Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Erfahrung mit Autovermietung "AutoReisen"

Hi Petra,

ich habe auf Teneriffa und Fuerteventura mein Fahrzeug immer von Autoreisen. War

auch immer recht zufrieden. Nur werden die Fahrzeuge halt immer älter. Noch vor 10

Jahren war der Fuhrpark relativ neu. Das letzte mal auf Tfs hatte ich einen Cabrio Megane,

den mußte ich am zweiten Tag umtauschen, er hatte kein Licht und 170.000 km.

Möglicherweise haben sie auf Lanzarote neuere Fahrzeuge, das Auto welches ich als

Ersatz erhalten bekam, hatte auch schon 140.000 km, aber es hatte Licht.

Also unbedingt Autoreisen empfehlen, ich weiss nicht. Werde mich das nächste mal

auch bei den anderen umsehen.

VG poly3

PS: Es gibt hier einen Mietwagenthread Lanzarote. Du solltest dort weiterposten, weil hier

bald geschlossen wird.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Wir sind diverse Male in den USA (Florida und die Südstaaten, Westen und New York) gewesen - aber das ist etwas, wo ich sage, da möchte ich nicht mehr hin, weil diese Urlaube den Vergleich mit anderen nicht standhalten.

Fuerteventura ist auch so ein Ziel, wo ich einmal war und nicht wieder hin möchte, das war absolut nicht mein Ding Sand, Sand, Sand nee, nee, nee!

Nein, eigentlich nicht, den meisten Regen hatten wir mal auf Phuket, 3 Tage Regen an einem Stück, aber bei 4 Wochen war es eigentlich egal - außerdem war der Regen auch über 30 ° warm.

Liest du regelmäßig in Reiseführern, auch wenn du dort in nächster Zeit nicht hinreist?

Mehr lesen

Wohin im November?

Naja so würd ich das nicht unbedingt sehen. Wir waren die letzten 6 Jahre immer im November auf den Kanaren (Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Teneriffa) und hatte immer Badewetter dabei. Dieses Jahr war es das erste Mal das ein paar Tage kein Badewetter war, aber das waren in 2 Wochen auch nur 3 Tage, also ich finde die Kanaren im November auch immer eine Reise wert, aber da waren wir eben jetzt schon so oft.

Ägypten ist sicher eine Überlegung wert, auch wenn wir da schon einige Plätze recht gut kennen, aber Kapverden ist von Österreich im Moment nur mit zweimal umsteigen zu erreichen und das will ich nicht.

Mehr lesen

Unendlichkeit - ein Wort für ...

@Alma

... wie treffend deine Worte  "Sei einfach da, wo das Glück Dich sucht".

Ich empfand das letzten Mai erstmals so  - auf Mallorca, der Insel die vorher für mich nicht interessant war und wo ich eben mal so zwischendurch hinwollte...   Schon 1 Monat später wieder dort erlebte ich erstmals das"meer"glücklich Gefühl. Damals hatte ich noch keine Ahnung daß ich noch im selben Jahr nach Fuerteventura komme -  was mich dort bewegt habe ich ja schon unter "Unendlichkeit" geschrieben. Meine Reisemotivation hat sich im vergangenen Jahr wesentlich verändert - Empfindungen sind mir wir wichtiger als  möglichst viel zu sehen. 

"meer"glückliche Grüsse,

Christine

Mehr lesen

Pärchenurlaub;-)

Hallo,

mein Freund ( 25) und ich ( 23) würden gerne diesen Sommer in Urlaub fliegen. Das pProblem ist eigentlich nur, dass wir uns nicht einig werden wohin es gehen soll und dass wir wegen der Uni Last minute fliegen müssen. Wir haben jetzt Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Griechenland ( Rhodos, Kreta) in die engere Auswahl gefasst. Wir legen Wert darauf, dass das Hotel direkten Stranzugang hat und am besten 4/5 Sterne und All inklusive. Außerdem sollte schon was los sein ( kein Partyurlaub) und man sollte was unternehmen können. Als Budget haben wir uns ca. 800Euro gesetzt. Alles was darunter liegt ist auch herzlich willkommen;-)

Hat jemand Hotel- und " Ortsvorschläge" für uns???

