7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Top Hotel gesucht für Flitterwochen
Hi, das "RIU Palace Tres Islas" bei Corralejo (Inselnorden) sollte auch noch erwähnt werden.
Tophotel mit sehr zuvorkommendem Service und klasse Verpflegung, vor allem die Abendbuffets!
Das Hotel selbst liegt außerhalb des Ortes (ca. 3km, Taxistand am Hotel) mitten in der Dünenlandschaft und mit direktem Zugang zum wirklich wunderschönen Sandstrand.
Ein RIU-Schwesterhotel befindet sich noch nebenan, ansonsten nur Sand, Sand, Sand.
Der Altersschnitt im Hotel ist etwas höher, hier sind fast ausschließlich Paare.
Wenn ich auf Fuerteventura bin, dann am liebsten in dieser Gegend. Finde die Lage einmalig - der Strand ist so groß, dass ihr an vielen Abschnitten völlig alleine sein könnt.
Der Hafen von Corralejo ist mit dem Taxi auch schnell und günstig erreicht, von da aus könntet ihr evtl. auch mal einen Tagesausflug nach Lanzarote unternehmen. Die Fährüberfahrt dauert keine 30 Minuten.
Ansonsten, egal welches Hotel es am Ende wird: Wenn ihr zum ersten Mal auf der Insel seid, gönnt euch für einen Tag ein Auto und fahrt über die Insel. Es gibt so schöne Panoramen, vor allem wenn es in die "Bergregion" im Inselinneren geht.
Wirklich zu empfehlen!
Hilfe bei Hotelwahl im Oktober. Beachvolleyball wichtig!
Ja, das sieht wirklich toll aus.
Bis auf eine Kleinigkeit: Der Preis.
Das Budget liegt bei max. € 700, wenn es was supertolles ist dann evtl. auch € 750.
(Zeitraum zwischen 22.10 und 6.11)
Ich weiß, das ist jetzt nicht die Welt für 9-12 Tage, aber wenn man zu zweit fährt dann kann da ja nicht einer alleine über das Budget entscheiden und ich habe kein Problem damit mit meiner Freundin auch mal in ein "etwas günstigeres" Hotel zu fahren.
Rein preislich habe ich mir schon mal folgende Hotels rausgesucht:
Club Kastalia (wegen Beachvolleyballanlage)
Flora Garden Beach (erst ab 16 Jahren)
Aska Just in Beach
Rixos Sungate
Trendy Palm Beach
Voyage Sorgun
Cesars Temple
Royal Atlantis Beach
Die Hotels sind alle super bewertet, haben lt. Beschreibung Beachvolleyball im Angebot, aber seit ich mal mit dem "besten Hotel auf Lanzarote" etwas reingefallen bin, frage ich lieber mal nach wie es damit in der Praxis aussieht und nach dem Publikum generell.
Für neue Vorschläge, sowie für Kürzungen meiner bisherigen Liste bin ich sehr, sehr dankbar.
Bunter Schnäppchen Mix
Alltours Last Minute-----frisch eingetroffen
Mallorca
Club alltoura Orient Beach 359 4+ 19.10.-31.10. APL/AI 330,-
Fuerteventura
Club alltoura Barlovento FUE04 4+ 11.10.-31.10. APQ/AI 577,-
Lanzarote
Club alltoura Albatros 4+ DUS 12.10. APB/AI 12 Tg. 979,-
Gran Canaria
DeLuxe Hotel Lucana 4+ 10.10.-31.10. DZ/AI 584,-
Teneriffa
Hotel La Paz 4 10.10.-31.10. DZ/AI 499,-
La Palma
Hotel Teneguia Princess & Spa 4+ 19.10.-29.10. DZ/AI 755,-
Mexiko
Hotel Occidental Allegro Playacar 4 17.10.-31.10. DZ/AI 2 Wo. 1268,-
Lanzarote mit Kindern
Hallo LauraTim,
hier meine Tipps:
Cuevo de los Verdes:
Höhlensystem in einem Lavatunnel, im Rahmen einer Führung zu besichtigen
Dromedar-Reiten:
im Nationalpark Timanfaya, ein Ritt dauert ca. 15 Minuten
Montana Roja:
Vulkan bei Playa Blanca, so weit wie möglich in die Urabanisation hochfahren, der Aufstieg ist dann mit Kindern auch kein Problem mehr, oben kann man um den Krater laufen und hat eine tolle Aussicht auf den Süden Lanzarotes und auf Fuerteventura
Fundación César Manrique in Tahiche und LagOmar in Nazaret:
weiß nicht, wie es bei euren Kindern ist, meiner Nichte würde sowas gefallen. César Manriques ehemaliges Wohnhaus in und auf 5 Lavablasen gebaut und das ehemalige Haus von Omar Sharif in die Felsen gebaut
Und natürlich die Strände von Lanzarote - hier ist vom schwarzen Lavastrand bis zum weißen Dünenstrand alles zu finden
Nicht selbst ausprobiert, aber für Kinder vielleicht interessant:
Rancho Texas, Vergnügungspark bei Puerto Carmen
Tour mit einem U-Boot vom Hafen Puerto Calero aus
Guinate Tropical Park: Vögel und andere Tiere, allerdings wohl ziemlich hoher Eintrittspreis
Gruß
Passionsblume
ruhiger Strandurlaub Mitte November: Welche Kanareninsel empfehlenswert?
