10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Mit ungültigem Pass reisen!
Erstmal vielen Dank. Ich bin eher nicht der Typ für no risk no fun.
Werden uns das überlegen aber ich denke ich werde einen beantragen
Es soll nochmal auf die Malediven gehen. Ohne Reisepass funktioniert das leider nicht.
Wir werden kurzfristig buchen falls ich bis April immernoch nicht schwanger bin.
Einfach nochmal zur Entspannung.
Danke euch
Cape Nidhra
Guten Morgen,
nach 4 Malediven-Urlauben möchten wir im nächsten Jahr Thailand als Urlaubsziel wählen.
Wir haben uns für das Cape Nidhra Hua Hin entschieden aber noch nicht gebucht.
War schon jemand dort?
Was gibt es bezüglich Einreisebestimmungen und Impfungen zu beachten?
Falls es dazu schon einen Thread gibt, bitte verschieben, ich habe ihn nicht gefunden
Danke
Anantara Dhigu Resort
Hallo
Wir fliegen am Mittwoch mit unseren zwei Kindern auf die Malediven ins Anantara Dhigu Resort! Wer war schon dort und hat vielleicht die Speisekarten der einzelnen Restaurants fotografiert oder weiß wo man diese einsehen kann!? Auf der eigenen Homepage finde ich leider nichts
Kann man dort zum Beispiel gut vegetarisch essen?
Danke schonmal im voraus
lg
Suchen Tipps nur zum Schnorcheln mit Groß Fischen
Du warst doch auf Velidhu - habt ihr da nicht den Manta-Schnorchel-Ausflug gemacht??Das war mein schönstes Erlebnis. Wir sind mit 5 Mantas geschnorchelt. Habe Bilder bei meiner Velidhu-Bewertung dazu online.
Also ich habe schon ziemlich viel von der Welt gesehen und ich finde auf den Malediven ist die Fischvielfalt doch am größten...
Grüssle Carmen
Fihalhohi
Auf Fiha war ich zwar noch nie, aber es hätte sich in den Reiseberichten sicher schon jemand über ekligen Tee beschwert, wenn es so wär.
Ich trinke zuhause sehr viel Tee und nehme auch auf die Malediven immer welchen mit. Man schmeckt schon einen Unterschied. Z.B. Grünen Tee mag ich dort gar nicht, weil der mir zu bitter ist.
Beyond Resort Khao Lak
Die Malediven kriegt man aber nicht zum gleichen Preis wie Thailand .
Die Hunde/Katzenproplematik ist nicht lösbar, es sei den man "entsorgt" die Tiere, was wieder eine andere Bevölkerungsgruppe aufschreien lässt.
Man kann es eben nicht jedem recht machen.
Die Tiere sind wenigsten nicht agressiv, zumindest haben wir in Thailand nur gutmütige Fellbeller und Fellmiaus angetroffen.
Inseltransfer bei nur Hotelbuchung???
Ein Malediven Urlaub ist üblicherweise auf einer Urlaubsinsel - da ist nur ein Hotel drauf. Die von euch gewählte Insel ist eine Insel, auf der die Einheimischen leben und es gibt auch kleine Hotels. Luxus gibt es da nicht, es dürfte sehr einfach sein.
z. B. Kuramathi - dieses als Beispiel - gibt natürlich viele Inseln... wunderschön
Wohin auf die Malediven?
Safari Island hat alles, was du möchtest inkl. geschlossenem Bad, ist aber klein. Was genau stellst du dir unter Inselkoller vor? Hat das schon mal jemand gehabt, oder ist es nur eine Vorstellung, wenn man noch nie auf den Malediven war? Mit Nika Island liebäugele ich übrigens auch, gibt aber nicht soviele Informationen hier.
Grüße Karen
Condor (DE)
@diller72 sagte:
@ Mario&Anja
Nö, geht auch mit LH ab FRA in der Wintersaison, allerdings würde ich Condor und LH immer in den Preisvergleich setzen...
Gruß
Diller72
![]()
Wir werden sehen....Ziel für 2021 werden wohl die Malediven (mit NONSTOP-Flug) sein, und nach derzeitigem Stand ist Condor wahrscheinlich dabei...aber sehen wir dann nächsten Jahr beim Buchen.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Über unsere Info-Channels gekommen:
Alltours sagt weitere Reisen ab und storniert diese kostenfrei ( keine Wahlmöglichkeit! )
- Zu Alltours gehören Alltours ( ALL ) / Alltours - X ( XALL ) / ByeBye Reisen ( BYE )
- Reiseart: LAPA & Hotel Only
- Kunden aus allen Quellmärkten
01.05. - 12.05. Griechenland
/ Zypern / Fernreisen ( außer Dominikanische Republik, Kuba, Malediven, Dubai, Mexiko)
(Sind noch einige Destinationen mehr, aber für hier sollte die Info genügen)