Das wäre super.

Ganz liebe Grüße

Sarah***

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

Reise ist im November.

Die Flüge sind von uns gecheckt und haben den Status "aktiv". Konnte sogar nachträglich Sitzplatzreservierung durchführen.

Vom Hotel auf Fuerteventura gab es folgende Rückmeldung:

....alle JT-Reservierungen die wir in unserem System haben sind im Moment aktiv, wir haben bis jetzt noch keine Stornierung dieser enthalten. Was die Bezahlung dieser angeht, werden diese nie im Voraus an die Hotels bezahlt , sondern immer erst 30 Tage nach der Abreise des Gastes. 

Auch moechte ich Ihnen mitteilen, dass andere Reiseveranstalter, die mit JT zusammen gearbeitet haben saemtliche Reservierungen von JT übernehemen werden, welche diese aber sind haben wir noch keine Information...

Sind das jetzt positive Nachrichten für Reisende ab November?

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hi,

da muss man ja wirklich überlegen die letzen 10 Jahre....

1996 Mai Sigillo ( Toskana )

1996 August 4 Wochen Sizilien

1997 April 1 Woche Madrid

1997 Mai 1 Woche Toskana

1997 August 4 Wochen Sizilien

1998 Mai 1 Woche Sigillo (Toskana)

1998 August 2 Wochen Calabrien & 2 Wochen Sizilein

1998 November 1 Woche Paris

1999 August 4 Wochen Sizilien

1999 Oktober 4 Tage Lyon

2000 August 3 Wochen Sizilien

2001 Juli/August 2 Wochen Sizilien

2002 Juli Lido di Jesolo

2003 August 18 Tage Cattolica, Italien

2004 August 2 Wochen Calabrien, Italien

2005 August 2 Wochen Rhodos, Griechenland

2006 Juni Kurzurlaub in Hessen für 3,5 Tage

2006 August 2 Wochen Jandia ( Fuerteventura)

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2014 - Aida Kanaren und Türkei Didyma, im Okt. noch Sizilien-Rundreise

2013 - Teneriffa und Barcelon

2012 - Andalusien

2011 - Malta, Türkei und Rhodos

2010 - Costa Rica

2009 - Türkei und Gardasee

2008 - Thailand Koh Samui, und Gran Canaria

2007 - Thailand Koh Samui

2006 Kanada und Andalusien

2005 - Mexiko

2004 - Ägypten

2003 - Kenia

2002 - Türkei

2001 - Türkei

2000 - Tunesien

1999 - USA

1998 - Allgäu

1997 - Malllorca und türkei

1996 - Menorca

1995 - Attersee

1994 - Fuerteventura

1993 - ostsee

1992 - Dom. Rep

1991 - Zell am See

1990 - Ibiza

1989 - Berchtesgaden

1988 - Djerba

wenn ich mir das so ansehe..bin schon gut rumgekommen :D   und grade hab ich wieder Thailand gebucht für März 2015 - Merlin Resort in Khao Lak..freu...

Mehr lesen

Tuifly (X3)

@mucmuli

Hallo,

also ich habe am 7.1.2020 eine Reise nach Fuerteventura gebucht. Abflug ist 20.04.2020. Reiseveranstalter ist TUI Deutschland GmbH und Fluglinie ist TUI fly.

1 Tag später hatte ich die Buchungsbestätigung per Mail bekommen.

Wenn man sich nun bei "https://www.tuifly.com/de/webcheckin mit Buchungsnummer und Nachnamen einloggt, kann man dort eine Sitzplatzreservierung vornehmen.

Habe dort ca. 100 Tage vor Abflug XL-Sitzplätze und gleich dazu auch noch ein Essen bestellt.:smiley:

2 Tage später hatte ich die Bestätigung bekommen und das Geld wurde abgebucht.

Ich glaube, es ist auch egal, bei welchem Reisebüro man die Reise gebucht hat.

Hab das schon öfter gemacht und es hat immer geklappt.

Gute Reise

Tobias

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!