10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo zusammen!
Wir fliegen am Samstag mit Air Berlin nach Hurghada. Die Reise haben wir pauschal gebucht. Ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben, dass man über einen Trick trotzdem den Web Check In nutzen kann, kann den Beitrag aber nicht mehr finden. Auf der Homepage von Air Berlin steht, dass der Web Check in nicht möglich ist, wenn man die Reise pauschal gebucht hat. Gibt es den Trick noch, wenn ja, wie geht dies?
Vielen Dank im voraus!
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Guten Abend Zusammen,
evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen Ich habe für mich und meine Frau einen Kurztrip nach Berlin gebucht. Flug soll / sollte mit Air Berlin laufen. Leider ist vor zwei Wochen mein Vater schwer erkrankt. Hier wissen wir leider nicht wie es nächster Zeit weitergeht. Wir haben keine Reiserücktritt abgeschlossen. Wenn wir AB das Attest weiterleiten mit einer Stornierung.... wie sind hier die Chancen auf eine Erstttung?
Hat hier jemand Erfahrungen oder ähnliches?
Vielen Dank im voraus
Grüße
Angelo99
Kochrezepte aus dem Urlaubsland
@urlaubsexperte sagte:
.........ich habe das ganze Wochenende frei und fahre nach Berlin. Hast Du letzten Sonntag zufällig auf RTL "Rach, der Restauranttester" gesehen? Der war in der "Blauen Ente" in Berlin Pankow, gleich angerufen und ein Zimmer + Tisch klargemacht und genau da fahr ich hin.
Nein, habe ich nicht! Das ist ja super Peter Das ist bestimmt nicht gerade günstig ! Deine Frau freut sich bestimmt riesig drüber. Wann fahrt ihr und wann kommt ihr zurück?
Tuifly (X3)
Sorry für das Wirrwarr 😩 das sollte heißen das Tuifly ab Sommer nicht mehr ab Berlin fliegt, wohl erst ab Winter wieder... die Begründung ist wohl, das es sich nicht mehr lohnt, ich verstehe zwar nicht warum Winter/Frühjahr lohnenswerter ist, egal wie ich hoffe es bleibt so denn wir haben schon ab Berlin nach Marsa A. gebucht...reservieren würde ich aber erst auf den letzten Drücker, denn ich denke, wenn sie doch den Flug ab dort streichen, erstattet wohl niemand die Reservierungskosten
Berlin-Tipps für Silvester gesucht!!
Hallo ! Euer Wochenende reicht bei weitem nicht aus um Berlin zu entdecken. Aber es ist schon mal ein Anfang. Müsst mal zur "wärmeren " Jahreszeit dorthin. Ach ich bin so begeistert von Berlin.Sehenswert ist:
- Brandenburger Tor (u. A. auch das Adlon-Hotel)
- Fernsehturm (könnt ganz Berlin überschauen )
- Reichstag
- Potsdamer Platz (Sony Center und..)
- Nikolai viertel (wunderschön ,alte Häuser..Cafes)
- Museumsinsel !
- Hackesche Höfe (mit vielen Events, Kultur ,Gastronomie )
- Kurfürstendamm
Auch eine Fahrt mit dem Schiff auf der Spree ums Regierungsviertel "herum" u.a.
Essen bei Condor
wo ich wirklich total begeistert war, war bei air berlin rückflug hurghada-berlin, es gab 2 essen zur auswahl, pute mit pürree und karotten und vegetarisch Nudeln mit gemüse, dazu gab es noch nen waldorfsalat und ein stückerl kuchen. es wurde sogar wein zum essen angeboten und sie sind sehr oft mit getränken durchgegangen, da kann sich manche gesellschaft ne scheibe von abschneiden, klasse wirklich zu empfehlen und des mitten in der nacht der abflug war 22.15
topp service
LG annie
Was sind eure Lieblingsairlines auf Linienflügen?
Auch ich bin nicht in die Business hineingeboren und früher Eco geflogen.
Air Berlin ist übrigens keine Linienfluggesellschaft
Mit Air Berlin ist das meiner Meinung nach aber eh immer so eine Sache. Ich hatte mal einen Flug mit einer MD90 und nach der Landunf wurde dann verkündet, dass der Flieger nun ausrangiert wurde. Das hat man dem Flieger auch schon angesehen und gemerkt. Genauso ist der Sitzabstand teilweise mehr als eng und der Service hat oft viele Lücken.