Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Suche "einsamen" Strand für Flitterwochen

Hey,

danke für die bisherigen Antworten.

Versteh ich das richtig dass das Budget eigentlich zu wenig ist?

Ist Vollpension denn nicht empfehlenswert?

Und 7 Tage auch zu kurz?

Bin halt n ziemlicher Laie was das angeht.

Hättet ihr denn nen alternativen Vorschlag, vielleicht auch keine Malediven, sondern was anderes?

Ich versuchs mal mit dem EIngeben der Daten.

Mehr lesen

Marsa Alam - besseres Riff als Abu Dabbab?

Man sollte bei Ägypten immer bedenken, dass selbst "ausgelutschte" Plätze mit Massentourismus oft noch bessere Schnorchel- und Tauchplätze hat, wie man sie auf der Welt nur selten findet. Verglichen mit Thailand, Mexico, Sri Lanka, Bali, Mauritius, Kenia, Dom Rep sind die Spots in Ägypten immer noch um Welten besser, selbst auf den Malediven findet man sehr selten bessere Plätze.

Mehr lesen

Budget für Alleinreisende BITTE UM hilfe

Du fliegst wohl für bis 1300 Euro 1 Woche / 8 Tage nach Malediven wenn du last minute Embudu oder Fihalhohi nimmst. Sogar VP wäre drin. Für Einsteiger sind diese Inseln ideal.

Ich habe für Anfang Juli Embudu 1049,- € VP 8 Tage Single ab DUS gesehen, oder Biyadoo für 842,- € HP 8 Tage bei TUI. Also einfach googeln.

Mehr lesen

Aus Herathera wurde J Resort Handhufushi

wollt ihr zum tauchen auf die malediven? dann konnte man sich das zum super schnäppchenpreis überlegen. aber ich bezweifle, dass es ein schnäppchen gibt.

toll sind sicher die schönen neuen einzelbunigs, aber nachteil: schnorcheln nur per boot und ob die den strand jetzt richtig maledivisch hingekriegt haben, weiß man ja auch noch nicht.

ansonsten kannste auch domrep buchen ;)

Mehr lesen

VOX- Good Bye Deutschland Maledivenbericht

@palmbeach 33:

Meinst Du echt wir buchen die Malediven wegen dem Bericht???

Als ich den Urlaub gebucht habe, wusste ich weder vom Miniclub noch das jemals ein VOX-Bericht da gedreht wird. Nur wenn ich dann schon auf der Insel bin, bietet es sich an, dort mal vorbeizuschauen und auch mal ein Gespräch mit Nadine zu führen. ;)

Mehr lesen

Emirates Lounge in Dubai

Hallo,

wir fliegen über Duabi nach Malediven, wer kann mir sagen ob wir kostenlos in die Emirates Lounge in Dubai gehen können.

Hab gehört das man dort kostenlos Essen und Trinken bekommt, wir fliegen Economy. Oder ist das  nur für die First -und Businessclass.

Würde mich  freuen wenn mir jemand Bescheid geben kann.

Danke, Gruß Waldi

Mehr lesen

Suche "günstiges" Hotel für Sommer 2010 - Planung eines Geburtstagsgeschenkes.

Naja, wir sind von Wien nach Punta Cana über Varadero(1 Stunde Aufenthalt) 13 Stunden geflogen. Mir wäre die Dom. Rep. auch recht, doch 14 Tage AI unter 5.000,- glaub ich nicht machbar(RIU-Resort, da meine Frau unbedingt nochmal ins Naiboa möchte).

Die Malediven wären halt mal was Neues, doch die Bedenken sind berechtigt :disappointed:

Lg

Mehr lesen

Weiß nicht wohin!

Hallo zusammen,

mein Mann und ich wollen Ende September für 14 Tage auf die Malediven und relaxen und geniesen. Wo kann man das am Besten? Wer kann uns ein tolles Hotel empfehlen. Habe vom Reisebüro bereits das Iru Fushi empfohlen bekommen. Allerdings habe ich des öteren gelesen, dass die erst jetzt fertig gestellt wird. Wo sollen wir hin?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!