Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Suche Partyort - was ist das perfekte für uns?

Es wird sich nie etwas richtig herauskristallisieren. - Und ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Beantworte zwar hier in dieser Rubrik gerne Fragen, aber keine derartigen mehr, weil sie schon zu oft gestellt wurden.

Schau Dich einfach in der Partyurlaubsrubrik etwas um.

Ich persönlich würde evtl. zu Malle oder zu Bulgarien raten (Goldstrand oder Sonnenstrand).

Beginnt aber bitte jetzt kein Thema "Was ist besser - Goldstrand oder Sonnenstrand". - Existiert nämlich alles schon.

Ihr könnt aber gerne alte Themen wieder aus der Versenkung holen, wenn Ihr ergänzende Fragen habt.

Mehr lesen

Partyurlaub in Lloret del Mar

bulgarien rennen auch ki ... jüngeres publikum rum ;)

siehste hugo, & genau das versteh ICH nicht unter einem schönen strand. warum? weil länge nur dekonzentration bedeutet & so kann ich eigentlich nix verpassen. ausserdem sind mmn. begrenzte buchten landschaftlich schöner & ein felsabschluss bietet nicht zuletzt auch noch bessere möglichkeiten um unterwasser auch was interessantes zu sehen.

feinerer sand ok, ist angenehmer zum laufen ... aber der gelangt wiederum leichter überall hin & ist auch schwerer loszuwerden. weiß sind sie beide nicht :D

nicht zuletzt möcht ich hier die wasserqualität erwähnen!

Mehr lesen

Liebt ihr auch Busreisen? Kleine Bus-Hommage!

Ich liebe Busfahrten!

War vor dem Jugoslawienkrieg 10 Tag nach Istanbul mit dem Bus unterwegs.

Afahrt Lübeck bis Bayern, Übernachtung, Weiterfahrt nach Belgrad, Übernachtung,

Weiterfahrt nach Sofia in Bulgarien und Übernachtung - dann direkt nach Istanbul.

4 Tage dort mit vollem Programm und die gleiche Tour zurück.

Wir haben auf dieser Tour unterwegs viel gesehen was man sonst nicht zu sehen bekommt - und ich war da noch nicht 75, allerdings einige Mitfahrer.

Es hat jedenfalls viel Spass gemacht und war auch noch preisgünstig.

Gruss, Klaus

Mehr lesen

Iberostar Luny Bay

Hallo,

vielen Dank für euere Berichte. Ich möchte Ende August/Anfang September meinen Sommerurlaub in Bulgarien verbringen und bin durch euch auf das Hotel aufmerksam geworden.

Nachdem ich hobbymäßig Tischtennis spiele, ist eine Tischtennisplatte ein durchaus wichtiger Punkt bei der Buchung für mich. In verschiedenen Katalogbeschreibungen ist von Tischtennis die Rede, allerdings kann es ja leicht sein, dass es noch keine Platte gibt, nachdem erst eröffnet wurde.

Weiss jemand, ob eine (oder mehrere) Tischtennisplatten im Hotel vorhanden sind?

Vielen dank für euere Hilfe

Raimund

Mehr lesen

Hotel Gergana Beach und Transferzeit Flughafen

@JoAnchro sagte:

Ein großer Teil der nördlichen bulgarischen Küste (von der Grenze bis kurz vor Albena: Provinz Caliacra) gehörte lange Zeit zu Rumänien. Manch älterer Bulgare in dieser Gegend ist auch der rumänischen Sprache mächtig. Somit erklärt sich auch die große Anzahl von Touristen aus RO - nicht nur der geografischen Nähe wegen. 

Meinst Du Dobrudscha??? :frowning:   http://de.wikipedia.org/wiki/Dobrudscha

Die Präsenz der rumänischen Touristen erklärt sich in erster Linie durch die für die Rumänen günstigen Preise in Bulgarien ;)  olus die geogr. Nähe.

Mehr lesen

Portaitmaler in Cala millor?

Hallöchen...

Wir fliegen am Mittwoch nach Mallorca.Ich habe schon öfter im Ulrlaub gesehen,das es Straßen,aler gibt ,die dir ein Portait aus Ölfarbe vom Foto abmalen.Waren letztes Jahr in Bulgarien da haben sie das angeboten.Wollten ein Bild von unserer Tochter,aber da ich schwanger war wollten wir warten bis das Brüderchen da ist,damit sie dann zusammen mal auf ein Bild kommen.

Hat jemand eine Ahnung ob es sowas  auf Mallorca auch gibt? Am besten irgendwo in der Gegend von Cala Millor.

lg Gini

Mehr lesen

Hotel Azalea Sveti Konstantin

Hallo.Wir überlegen unser Urlaub 2011 in Bulgarien zu verbringen.Ich habe Hotel Azalea in Sveti Konstantin ausgesucht .Es gibt nicht zu viele neue Beurteilungen über dieses Hotel.Es fehlen mir noch einpaar Informationen.Ich habe nirgendwo etwas über Minibar gefunden.Ist es in AL drine oder muß man das extra bezahlen?Wie ist das Wasser im Pool in September .Immer noch gut zu baden?Und im Meer? Es geht um die Zeit vom 7-ten bis 21-ten September.Es auch schon in diese Zeit Alles zu? Ich meine Sesonende?

Mehr lesen

Security und Verbot gekaufte Getränke ins Hotel zu nehmen; Helena Sands

xenaares:

Bei Interesse :shock1:

Im "Reiserecht" ging es z.B. im "12 seitigen Thread" Keine Lebensmittel mit aufs Zimmer, klick hier schon 2008 u.a. um Bulgarien... ;)  

Bereits auf S.2 in diesem Thread ein kl. Hinweis auf einen, wie ich pers. finde, "informativen Thread" zum Thema... :kuesse:  

(z.B. Beitrag S.3 @Bienekind bzgl. "Hygienevorschriften" im o.g.). 

Hoffentlich reichen diese 6 Seiten :laughing: ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!