Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wo bleibt Portugal?

Stelle mir gerade die Frage, wann Portugal mit seinen Top-Urlaubsdestinationen Algarve, Lissabon, Madeira und den Azoren hier mal ein eigenes Forum bekommt. Wenn Länder wie Bulgarien, Kroatien, Zypern oder Brasilien hier ein eigenes Forum ausfüllen können, ist Portugal doch längst überfällig, oder nicht? Dieses grossartige Reiseland im Forum ,, sonstiges Europa'' abzustellen ist für mich als Portugalfan nicht nachvollziebar. Hier wird eine Top- Urlaubsdestination verkannt, oder geht´s hier etwa um die Buchungszahlen bei Holidaycheck ??? Da lassen sich Billigdestinationen natürlich besser verhöckern.:smirk:

Liebe Admi's: bitte einrichten!

Mehr lesen

Dann doch lieber Internet Individuell als RB Pauschal - Preisbeispiel

@'salvamor41' sagte:

@ Bulgarienfan

Coraya wird es nicht besser können, das sage ich voraus. Der Grund ist, daß Bulgarien (noch) kein typisches Individualreiseziel ist, dazu sind die Bausteinreiseangebote zu dünn.

Grundsätzlich: Individualreisen sind nichts für Absicherungsfanatiker. Die sollten lieber pauschal buchen, damit sie bei Pannen jemanden verantwortlich machen und Schadenersatz fordern können. Individualtouristen müssen sich selber für ihre Fehlplanungen verantwortlich machen. Aber gerade das finden die so reizvoll.

Deshalb sage ich immer: Ob jemand eher individuell oder eher pauschal Urlaub macht, läßt gewisse Rückschlüsse auf charakterliche Wesenszüge des jeweiligen Urlaubers zu. ;)

Übrigens: Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub in Bulgarien. Der steht doch bevor, wenn ich mich recht erinnere. Komm' erholt und gesund wieder!

Vielen Dank für die Wünsche. Übrigens, der Urlaub steht heute bevor (30.5. - 20.6.).

##Individualtouristen müssen sich selber für ihre Fehlplanungen verantwortlich machen. Aber gerade das finden die so reizvoll.##

Müssten, lieber Salvamor, müssten! Wenn ich aber die Diskussionen hier im Forum verfolge, etwa bei wetterbedingten Rückflugverlegungen , dann kann ich nur sagen, im Ernstfall fordern viele Individualtouristen Gleichbehandlung mit Pauschaltouristen. Und das, so meine ich, lässt in der Tat Rückschlüsse auf den "charakterliche Wesenszüge" zu. ;)

Viele Grüße

Manfred

Mehr lesen

Neue Hotels in Bulgarien - kann man TUI, Neckermann und Co. noch vertrauen ??

Hallo Anna,

wir sind vom 9. - 23.08. im Nachbarhotel Nessebar Mare und werden

bestimmt ein paar Bilder von der Anlage mitbringen und hier im Forum

zur Verfügung stellen.

Sind selbst gespannt, ob das Hotel und die Außenanlagen

einigermaßen fertiggestellt sind...

Gruß,

Oliver

Erwin Lederhose schrieb:

>

> Hallo, Leute !

> wir haben zur Zeit hier viele Diskussionen über Hotels in Bulgarien, die nicht fertig werden, später fertig werden usw.

> Und alle hatten wir aus den schönen, bunten Katalogen der Reiseveranstalter erwartungsvoll gebucht, bezahlt und gefreut - und jetzt Ärger !!

> Meine Frage :

> Kann man Hotels, die in den Katalogen als schöne Modellskizzen abgebildet sind, überhaupt buchen ? Oder muss man generell davon ausgehen - das wird nichts ??

> Also, ich muss sagen, ich hab´s schon zweimal gemacht ( mit ITS und Neckermann) und es war alles Bestens, das war auf Madeira und an der Costa Tropical.

> Wenn dem in Bulgarien nicht so ist, liegt dann nicht seitens aller Reiseveranstalter ein einkalkulierter Verkaufsbetrug vor oder ist das heute normal in der Reisebranche ??

> Was meint Ihr dazu ?

> Viele Grüsse

> Euer Erwin

> P.S. also, egal wie´s bei mir mit dem Hotel werden wird, ich freue mich trotzdem auf meinen ersten Bulgarienurlaub.

Mehr lesen

Wo ist etwas für junge Leute geboten ?

@Prince2 sagte:

Hallo,

ich bin gerade am planen des Sommerurlaubs, jedoch bin ich mir nicht ganz schlüssig wohin es gehen soll, es soll auf jedenfall ein richtiger Party Urlaub werden.