ruhe und fuerte lassen sich wunderbar vereinen.
und das gute an der insel ist, dass man auch (gemäßigte) action haben kann, wenn man will.
ein sehr ruhiges hotel ist zum beispiel das melia gorriones. super strand. erst mal weit und breit nichts. allerdings ist die anlage nicht gerade klein (wenn ich mich techt erinnere, so ca. 450 zimmer).
aber lage und strand sind wirklich einmalig.
jede andere insel der kanaren hat seine reize.
ich finde jede für sich schön.
sollte ich aber eine persönliche liste erstellen, wäre fuerte die beste und lanzarote die schlechteste wahl.
das ist aber nur mein persönlicher geschmack und die meinungen können da sehr auseinander gehen.
irgendwo muß man eben mal anfangen. und wenn es dann zeit und geldbeutel erlauben, könnt ihr alle restlichen inseln ja mal abklappern.
auf jeden fall gilt: die kanaren sind im november ein willkommenes ziel.
es herrscht noch super wetter für die wenigen flugstunden.
daher werden um diese jahreszeit auch die inseln von rentnern bevorzugt, die sich ihren sommer noch einmal verlängern wollen.
viel spaß bei der wahl.
Wo kann man Weihnachten ohne Christbaum und Buffett feiern?
Ich bin fast jedes Jahr über Weihnachten auf den Kanaren, aber wirklicher "Weihnachtsterror " ist dort nirgens.
Es steht im Hotel meist 1 Weihnachtsbaum, festl. Gestecke, viele Weihnachtssterne und je nach Hotel eine Krippe.
24.12. ist ein normaler Arbeitstag, die allabendl. Animation endet aber oft um 22.00, da die Angestellten zu Hause mit der Familie gemütl. abendessen wollen....
Je nach Hotel werden aber tagsüber immer mal wieder (spanische) Weihnachtslieder abgespielt. Am 25.12 (Feiertag) gibt es meist ein Weihnachtsbuffett, allerdings nur "besseres" Essen als sonst - kein Weihnachtsgedöns.....am 26.12. ist wieder ein ganz normaler Arbeitstag.
Mir ist jedenfalls Weihnachten mit Sangria und Toronnes lieber als Glühwein mit Stollen :rofl:
......und am Pool bei Wärme und Sonnenschein und ein paar spanischen Weihnachtsliedern lässt es sich herrlich vorstellen, wie die Menschen zu Hause gerade herumwuseln und stressig den Abend herbeihetzen...
Man hat aber auch die Möglichkeit, am 24.12. in eine deutschsprachige Mitternachtsmesse zur Kirche zu gehen.
Ich finde Weihnachten auf Lanzarote oder Fuerteventura immer sehr besinnlich und ruhig, nicht zu vergleichen mit dem (deutschen) Trubel und Kommerz an diesen Tagen
Das erste Mal Fuerteventura....
Hallo an alle Fuerteventura Fans,
vielleicht könnt ihr uns die ein oder andere Frage beantworten.
