Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Abi4life

Ja Danke fuer Deine Meinung!

Es geht nicht um das "Coma Saufen"!!!

Es war mir ein Anliegen mitzuteilen, das ich hier in Bulgarien eine schoene Zeit hatte und das wir mit unserer Stufe hier einen guten Reiseveranstalter hatten und alles gepasst hat.

Das wir nun mal getrunken haben muss ich auch nicht verheimlichen!

Glaub das dies auch etwas falsch waere!

Aber so ist es halt! Es gibt immer Leute die irgendwie meckern! Warum weiss ich nicht genau, aber es scheint sich ja zu bestaetigen. Schade!

Gruss Thorsten

Mehr lesen

Preise für Zigaretten,getränke und klamotten 2010????

Meine Große steht voll auf Ed Hardy Klamotten, haben vor 2 Jahren 3 Tops gekauft und die sehen immer noch wie neu aus.

Kind glücklich - Mutter glücklich - günstiger als echt.

Viele Sachen werden ja auch in Bulgarien produziert, weil es dort für den Hersteller günstiger ist, so landen Sachen aus Überproduktion oder 2. Wahl auch in den Handel.

Warum sollte ich das nicht nutzen?

Bis auf 1-2 Ausnahmen hatten wir bisher immer Glück mit den Klamotten und einige Teile sind uns schon seit Jahren treu :laughing:

Mehr lesen

Preise für Zigaretten,getränke und klamotten 2010????

Kommen gerade vom Sonnenstrand wieder. Preise Zigaretten vor Ort pro Stange

in leva - Kurs 1 E = 1.91 - :

Viceroy 43, West 44 , Marboro 50, Luckies 47, LM 42, Camel 47. Im duty free vor

dem Rückflug nach meiner Erinnerung über 10 Euro pro Stange teurer, zur

Qualität kann ich nichts sagen.

Im Flieger bei der bulgarischen Airline VIA konnte man weder hin noch zurück Zigaretten kaufen.

Wir waren dieses Jahr auch schon in Bellek/Antalya. Bei Schuhen, Taschen, Klamotten

ist Bulgarien bei gleicher Qualität günstiger.   

Mehr lesen

Zimmersafe Ja oder Nein?

wir haben auch immer einen Safe genommen außer in der DomRep :D

in der Türkei sind die immer im Zimmer und mit einen eigenen Zahlencode zu verschließen

in Bulgarien hatten wir einen, direkt an der Rezeption, eigener Raum, nur mit dem Schlüssel kamen die da dran

in der DomRep hatten wir ein ganzes Schloß + riesen Schlüssel bekommen *lach* aber als wir alles drin hatten inkl. Schloß/Schlüssel, war der Tresor soooo locker an der Wand, das ich hätte ihn mit einem Ruck wohl raus bekommen hihi

Mehr lesen

Discounturlaub - Wohin sollte man reisen?

wenn man schon in budapest ist, dann kann man paar tage am plattensee verbringen. ist noch um einiges günstiger als anderswo.

allerdings kann man plattensee, moldaustausee usw. nicht mit türkei, malle oder ähnliches vergleichen. man ist einfach im ehemaligen ostblock. das merkt man heute noch ganz deutlich. wenn schon ehemaliger osten, dann evtl nach bulgarien an den goldstrand. soll auch noch relativ günstig sein.

budweis und mit abstriche krumau haben mittlerweilen westniveau. vor der wende waren diese städte noch ein traum. selbst prag war extrem billig.

Mehr lesen

Wo bleibt Portugal?

Stelle mir gerade die Frage, wann Portugal mit seinen Top-Urlaubsdestinationen Algarve, Lissabon, Madeira und den Azoren hier mal ein eigenes Forum bekommt. Wenn Länder wie Bulgarien, Kroatien, Zypern oder Brasilien hier ein eigenes Forum ausfüllen können, ist Portugal doch längst überfällig, oder nicht? Dieses grossartige Reiseland im Forum ,, sonstiges Europa'' abzustellen ist für mich als Portugalfan nicht nachvollziebar. Hier wird eine Top- Urlaubsdestination verkannt, oder geht´s hier etwa um die Buchungszahlen bei Holidaycheck ??? Da lassen sich Billigdestinationen natürlich besser verhöckern.:smirk:

Liebe Admi's: bitte einrichten!

Mehr lesen

Partyurlaub Goldstrand Ende Mai 2018

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, und zwar sind wir eine Truppe von 4-6 Jungs (22-26 Jahre alt). Wir wollen Ende Mai zum Goldstrand Bulgarien Urlaub machen. Lohnt es sich schon, hat schon genügend auf an Diskotheken und Bars?

Ich weiß zwar das die meisten Openings erst 2 Wochen Später sind, aber da können wir halt nicht.

Vielleicht wisst Ihr ja was?

Oder habt Ihr eine andere alternative für uns, die auch preislich in den Rahmen fällt.

Vielen Dank.

Grüße Kev In

Mehr lesen

Terroranschlag am Flughafen Burgas

Wir waren letztes Jahr in Bulgarien und uns hat es so gut gefallen. Habe am Montag erst gebucht für mich und meinen 8 jährigen Sohn. Statt Vorfreude fällt jetzt schon ein kleiner Schatten auf unseren Urlaub. Vorallem macht sich ja auch die Familie Sorgen wenn wir jetzt dort hinfliegen. Ich weiß passieren kann überall was auch ich Dtschland wenn ich über die Straße laufe, trotzdem bleibt ein mulmiges Gefühl. Sehr schade. Vor allem das die Menschheit absolut nicht aufhören kann damit, sich gegenseitig umzubringen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!