10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Koh Samui oder Phuket im Januar ?
@aileen'84 sagte:
...ein Ort, der ähnlich den Malediven ist (falls es das überhaupt gibt
); also ganz klares, ruhiges Wasser; Möglichkeit zum Schnorcheln und wenig "touristisch"...
... hat mir am besten gefallen
Dann passt doch der Vorschlag von ronjaT, ein Mix aus Ko Samui und Ko Phangan oder Tao sehr gut.
tauchen
ist bei jedem verschieden...waren im April in und um Marsa Alam...Teils 23-25 Grad wassertemperatur und mein 5mm halbtrocken war mir (Frau!) zu wenig. Meinem Mann hats gereicht.
Ich hole mir nen Unterzieher und noch nen 7 mm fürs nächste mal Ägypten!
Aber ich frier mir auch am Ende eines Tauchgangs bei 27-30 Grad ( Malediven) ab...
Umsteigen in Dubai
Wir fliegen im Februar über Dubai auf die Malediven. Das alles zu finden ist wurde ja bereits geschrieben, aber wir läuft das mit dem Duty Free Einkauf, wenn man nochmals durch die Kontrollen muss? Besser dann erst in Dubai kaufen, oder?
Findet man als Raucher noch ein Eckchen wo man rauchen darf ( für meinen Mann gaaaanz wichtig..)?
LG,
Susu
Antigua schnorcheln am Hausriff möglich oder andere Insel?
Mich hat die Karibik bisher, was das schnorcheln anbelangt, nicht so vom Hocker gehauen. Vielleicht sieht es ja nach unserem Urlaub im März auf Tobago / Castara anders aus.
Aber wenn du von Hochzeitsreise sprichst.... wie wäre es denn mit den Malediven? Ist zwar eine ganz andere Ecke, aber erfüllt zumindest das Kriterium schnorcheln. Und als Hochzeitsreise m.E. ideal.
LGVera
Malediven..beste Reisezeit??
Hallo...
beste Reisezeit ist Ende November bis Ende April. Im Mai beginnt dann langsam der wechsel des Monsuns wobei dieser Monat aber in der Regel auch sehr trocken und regenarm ist.
Wenns ein reiner Tauchurlaub werden soll würd ich eine Insel im Ari-Atoll nehmen, denn dort sollen die besten Möglichkeiten auf den Malediven vorhanden sein.
Gruß
Direktflüge ab Wien?
Hallo an alle!
Es wird wieder höchste Zeit den kommenden Sommerurlaub 2007 zu buchen. Bei der riesen Auswahl eigentlich kein Problem. Für uns aber schon! Scheinbar gibt es in der Sommersaison absolut keine! Direktflüge von Wien nach Fernstrecke! Weder Richtung Karibik noch Richtung Malediven oder andere Destinationen. Oder bin ich zu blöd zum suchen?
Wer kann helfen?
Wo finde ich Bungalows??
Hallo,
ich bin auch ein absoluter Bungalow-Fan und suche mir immer eine Anlage in der es welche gibt. So z.B. Thailand-Koh Samui auch zu günstigen Preisen. Ansonsten auch spanisches Festland z.B. Denia. Wenn es was besonderes sein soll, dann die Malediven. Dort ist kein Gebäude höher als die Palmen, die dort stehen
Gruß Corinna
HC- Users : °° Eure Traumziele°° auf einen Blick...
Also meine Traumziele:
Costa Rica + Nicaragua (viell. nächstes Jahr, denn mein Bruder war schon so oft dort und kann uns eine Reiseroute zusammenstellen, das ist echt praktisch..)
Malediven
Sardinien wäre auch super klasse
Korsika
Irland
Mexico
Kuba
Canada wäre auch nicht schlecht
Ach es gäbe soviele Traumziele, wenn man nur das nötige Kleingeld dazu hätte
lg elke
Baa- Atoll, Royal Island Resort und Spa und Tours`n Trips Reiseveran.!!!
was will dieser komische veranstalter denn anbieten? wenn der vermutlich hat der auch nur neckermann und co., dann geh besser in dein reisebüro.
royal island ist weniger maledivisch als die anderen inseln deiner auswahl. bei mir käme die eher an letzter stelle in der auswahl.
ist dein inselplan besser als der bei malediven-guide?
Malediven (Welches Angebot?)
neben der frage nach dem stil der insel stellt sich auch die frage:
willst du lieber ai? auf dem malediven sind meistens die cocktails und so nicht inklusive. legst du darauf wert? die nebenkosten sind sonst nämlich sehr hoch.
willst du einen wasserbungalow?mit glasguckloch im boden zum fische beobachten, oder reicht ein normaler strandbungi?
viele viele fragen.