Folgende Reiseziele hab ich mir überlegt:

- Ungarn

- Bulgarien

- Türkei

Kann mir jemand die Partyregionen in Ungarn und Bulgarien nennen? Vor und Nachteile evtl. noch :D

Mallorca würde ich eher ausschließen da in den letzten Jahren immer weniger los war... jedoch kann man nicht abschätzen wie dieses Jahr die Lage dort ist. Als ich letztes Jahr dort war, war schon einges weniger los als die Jahre zuvor...

Danke

Macht doch bitte Vorschläge in welchem Land und welcher Region / Stadt man besten Party machen kann... Vorraussetzung : Es darf nicht Deutschland sein und sollte im Süden liegen...

Vielen Danke

Mfg

Kann dir die Urkaine empfehlen, die Halbinsel Krim! Dort finden den ganzen Sommer ueber Parties statt. Ich war dieses Jahr im Osten der Insel, in der Naehe von Kerch. Bin dort zufaellig auf ein Festival gestossen - Pantika. Haben aber auch andere Leute hier aus dem Forum schon gefunden:XXXXXXX

Soll 2008 schon am 1.5. starten und bis Ende September laufen!

Werbung entfernt

Mehr lesen

: Manipulationsverdacht Stand 29.10.

Hier kommt die aktuelle und zusammengefasste Fakeverdacht Aufstellung, jeweil mit dem Datum der Stempelung. Stand 22.8.2012

SIMON - das Vitalhotel

Grau

11.01.2012

Bad Tatzmannsdorf Österreich

Hotel Pommernland

Grau

25.01.2012

Anklam Deutschland

Hotel-Pension Am Mühlberg

Grau

25.01.2012

Groß Beuchow Deutschland

Landhotel Postgut

Grau

30.01.2012

Tweng bei Obertauern Österreich

Wirt am Bach

Grau

06.02.2012

Terenten/Terento Italien

Hotel Palace Club

Grau

14.03.2012

Spindlermühle/Spindleruv Mlyn Tschechische Republik

Hotel Radisson Blu Resort

Grau

11.04.2012

Trent auf Rügen Deutschland

Hotel zur City Leipzig Mitte

Grau

11.04.2012

Leipzig Deutschland

Hotel Koyao Island Resort

Grau

25.04.2012

Koyao Island Resort Koh Yao Noi

Hotel Blue Sea Interpalace

Grau

09.05.2012

Puerto de la Cruz/Teneriffa Spanien

Elysee Hotel

Grau

14.06.2012

Alanya Türkei

Hotel Minoa

Grau

04.07.2012

Amoudara Griechenland

Hotel Kempinski San Lawrenz

Grau

23.07.2012

San Lawrenz Malta

lti Hotel Berlin Green Park

Grau

30.07.2012

Goldstrand Bulgarien

Hotel Berlin Golden Beach

Grau

30.07.2012

Goldstrand Bulgarien

Pension Przystanek Pogorzelica

Grau

08.08.2012

Pogorzelica Polen

Hotel H10 Lido

Grau

15.08.2012

Camp de Mar Spanien

Mehr lesen

Hotel Nessebar Beach Nord+Süd ist jetzt IFA Nessebar Mare???

So Leutz,

hab mir gestern auch den Vorab- NEC- Katalog geholt.

Viel ist da ja noch nicht im Angebot und das Hotel Nessebar ist

eindeutig das in Neu Nessebar, also das Mare/Bay!

Steht doch alles auch so im Web. Die haben nur das falsche Bild

da reingestellt.

Und das bei Misscalifornia die Dame aus dem RB nicht anderes fand,

liegt daran, das die richtigen Angebote für Bulgarien ja erst mit dem Hauptkatalog 2007 im November kommen.

Also abwarten, bis die Kladden raus sind ;)

Mehr lesen

schwarzes meer

hallo leute,

ich war letztes jahr am goldstrand und fand alles super. doch eins hat mich und meine freunde total geekelt- das meer. an 3 von 7 tagen konnten wir nicht baden, da gabs von sperrmüll über tote fische bis binden alles drin! wir würden gerne wieder in bulgarien urlaub machen. daher meine frage: wie sieht das meer am sonnenstrand aus- besser? oder haben wir nur pech gehabt am goldstrand und in der regel siehts da viel besser mit der wasserqualität aus?

gruß, bjoern

Mehr lesen

Zu und Abschläge

Also ich hab mir mal die Zuschläge bei ITS angeschaut und da raufen mich die Haare!

15,22,29 Mai----68 Euro Zuschlag ab Düsseldorf :frowning:

5,12,19 Juni-----72 Euro Zuschlag ab Düsseldorf :frowning:

26 Juni----120 Euro Zuschlag ab Düsseldorf :frowning:

3,10,17,24 Juni --100 Euro Zuschlag ab Düsseldorf :frowning:

unsw,unsw!

Also ich finde das echt heftig! Wofür sind eigentlich solche Zuschläge? :(

Ab Berlin und Dresden ist es einiges billiger also Abschläge.

Die Zuschläge sind für Burgas/Bulgarien

Woanders ist es nicht ganz so heftig!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!