Wir ( 57 u. 44) denken über einen 2 wöchigen Urlaub in diesen Jahr , Ende Oktober, nach. Wir kennen bisher Gran Canaria, Teneriffa und Lanzarote . -Wie sind die Wind- und Wetterverhätnisse im Herbst auf Fuerte?
-Wohin, also welcher Ort, ist zu bevorzugen? Wir mögen Strand, Ruhe und ab und an Abends ein bisschen Spass ( schöne Kneipe oder Bar) ? Vielleicht auch mal shoppen... (Sportmuffel)
-Gibt es eine Verbindung per Bus in die Urlaubsorte vom Flughafen aus? wir werden nicht pauschal buchen, brauchen also Transfer. Sollten wir gleich einen Mietwagen buchen ?
-Falls wir kein Hotel buchen, sondern ein Apartment mit Selbstversorgung, wäre interessant zu wissen, wie es mit Supermärkten in der Nähe aussieht.
- Vielleicht hat jemand ein Tipp bezüglich eines Hotel oder einer Apartmentanlage...wir sind da ganz flexibel...
-tolles Restaurant zu empfehlen? gerne...
Achja, wir lieben Meerblick....Also alles wissenswerte und interessante bitte mitteilen, auch das wonach ich nicht gefragt habe.........?
Vielen Dank schon im Vorraus
Grüsse Elke
Jandia - Hotel mit Appartements mit 2 separaten Schlafzimmern
Liebe anikaheintze, möchte das so nicht stehenlassen. Wie die Forenregeln schon lauten, ist die gleiche Frage mehrmals auf jede Insel leider nicht erlaubt. Der Hinweis darauf ist auch nicht feindseelig. Du hast es erklärt, der Haptaugenmerk geht auf Appartements mit 2 Schlafzimmern. Ich Kenne solche Bungalowanlagen auf Fuerteventura an der Costa Calma. Zum Beispeil das Esmeralda Maris http://www.esmeralda-maris.com/es/inicio.php
oder dieser Link: www.finca-selection.de - www.traum-ferienwohnungen.de/europa/spanien/fuerteventura/costa_calma.htm.
Wenn Du googelst, gib einfach Bungalows/Appartements auf den Kanaren ein, da zeigt es Dir einiges an, dann kannst Du Dich für die einzelnen noch hier auf HolidayCheck genauer erkundigen. Wir wollen Dich nicht vergraulen, manchmal genügt es einfach, die Frage genauer zu formulieren und dann wird einem immer weitergeholfen.
Beantworte gerne weitere Fragen auch für Lanzarote.
Finde zuerst raus, welche Insel Dich/Euch am meisten reizt, dann ist die Suche viel einfacher. Wir helfen Dir sehr gerne weiter.
Grüße Dich
Christine
Werlcher Ort auf La Palma
... also das sollte möglich sein.
Strand und Infrastruktur gibt's in Puerto Naos, welches aber den Nachteil hat, dass die meisten Ausflüge von dort aus länger dauern. (Mit Los Cancajos könnte es sich ähnlich verhalten. Wie erwähnt, kenne ich mich im Osten der Insel weniger aus. Zudem ist der Westen allgemein etwas vorteilhafter.) Los Llanos hat halt keine Meerlage, aber wenn ihr dort eine gut gelegene Unterkunft findet, wäre das für euch vielleicht handlebar.
Wir hatten vor 3 Jahren ein Ferienhaus in Tazacorte. Der Ort liegt halt zwischen Los Llanos und Meer, wodurch sich der eine Weg verkürzt und andere verlängern. Sehr viel Auswahl an Kneipen und Restaurants hat man dort nicht, aber ein paar gibt es schon. Da wir unsere Kinder damals noch nicht alleine lassen konnten, saßen wir abends auf der Dachterasse und genossen neben verschiedenen Getränken besonders den fantastschen Blick in den Sternenhimmel .
Wenn euer Schwerpunkt auf dem unterwegs Sein liegt und es euch nicht viel ausmachen wird, dass die Wege länger dauern und "mühseliger" sind als auf Lanzarote, wird euch La Palma bestimmt sehr gefallen.
Gruß,
Rudy