Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Wo finde ich Bungalows??

Hallo,

ich bin auch ein absoluter Bungalow-Fan und suche mir immer eine Anlage in der es welche gibt. So z.B. Thailand-Koh Samui auch zu günstigen Preisen. Ansonsten auch spanisches Festland z.B. Denia. Wenn es was besonderes sein soll, dann die Malediven. Dort ist kein Gebäude höher als die Palmen, die dort stehen

Gruß Corinna

Mehr lesen

HC- Users : °° Eure Traumziele°° auf einen Blick...

Also meine Traumziele:

Costa Rica + Nicaragua (viell. nächstes Jahr, denn mein Bruder war schon so oft dort und kann uns eine Reiseroute zusammenstellen, das ist echt praktisch..)

Malediven

Sardinien wäre auch super klasse

Korsika

Irland

Mexico

Kuba

Canada wäre auch nicht schlecht

Ach es gäbe soviele Traumziele, wenn man nur das nötige Kleingeld dazu hätte :D

lg elke

Mehr lesen

Kinder für Urlaub aus der Schule nehmen?

Ich würd sagen, jeder macht, was er für richtig hält. Die Konsequenzen trägt eh jeder für sich selber. ;)

Meine Hochzeitsvorbereitungen für 2008/2009 auf den Malediven sagen mir, dass ich mit Sicherheit den Antrag stellen werde, meine Tochter 2-3 Tage aus der Schule zu nehmen. DIESER GRUND IST ES MIR WERT. So. Viel Spaß weiterhin beim Diskutieren. :D

Mehr lesen

Wie hat Euer Transfer zur Insel geklappt (Meyers Weltreisen)???

waren auch erst vor kurzem auf den malediven und das mit dem transfer ist echt kein problem.

die längste wartezeit hatten wir gleich am anfang wo sie das visum und die daten in den PC eingetragen haben.

das könnte alles schneller gehen wenn alle ihren zettel im flugzeug KOMPLETT ausfüllen würden.

aber naja,man ist ja im urlaub..... ;)

Mehr lesen

Weiß nicht wohin!

Hallo zusammen,

mein Mann und ich wollen Ende September für 14 Tage auf die Malediven und relaxen und geniesen. Wo kann man das am Besten? Wer kann uns ein tolles Hotel empfehlen. Habe vom Reisebüro bereits das Iru Fushi empfohlen bekommen. Allerdings habe ich des öteren gelesen, dass die erst jetzt fertig gestellt wird. Wo sollen wir hin?

Mehr lesen

Wasserflugzeug Malediven - Freigepäck?

@niki, wir sind uns ja wirklich sehr ähnlich. wir zwei "frostbeulen" und "gelsenmagnete"....

danke, wir freuen uns schon riesig :laughing: :D

genau das hoff ich auch, daß ich die ganzen Sprays umsonst mithabe, naja egal, der Platz anstatt etlicher Paar Schuhe muß ja irgendwie aufgefüllt werden.....

wann gehts für euch wieder auf die Malediven? Schon was in Planung?

lg

Mehr lesen

Hilfe!!!! Wer kennt Vilu Reef?

Hallo Allerseits!

Es hat doch noch auf Filitheyo geklappt, entgegen der ersten Annahmen. Nunmehr leider kein Einzelbungalow, sondern nur ein Doppelbungi, aber ich denke es wird auch gehen (Hohe Lärmebelästigung durch zu "Reichtum" gelangten Russen soll ein großen Problem auf den Malediven darstellen!!!).

Wir werden berichten, wenn wir wieder in Deutschland sind.

Viele Grüße und Danke.

Tanja

Mehr lesen

1 Million Beiträge im Reiseforum--Der Sieger steht fest!!!!!!!!!!!

@erik e. sagte:

...Das gibt entweder für zwei Personen was Schönes, auf z.B. den Kanaren...

...Oder für Alleinreisende---- eine Woche Malediven..., Bali, Kuba, oder .....

Schade, auf den Preis muß ich dann verzichten. Sind doch zu dritt. ;)

Wir sind auch mehr als " zu zweit " :disappointed: Macht nichts, wir haben eh noch nie etwas gewonnen :laughing: :rofl:

Heutiger Stand 995811 ;)

Mehr lesen

Veligandu - Angaga - Kandholhu - Bandos Hilfe vn Experten

Hallo DaniAlex!

Auch mir wären Strandvillen lieber, jedoch wie gesagt nichts frei. Wir waren schon froh überhaubt was bekommen zu haben, die Insel soll ja sehr klein sein!!!

Das es für die OW Bungalows Liegen am Strand gibt, hoffe ich doch stark!!!

Bin schon sehr neugierig, ist ja unser erster Aufenthalt auf den Malediven

Lg. Mark

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!