10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
heute vor ....... jahren geboren
10.03.1924 Eduardo Chillida,
Bildhauer, ist in San Sebastián geboren. Gestorben ist er am 19. August 2002 ebenfalls in San Sebastián.
Er wird zu den bedeutendsten Bildhauern des 20. Jahrhunderts gerechnet. Zu seinen Werken gehören große Skulpturen mit raumgreifenden Strukturen. In Berlin steht vor dem Bundeskanzleramt die Skulptur Berlin, vor der Thyssen-Hauptverwaltung in Düsseldorf steht ebenfalls eine seiner Skulpturen.
Vor der Pinakothek der Modernen steht seit 1997 seine letzte monumentale Skulptur, "Buscando la Luz", Suche nach dem Licht.
Shoppen in Berlin
@francebine sagte:
Hallo,
ich suche in Berlin ein Viertel/Straße mit netten kleinen individuellen Klamottenlädchen. Es sollten nicht unbedingt die super abgefahrenen Sachen sein, aber schon mal was anderes. Nicht diese elenden Ladenketten, die man überall findet. Wo gibt es sowas? Wer kennt sich aus? Danke! Grüsse Francebine
Hey , am Alexanderplatz im Berlin Carre`gibt es viele kleine Läden die spezielle und einzigartige Angebote haben .
dieses center ist klein aber fein . hier wird man freundlich und zuvorkommend bedient und beraten.
New York und DomRep verbinden
habe ich schon mehrfach gemacht - in diesem jahr september/oktober war ich zuerst 1,5 wochen in florida und danach 2 wochen in der dom. rep. in pop - flug war über aa gebucht - 3 teil-flüge auf einem ticket:
Berlin-orlando
miami-puerto plata
puerto plata-berlin
ca. 800 eur pro pers.
hatte auch schon in vorjahren die dom. rep. mit njc davor verbunden - pauschal habe ich so etwas noch nie zu buchen gesehen - noch fragen, dann sende mir ne pm
Urlaub für junge Erwachsene
C.+S.:
18 Jahre jung und Urlaub innerhalb 3-4 Fahrstunden von Ulm....
selbst Berlin wäre spannender....
----------------------------------------------------------------------------------------
Berlin ist spannend !!
Sehe es genauso wie C.+S. - mit 18 muß man sicherlich noch nicht den Schwarzwald oder das Hofbräuhaus erleben !
Fahrt einfach eine Stunde länger und genießt die Szene in Bln. Friedrichshain-Kreuzberg, gerne auch am Prenzelberg oder dem Ku`damm !
Klar, München hat natürlich auch seinen Reiz - "läuft" Euch aber andererseits auch nicht weg !
1 Tag Berlin...
Ja, genau das meinte ich. Ihr habt nicht allzu viel Zeit für Berlin u. sich für den 1 Tag so abhetzen, macht nicht wirklich Spaß. Lieber vielleicht im Sommer mal in Ruhe wiederkommen, da könnt Ihr dann die Schiffsfahrt mitmachen u. Dir dann per Reiseführer oder Internet in Ruhe heraussuchen, was Du gerne in Berlin sehen bzw. machen möchtest.
Ich persönlich kann Dir da u. a. z. B. Köpenick empfehlen.
Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß für den 21.02.
LG Ines
Sky Airlines
Hallo,
fliegen im Sommer von FMO nach Antalya wohl wie es aussieht mit Sky- daher meine Frage habe hier gelesen ist aber schon länger her- dass es keine Bordunterhaltung gibt stimmt es ? und wie sieht es mit der Verpflegung aus ? Im Reisebüro sagte man uns, dass die Airline genauso gut wie Air Berlin sei. Verspätungen kann man überall haben - hatten wir auch schon bei Air Berlin dass ist z.Zt. egal. Interessant sind wirklich ehrliche Antworten über Service usw.
Danke
Nasserseefahrt
Nachdem wir im Dezember 2009 das erste Mal in Ägypten waren und begeistert zurückkehrten (Temperaturunterschied: Kairo 23 Grad plus - Berlin 13 Grad minus), wollen wir in diesem Dezember wieder los. Und mit den Erfahrungen des letzten Jahres haben wir uns einen sehr individuellen Plan erdacht, den wir umzusetzen versuchen. Dazu gehört u.a. auch eine Nasserseefahrt von Aswan nach Abu Simbel. Wer hat denn eine solche Fahrt schon gemacht und kann Tipps hinsichtlich der Buchung geben?
Beste Grüße aus Berlin
Heidi & Frank
Tourismus in der Krise...?
Etwas Tourismus-Krise muss es wohl doch geben; haben dieser Tage eine geänderte Reisebestätigung von alltours erhalten.
geplant:
Hinflug: 21.35 Uhr ab Berlin-SXF mit Sun-Express nach Antalya
Rückflug: 18.15 Uhr mit Sun-Express
geändert:
Hinflug: 22.10 Uhr ab Berlin-SXF mit Sky Airlines nach Antalya
Rückflug: 18.15 Uhr mit Sun-Express
genannter Grund: aus flugtechnischen Gründen (was auch immer das heißen mag )
Alternative mit etwas günstigeren Flugzeiten ist aber schon in Arbeit.
Wir lassen uns mal überraschen.
LG carofeli
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hi Freunde,
eine Frage zum Direktflug nach Thailand. Bis Anfang dieses Jahres ist Airberlin immer noch von Berlin aus direkt nach Bangkok geflogen. Jetzt finde ich da nichts mehr? Hängt das mit dem neuen Flughafen in Berlin zusammen?
Gibt es eine Suchmaschine, wo man alle Flughäfen von Deutschland findet von denen ein Direktflug nach Thailand abgeht? Bei den herkömmlichen Suchmaschinen wird man immer zwingend nach einem Abflughafen gefragt. Ich suche eine Übersicht woalle möglichen Abflughafen aufgelistet sind. Danke schon mal....
Gruß Holger
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
Es ist in der Tat so, dass es bei Air Berlin auf allen Kurz- und Mittelstrecken (also auch nach Ägypten) nur noch Sandwiches kostenlos gibt. Warmes Essen kann gegen Bezahlung vorgebucht oder an Bord bestellt werden (schau dazu mal auf die Homepage von Air Berlin).
Getränkeservice sollte eigentlich noch vollständig sein - ich kann mir nur vorstellen, dass auf dem Flug Deiner Bekannten die restlichen Getränke aus waren (kann insbesondere auf dem Rückflug vorkommen, da an den Zielorten häufig nichts nachgeladen wird).
Gruß
Chris