Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Wie kommt man am günstigsten nach Berlin?

Hallo ricki,

ich hätte noch einen Vorschlag für dich, fahr doch mit dem Linienbus

der Firma Berlinlinienbus !! Hin und Rückfahrt kostet glaube ich um die 70 Euro pro Person. Hier die Homepage: www.berlinlinienbus.de

Ich bin öfters mit denen nach Hamburg gefahren, um die 30,- Euro hin und zurück, da kann man nicht meckern.

Bei uns in Berlin kann man diese Tickets im Reisebüro kaufen, weiss nicht wie es bei euch ist.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Grüsse aus Berlin

berlin1806

Mehr lesen

Thema: 21523

Air Berlin hatte schon mal eine (sehr kurzzeitige) Verbindung von Karlsruhe/Baden-Baden nach London.

Das lief ganze 6 Wochen! :shock1:

Wir hatten damals zum absoluten Niedrigpreis gebucht, aber leider war der Südwesten nicht attraktiv genug....

oder die Tarife zu teuer und die Kunden sind abgewandert...

wie wir auch!

Ryanair ist jetzt noch der einzige von hier speziell nach London-

naja....

@waldschrat

Offensichtlich interessiert sich Air Berlin nicht dafür, was die Kunden möchten- ich habe jedenfalls noch keine Resonanz bekommen.

jo-joma

Mehr lesen

Streik bei LTU?

@struppi2209 sagte:

Was die Rückflüge betrifft: Gestern hat das Bundeskartellamt entschieden, dass LTu von Air Berlin geschluckt werden darf. Damit ist das Geschäft in trockenen Tüchern und LTU eine Air-Berlin-Tochter. Im Notfall wird Euch sicher die "Mutter" zurückholen... :-))

Na aber doch gaaaanz sicher. Stellt sich die Frage, mit welchen Piloten???

Da ist mal wieder der Wunsch der Vater des Gedankens .... Hallo, es ist absolute Hochsaison ... da hat man nicht eben mal 500 Piloten übrig!!!

Mehr lesen

Flugzeiten Air Berlin

Guten Morgen Jürgen,

wie pittpatt schon geschrieben hat, ist der Sommerflugplan von Air Berlin noch nicht raus.

Wir haben für Juli 2008 bereits gebucht und bekommen die unverbindlichen

Flugzeiten von Air Berlin Mitte - Ende November mitgeteilt.

Aber denk immer dran, die können sich noch bis zum Abflug komplett ändern, daran würde ich jetzt nicht unbedingt die Auswahl abhängig machen.

Wenn ihr ein Super Angebot bekommen habt und euch das Reiseziel und Hotel zusagt, bucht es, bevor das Angebot weg ist. ;)

Lieben Gruß

Mausebaer

Mehr lesen

Keine Direktflüge mehr von Berlin nach Punta Cana ab Ende April??

@juchte: Anscheinend gibt es verschiedene Information im www. Ist ja wirklich interessant. Ich würde an Deiner Stelle nochmals beim Reiseveranstalter nachfragen. Denn es wäre ärgerlich, wenn ihr bie Ankunft eurer Reiseunterlagen feststellen würdet, dass es kein Direktflug wäre.

Es kann natürlich sein, dass auch der Artikel, den ich gegoogelt habe, dann doch nicht so ganz der Wahrheit entspricht.

Oder aber LTU fliegt noch von Berlin. Air Berlin aber nicht mehr!!!!

Wird sich zeigen. Drücke Euch die Daumen, dass es ein Direktflug wird!!!

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Hallo,

meine Freundin hat vor 2 Wochen auf ihren Namen im Reisebüro eine Pauschalreise (Flug Air Berlin) gebucht, wir wollten

Sitzplätze reservieren und für hin und zurück sollen wir 60€ Gebühr zahlen.

Jetzt habe ich auf meinen Namen eine Air Berlin Topbonus Service Card bestellt (59 Euro)  nun meine Frage kann ich überhaupt mit der Karte die auf meinen Namen läuft kostenlos Sitzplätze reservieren oder gibt es Probleme da die Buchung über meine Freundin läuft?

Ich stehe aber auf der Passergierliste.

Mehr lesen

Air Berlin-Essen gegen Bezahlung

Hallo,

ich habe die ganzen beiträge hier nicht mitverfolgt aber da es ja um das zu bezahlende Essen bei Air Berlin zu gehen scheint, ist dieser Link hier für einige sicherlich ganz interessant....

Bezahlmenü Air Berlin

Also ich muß sagen wenn ich mir das Bild so anschaue finde ich den Preis mehr als gerechtfertigt...es schaut doch recht appetitlich aus und hebt sich rein optisch schon von normalen Essen ab finde ich.

Gruß

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo zusammen!

Wir fliegen am Samstag mit Air Berlin nach Hurghada. Die Reise haben wir pauschal gebucht. Ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben, dass man über einen Trick trotzdem den Web Check In nutzen kann, kann den Beitrag aber nicht mehr finden. Auf der Homepage von Air Berlin steht, dass der Web Check in nicht möglich ist, wenn man die Reise pauschal gebucht hat. Gibt es den Trick noch, wenn ja, wie geht dies?

Vielen Dank im voraus!

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Guten Abend Zusammen,

evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen Ich habe für mich und meine Frau einen Kurztrip nach Berlin gebucht. Flug soll / sollte mit Air Berlin laufen. Leider ist vor zwei Wochen mein Vater schwer erkrankt. Hier wissen wir leider nicht wie es nächster Zeit weitergeht. Wir haben keine Reiserücktritt abgeschlossen. Wenn wir AB das Attest weiterleiten mit einer Stornierung.... wie sind hier die Chancen auf eine Erstttung?

Hat hier jemand Erfahrungen oder ähnliches?

Vielen Dank im voraus

Grüße

Angelo99

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!