszeit für die +30 Grad kommen für beide Inseln die Monate Juli bis November in Betracht. Ob jedoch dein oben genanntes Preisvolumen dafür ausreicht weiß ich nicht
fio
Urlaub in Playa Blanca
hallo.vielleicht möchtest du ja auch mal einen ausflug mit der fähre nach fuerteventura machen. gehen stündlich,ist zwar nicht ganz billig(hin und rück 27 euro) aber sehr schön! gegenüber des hafens,wo die fähre nach fuerte ablegt, gibts übrigens ein kleines deutsches cafe mit leckerem kaffee und kuchen,von dort kann man die ab und anlegenden fähren super beobachten. noch was zur marina rubicon(markt),hinter der marina geht die promenade weiter etwas bergauf, ein paar treppen und dann immer geradeaus mit wunderschönen ausblicken.man kann fast bis zu den papagayostränden zu fuß laufen,ein erlebnis!!!! beim fährhafen in entgegengesetzter richtung weiter durchgehen, immer geradeaus bis zum leuchtturm.diese gesamte strecke fast ca. 12km.gigantisch!!!!
Gran Canaria das richtige Urlaubsziel für uns?
Hallo Leute,
nachdem ich schon im Fuerteventuraforum gepostet habe, versuch ichs auch mal hier! Leider dürfte Fuerteventura jedoch nicht die passende Insel für uns sein, vielleicht is es ja Gran Canaria?!
Welchen Urlaub wir suchen:
Wir sind ein Paar 24 & 25 Jahre alt.
Hauptsächlich Badeurlaub mit schönem Sandstrand, Hotel wäre super mit Strandlage. Am Abend würden wir gern bummeln gehn bzw. div. Bars und Lokale besuchen. Sehenswürdigkeiten wären auch nicht schlecht. Ich glaub das Gran Canraria für uns besser geeignet ist, nachdem ich schon etwas gelesen habe.
Könnt ihr mir Tipps geben wo wir in Gran Canaria am besten hinfahren sollten?!
Wie siehts mit dem Wetter allgemein im Juli dort aus?
Hoffe auf einige Antworten!
LG
Bungalow für Rollstuhlfahrer
Threadtitel korrigiert
Hallo
Ich war bis anhin seit Jahren in der Anlage Las Playitas auf der Insel Fuerteventura. Dort hat es Bungalow's mit folgender Aussattung.
2 Schlafzimmer mit Doppelbett und je einem Badezimmer
1 Terrase mit eigenem Pool
1 Küche
1 Wohnzimmer
1 Waschmaschine
1 Internet inklsive
Das Frühstück und das Abendessen konnten wir im nahegelegenen Hotel einnehmen.
Die ganze Villa ist Ebenerdig und fast zu 100 % Rollstuhlgängig.
Reisezeit wäre Oktober/November 2015. Wäre schön hätten wir noch schön warm oder heiss.
Nun ich war schon oft da. Ich suche nun irgendwo in Europa etwas vergleichbares. Kann mir jemand etwas empfehlen das dem oben beschriebenen sehr nahe kommt.
Ich danke Euch vielmals.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo,
wie kann ich herausfinden, mit welchem Flugzeugtyp unser Flieger am 3.Mai von Düsseldorf nach Fuerteventura fliegt? Flugnummer AB2138.
Wir hatten mal eine Maschine mit 3-3 Bestuhlung und dort unsere Plätze reserviert (Xl-Seats). Dann wurde unser Flug gestrichen und umgeleitet, woraufhin alle Reservierungen für den neuen Flug mit Bestuhlung 2-4-2 weg waren. Daraufhin haben wir noch 2XL-Seats bekommen und sonst normale Sitze nebeneinander in den zweier Reihen. Gerade hab ich im Buchungsvorgang gesehen, dass plötzlich wieder nur eine 3-3 Bestuhlung drin ist? Hat der Flieger wieder gewechselt? Sind die Reservierungen wieder weg? Kann doch bald nicht sein, oder ? D.h. zum dritten mal neu buchen?
Grüße
AI auf Fuerteventura
a.i. ist doch nur ne Preisfrage. Wir waren im September 1 Woche auf Fuerteventura und hatten bei der Buchung ganz konkrete Vorstellungen: Jandia, gute Strandlage, mindestes 4 Sterne, Verpflegung egal, guter Preis. Das günstigste Angebot war ein a.i. Hotel, und es hat uns super gefallen. Wir hatten zwar auch einige Komatrinker im Hotel, die hatten sich abends, wenn wir vom Strand kamen, aber schon abgeschossen und wurden nicht mehr gesehen.
a.i. heißt für uns nicht, dass wir nur im Hotel essen/trinken, doch da scheint sich bei vielen Touristen irgendein Hebel umzulegen - so nach dem Motto: Das habe ich bezahlt, und nur da esse/trinke ich auch.
Einfach Preis/Leistung vergleichen!
LG
Dagmar
Welche Unternehmungen auf Fuerteventura?
Hallo Tina,
Ich war letzte Woche auf Fuerteventura, auch zum ersten mal und auch in Jandia, am Strand kann man ewig spazieren gehen, bis Morro Jable auch wunderbar mit Kind, in die andere Richtung geht es ca. 20 Kilometer........
In Jandia selbst gibt es einen kleinen Zoo, naja, aber für Kind vielleicht ganz schön.
Der Oasis Park ist nicht weit weg, ab Jandia gibt es einen kostenlosen Bus der hinfährt, der Park ist ziemlich groß, sehr schön angelegt und man kann z.B. auch Kamelreiten.
Ich habe noch eine Tagesfahrt über die Insel gemacht.
Ansonsten ist Streifenhörnchen füttern immer nett, sind überall in Jandia ziemlich zutraulich, also nicht vergessen Haselnüsse oder ähnliches einzupacken.....
Gruß
Monique