Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Umsteigen in Dubai

Wir fliegen im Februar über Dubai auf die Malediven. Das alles zu finden ist wurde ja bereits geschrieben, aber wir läuft das mit dem Duty Free Einkauf, wenn man nochmals durch die Kontrollen muss? Besser dann erst in Dubai kaufen, oder?

Findet man als Raucher noch ein Eckchen wo man rauchen darf ( für meinen Mann gaaaanz wichtig..)?

LG,

Susu

Mehr lesen

Antigua schnorcheln am Hausriff möglich oder andere Insel?

Mich hat die Karibik bisher, was das schnorcheln anbelangt, nicht so vom Hocker gehauen. Vielleicht sieht es ja nach unserem Urlaub im März auf Tobago / Castara anders aus.

Aber wenn du von Hochzeitsreise sprichst.... wie wäre es denn mit den Malediven? Ist zwar eine ganz andere Ecke, aber erfüllt zumindest das Kriterium schnorcheln. Und als Hochzeitsreise m.E. ideal.

LGVera

Mehr lesen

Tauchanfänger

na jo für 10 tage würn mir die malediven reichen oder eine woche aber nachdem da dass wetter im november ja nicht so schön sein sollte....

jo i hob wohl schon 15 tg aba nachdem i in kroatien wor bin i etwas eingeschüchtert ;-)

hmmm ich kann mi nix entscheiden wos i wü...ois am liebsten ggg

Mehr lesen

Barfußinsel und nicht zu groß?!

Ich würde auf den Malediven keine  Insel buchen, die noch nicht geöffnet hat. Allerdings sind bei den neuen Inseln einige entsprechend dem Standard von Veligandu dabei.

Ich würde einfach mal Reiseberichte lesen und Bilder angucken, was euch gefällt. Von den kleinen Inseln im mittleren bis gehobenen Preissegment fällt mir gerade keine Insel ein, die keine Barfussinsel ist.

Mehr lesen

welche Insel zum Relaxen?

Also mit dienen Ausführungen gibst du ja nur das wieder, was eigentlich auf jeder Insel der Malediven zu machen ist.. Da ist dann jedes 5* Hotel das richtige für dich..

Da kommts wirklich auf den Preis an, den du ausgeben willst..

Ansonsten könnte da auch Zithali stehen oder Park Hyatt oder Conrad oder Beach House oder oder oder..

Mehr lesen

Erstes Mal Seychellen - Tipps?

Hi Sabine,

der Vergleich mit den Males bezog sich ausschl. auf das Schnorcheln. Ist dort erheblich vielfältiger. Viele sind auf den Seychellen etwas enttäuscht. Hier liegen die Vorzüge m.E. eindeutig bei den Stränden und der Landschaft. Sonst sind sowohl die Malediven auf ihre Art, aber auch einige Seychellen Inseln in Kombi sicher einzigartig.  Beste Grüße  Gero 

Mehr lesen

Kreuzfahrten verkommen zur Ramschware

Hallo Nina,

sicher eine tolle Route aber als Schnäppchen würde ich das nicht gerade bezeichnen,

Costa fährt im April bis Mai 21 Tage von Dubai nach Singapur, ( 3x Indien, Malediven, Ceylon, Phuket, Malaysia ) in der Premium Balkonkabine für 1449€ plus Flug mit Emirates ( A380) 612 €. Bordguthaben nochmals 100€ pro Peron, so das alles unter 2000€ kommt.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Inselhopping - Tipps und Buchungslösung?

Das ist natürlich sehr traurig, das " euer " Reisebüros da nicht helfen kann. Ihr solltet dann wohl mal ein anderes, in der Hinsicht Malediven kompetenteres aufsuchen.

Hier gibts übrigens schon einen ähnlichen Thread zu dem Thema 2 verschiedene Inseln buchen :

http://www.holidaycheck.de/thema-eine+Insel+oder+mehrere-id_100900.html

Mehr lesen

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Kann mir jemand sagen, inwieweit Condor noch mit LH zusammehängt? In Berlin bekommen wir die Bordkarten nicht für die Malediven. Müssen wir uns immer in Frankfurt holen. Kennt jemand das Problem? Oder liegt es am Check-in Personal? Es gibt auch Leute, die ihre Bordkarten für den Weiterflug schon haben.  Ist Condor eigentlich noch eine Tochter der Lufthansa?

Mehr lesen

Embudu Village

Hallo,

wir haben vor diesen Sommer das erste mal auf die Malediven zu fliegen. Nun sind wir auf o. g. Hotel gestoßen. Hat jemand von euch mit dem Hotel Erfahrung? Und kann mir jemand zu dem Hotel den Unterschied zwischen VP und all in erklären? :-) Geht aus der Beschreibung leider nicht hervor.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!