• mark72
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1219955443000

    Hallo an alle!

    Nach langen suchen und lesen von unzähligen Foren haben wir diese vier Inseln in unserer Endauswahl. Nur die Entscheidung fällt wircklich schwer!!!

    Worauf wir Wert legen ist Super Strand, Barfußinsel, schnorcheln - nicht tauchen leckeres Essen und totales relaxen.

    Welche der vier Insel würdet Ihr empfehlen?

    Wir sind übrigens ein Paar um die 30.

    Bitte um eure Hilfe

    Lg. Mark

  • dhivehi
    Dabei seit: 1189814400000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1219958216000

    Streich BANDOS,

    Steigerung dann mit Veligandu, Angaga, Kandoludu - von sehr gut bis spitzenmäßig. Meine Wahl wäre eine der dreien, nach Budget, wenn Du besonders viel relaxen willst und ein besonders schönes Riff - dann Kandoludu, sonst kannste mit den anderen nichts falsch machen...aber streich Bandos ...

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1220001098000

    ich seh das so wie dhivehi.

    wenn ihr die kohle habt, dann kando.

    falls schnorcheln sehr wichtig ist, dann würd ich auch veligandu streichen.

  • mark72
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1220089919000

    Haben kandholhu gebucht. Leider haben sie zu unserer Reisezeit keine Beachvilla mehr frei, sndern nur mehr ein Overwaterbungalow. Kann mir dazu jemand etwas sagen? Sind die gut?

    Liebe Grüße Mark

  • daniaufreisen
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 953
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1220101428000

    *vorNeiderblasst*

    Das würde ich aber mal feste annehmen :) 80qm sind schon recht komfortabel...

    Man muss sich nur im Klaren sein, dass ein OW-Bungalow eben OW ist und nicht direkt am Strand liegt.

    Mir würde meine "persönliche" Palme und die Füße im Sand fehlen für zwei Wochen, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache!

    Außerdem nehme ich an, dass es auch für die Wasserbungalow-Gäste Liegen am Strand gibt und nicht nur auf der Terrasse des Wasserbungi.

  • mark72
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1220118612000

    Hallo DaniAlex!

    Auch mir wären Strandvillen lieber, jedoch wie gesagt nichts frei. Wir waren schon froh überhaubt was bekommen zu haben, die Insel soll ja sehr klein sein!!!

    Das es für die OW Bungalows Liegen am Strand gibt, hoffe ich doch stark!!!

    Bin schon sehr neugierig, ist ja unser erster Aufenthalt auf den Malediven

    Lg. Mark

  • daniaufreisen
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 953
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1220137684000

    Wann fahrt ihr eigentlich?

    Habe mir auf der HP eines Malediven Spezial-Anbieter mal Bilder vom Kando Wasserbungalow angeschaut - traumhaft!!

  • mark72
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1220175085000

    Wir fliegen im Dezember rüber.

    Bin wircklich schn sehr gespannt auf die Malediven

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!