10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
hello,
ich bin ein absoluter malediven-frischling =)
ich hab das forum schon ein wenig durchgelesen und es dürfte wirklich glücksache sein, was das wetter angeht.
könnte mir vielleicht jemand sagen, wann vom preis her die günstigste und wann die teuerte reisezeit ist?
ich nehme an, dass die reiseveranstalter die preise nach der wetterzeit ausrichten.
vielen dank, lg
Hallo zusammen!
Wir möchten anfang Juli auf die Malediven.
Das es zu Regenfällen kommen kann in dieserZeit weiss ich.
Kann mir jmd sagen, welche Inseln man eher empfehlen würde, aufgrund des Südwestmonsuns.
Eher die nördlicheren oder südlicheren Atolle? Hat auch die westliche oder östliche Lage des Atolls noch Vorteile?
Würde mich sehr über eine Info freuen!
Grüße & Danke!!!
wie das Wetter war können Dir sicherlichviele beantworten, aber wie es wird sicher nur die Glaskugel
Nach einer Wetterprognose zu fragen ist wohl eher unmöglich, es kann Alles beinnhalten. Wir haben festgestellt dass es auch auf den Malediven nicht mehr so feste "Regeln" wettertechnisch gibt wie noch vor ca. 20 Jahren, also lass Dich einfach überraschen.
LG claudia68
Condor (DE)
@diller72 sagte:
@ Mario&Anja
Nö, geht auch mit LH ab FRA in der Wintersaison, allerdings würde ich Condor und LH immer in den Preisvergleich setzen...
Gruß
Diller72
![]()
Wir werden sehen....Ziel für 2021 werden wohl die Malediven (mit NONSTOP-Flug) sein, und nach derzeitigem Stand ist Condor wahrscheinlich dabei...aber sehen wir dann nächsten Jahr beim Buchen.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Hallo zusammen, bin gerade auf der Princess Ruby, mitten im Pacific. Eine tolle Internetverbindung inklusive. So habeich dieses Angebot gefunden. Malediven und Indien satt und SriLanka, Mit Flügen und Zug. Im November 2019,15 Tage in der Claustrolodge (Innenkabine) ab 1.498.00 Euro, eine tolle Reise.
Zu buchen Hier oder vielleicht auch bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro.
Jaaa!!!
Cruise Fix!
Werner
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Über unsere Info-Channels gekommen:
Alltours sagt weitere Reisen ab und storniert diese kostenfrei ( keine Wahlmöglichkeit! )
- Zu Alltours gehören Alltours ( ALL ) / Alltours - X ( XALL ) / ByeBye Reisen ( BYE )
- Reiseart: LAPA & Hotel Only
- Kunden aus allen Quellmärkten
01.05. - 12.05. Griechenland
/ Zypern / Fernreisen ( außer Dominikanische Republik, Kuba, Malediven, Dubai, Mexiko)
(Sind noch einige Destinationen mehr, aber für hier sollte die Info genügen)
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Wir sind gerade zu viert auf den Malediven.
Meine Erfahrungen bei der Einreise:
Ausgedruckten imuga QR-Code inclusive PCR und Pass vorgelegt. Alles was interessiert hat war der Pass. Der PCR wurde nicht angeschaut, der QR-CODE nicht gescannt oder sonstigstes.
Klar sollte man den haben, aber so heiss wird das nach meinem Eindruck nicht gegessen.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
JA und JA .
Ich hab schon erwähnt gehabt das wir auch mit Gurgeltests (PCR Befund Deutsch/Englisch) auf den Malediven waren. Es ist kein Unterschied zu den bezahlten. Wenn du exakt innerhalb von 96 Stunden vor dem Abflug den Test machst reicht das völlig aus. Dann hast du auch "Puffer" falls es etwas länger mit dem Ergebnis dauern sollte.
Ersttäter - völlig überfordert
Hallo Günter,
ja, klar, ein öffentliches Forum, aber ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich irgendwelche Anmerkungen geschrieben habe, deshalb schreibe ich gerne PN. Hier gibt es ja viele "Malediven-Experten", die gerne die eine oder andere Antwort unter die Lupe nehmen und dann Kommentare abliefern.
Aber falls das hier partout nicht geht, lösche meinen Beitrag.
LG
toutatis0
Hondaafushi
Ja ich hab das schon öfter gelesen, dass man auch außerhalb der Malediven umbuchen kann.
Genau das meinte ich auch, dass es bisher ja nicht so war, dass Leute dort hingeflogen sind und davon ausgegangen sind, nach Hondaa zu gelangen und dann vor Ort erst umgebucht wurden. Kann mir deswegen auch nicht vorstellen, dass so in Zukunft vorgegangen wird.