Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hi Freunde,

eine Frage zum Direktflug nach Thailand. Bis Anfang dieses Jahres ist Airberlin immer noch von Berlin aus direkt nach Bangkok geflogen. Jetzt finde ich da nichts mehr? Hängt das mit dem neuen Flughafen in Berlin zusammen?

Gibt es eine Suchmaschine, wo man alle Flughäfen von Deutschland findet von denen ein Direktflug nach Thailand abgeht? Bei den herkömmlichen Suchmaschinen wird man immer zwingend nach einem Abflughafen gefragt. Ich suche eine Übersicht woalle möglichen Abflughafen aufgelistet sind. Danke schon mal....  

Gruß Holger

Mehr lesen

Airline Germania

Germania (ST)

Hallöchen,

mir ist im Internet aufgefallen, dass Germania (ST) für unseren Flug am 22.07.2011 nach Gran Cananier von Berlin aus unterschiedliche Flugzeiten mit der gleichen Flugnummer 8840 hat. Auch bei den Rückflug mit der Nr. 8841 ist dieses im Internet so zu finden. Meine Frage ist, habt ihr das gleiche mit Germania (ST) schon einmal erlebt? Sonst flog ich im mit der Condor oder Air Berlin bzw. Spanisch Air und habe somit noch keine Erfahrung dieser Art kennen gelernt.

LG

0152chris 

Mehr lesen

Mietwagen in Berlin??

Hallo Miraalina,

ich weiß nicht was du in Berlin mit dem Mietwagen vor hast, aber in der City und Umfeld ist der Nahverkehr so gut das ich es mit überlegen würde. Wenn wir mit dem Auto in Berlin sind schauen wir als 1. das wir gute Konditionen in den Hotelgaragen oder im Außenbereich haben. Dann bleibt der Wagen eigentlich stehen und wir nutzen U-Bahn, Busse und bewegen den PKW erst wieder zur Heimfahrt. 

Der Parkraum ist knapp und ziemlich teuer...

LG

Bine

Mehr lesen

Visum I

cocoly:

sprich Reisepässe mit jeweils 1 biometrischen Foto

-----------------------------------------------

Laut der Botschaft, zumindest Berlin, braucht man 2 Bilder für den Visumsantrag. In FFM reicht eines?

Hattest Du ein Original oder ein selbst ausgedrucktes Bild?

Danke für eine Info!

Wir haben unser Visum bei dem Generalkonsulat in Frankfurt bestellt - da wir in NRW wohnen und hier Frankfurt zuständig ist. Da benötigt man nur 1 biometrisches Paßfoto im Original und den entsprechenden Antrag, dieser unterscheidet sich nämlich von dem Antrag der Botschaft Berlin ....

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

@doc3366

"Hier wird immer angeführt, in Berlin, Hamburg etc. könnte genauso etwas passieren,...."

So habe zumindest ich es nicht gemeint. Mir ging es darum zu sagen, dass es einen Urlauber in Berlin nicht unbedingt interessiert, wenn man sich in Hamburg die Köpfe einhaut. Und da ist die Entfernung geringer als zwischen Cairo und Hurghada.... glaube ich zumindest. :p Und das vollkommen unvoreingenommen von meiner persönlichen Einschätzung der gesamtpolitischen Lage, da kann nämlich zumindest ich trennen.

Außer du hast mich nicht gemeint. ;)

Mehr lesen

Etihad

@snoopy2, wir sind Anfang Dezember von Abu Dhabi nach Bangkok und am 31.12. von Bangkok nach Abu Dhabi geflogen. Ich kann nichts negatives berichten. Hinflug war pünktlich, der Rückflug hatte ne halbe Stunde Verspätung. Auf dem Hinflug waren wir sehr überrascht, dass wir während des Services auf deutsch angesprochen wurden. So lange du nicht Etihad buchst und Air Berlin fliegst, ist alles in Ordnung. Bei Air Berlin ist die Bestuhlung einfach zu eng für einen Langstreckenflug wenn man über 1,75m ist.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Da will ich doch mal einer der wichtigsten Treads wieder hochjubeln.

Vor ein paar Tagen ging es noch um den Abstieg und jetzt um die EL-Teilnahme und man ist, etwas glücklich, nach 3x Elferkick, in Berlin angekommen, die Eintracht lebt noch. Es wird mit Sicherheit ein Topp-Kick gg. den BVB geben. Ich sehe einen leichten Vorteil beim BVB, wobei dieser den größeren Druck inne hat, nach 3x hintereinander verlorenes Endspiel in Berlin, die Eintracht hingegen kann nur gewinnen.

Mehr lesen

Feedback

Hallo,

Ich arbeite seit ein paar Wochen zusammen mit einem Freund an meiner eigenen Website. Hier geht es um Städte/Reisen/Urlaub. Wir konzentrieren uns hierbei auf Sehenswürdigkeiten, Freizeitmöglichkeiten, Kulinarik und Anreise. Wir haben unter anderem auch einen Beitrag zu Berlin verfasst. In diesem gehen wir sehr ausfürlich auf die oben genannten Punkte ein. Aus diesem Grund würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir Feedback zu unserer Seite gebt! xEigenwerbung entferntx geht's zu unserem Berlin-Artikel :grinning:

Liebe Grüße,

David

Mehr lesen

Silvester im Urlaub

Hallo,

wir waren die letzten zwei Silvester unterwegs:

Silvester 2003:

Berlin, die Silvesterparty am Brandenburger Tor ist schon was besonderes. War auch unser erster Berlin Besuch. Natürlich muss man sich warm anziehen. Berlin ist aber auf jeden Fall eine Reise wert und man sollte schon mindestens zwei Übernachtungen einplanen. Das öffentliche Nahverkehrssystem in der Hauptstadt ist Spitze, man kommt mit S-, U- und Straßenbahn wirklich überall hin. Der Flug von München nach Berlin mit der BA war günstig. Die Rückfahrt nach München mit den ICE (Wir haben keinen Rückflug am 02. Januar mehr bekommen) war schon zeitaufwändig und teurer als der Flug.

Silvester 2004:

Dominikanische Republik (Nordküste), mit den Ami´s Silvester zu feiern war auf jeden Fall laut. Die Silvesterparty im Hotel war erstklassig organisiert. Schön ist, das man sich zweimal Glückwünsche für das neue Jahr geben kann (Deutsche Zeit und DR Zeit) Leider hatten wir ziemliches Pech mit den Wetter, es hat sehr oft geregnet. Zwei Tage waren komplett verregnet. Das Wetter ist halt immer eine Glücksache. Aber insgesamt hat es uns in der DR sehr gut gefallen. (War auch unser erster Besuch in der DR) Natürlich liegt die Silvesterzeit ganz oben in den Preiskategorien. Da die DR aber relativ günstig zu buchen ist, kann man das verschmerzen. Ich würde allerdings bald buchen.

Beste Grüße, Der_Gast

PS: Dieses Jahr gibt´s wieder "Weißwürscht um hoibe oans" Die haben wir in Berlin und in der DR vermisst.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!