Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Seychellen im April 2013

Mir hat genau das an den Seychellen so gut gefallen, dass die Einheimischen ehrlich und natürlich rüberkommen. Ich muss nicht ständig angelächelt werden oder mich daran erfreuen, dass man mir (wie in manch anderen Ländern) für ein paar Dollar quasi alles macht.

Für mich waren die Malediven eine künstlich geschaffene Hotelinselwelt. Aber gut, dass Geschmäcker verschieden sind.

Mehr lesen

schorcheln in bali?

hallo,

ich lege ja auch keinen schwerpunkt auf das schnorcheln, wir reisen aber mit kind (dann 11 und der steckt eben gerne mal den kopf ins wasser :D

aber es reicht ihm auch ein felsen mit 5 fischen. von daher haben wir dann auch keinen großen anspruch auf ein superschnorchelgebiet, dafür reisen wir eher nach ägypten oder malediven. ;)

Mehr lesen

Mit ungültigem Pass reisen!

Erstmal vielen Dank. Ich bin eher nicht der Typ für no risk no fun.

Werden uns das überlegen aber ich denke ich werde einen beantragen :-)

Es soll nochmal auf die Malediven gehen. Ohne Reisepass funktioniert das leider nicht. 

Wir werden kurzfristig buchen falls ich bis April immernoch nicht schwanger bin. 

Einfach nochmal zur Entspannung.

Danke euch

Mehr lesen

Suchen Tipps nur zum Schnorcheln mit Groß Fischen

Du warst doch auf Velidhu - habt ihr da nicht den Manta-Schnorchel-Ausflug gemacht??Das war mein schönstes Erlebnis. Wir sind mit 5 Mantas geschnorchelt. Habe Bilder bei meiner Velidhu-Bewertung dazu online.

Also ich habe schon ziemlich viel von der Welt gesehen und ich finde auf den Malediven ist die Fischvielfalt doch am größten...

Grüssle Carmen

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo :)

Bin Neuling was die Malediven betrifft.. Von daher hab ich ne Frage. Wir haben vor, nächstes Jahr Ende Juni, Anfang Juli unseren Urlaub auf Kuramathi zu verbringen. Vorgesehen haben wir (über TUI Pauschalreise) eine Water Villa. Nun meine Frage dazu.. Wie sieht es mit der Strandnähe aus? Direkt neben dem Steg der Villen, oder etwas weiter weg?!

Grüße

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo,

wie sieht es mit Eurer Reiseapotheke aus? Wir waren letztes Jahr auf Kuba mit Medi´s mit allem gerüstet, selbst mit nem Breitband-Antibiotikum, weil es dort wohl oft zu 

Medikamenten-Engpässen kommt. Was sollte man auf die Malediven mitnehmen? 

Ich hab irgendwo gelesen, dass auch nicht alles erlaubt ist, einzuführen? 

Lieben Dank schon mal.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hi, geht mal auf www.kuramathi.com. Dort findet Ihr alles als pdf zum downloaden! Man muss sich halt nur ein wenig durchklicken. Geht aber recht zügig.

Wir sind im Mai das 1. mal auf den Malediven und im Kuramathi.

Gruß Lutz

Mehr lesen

Welches Atoll (Hotel) soll ich nehmen? Bitte um Hilfe!

Vielen Dank für eure Tips. Reethi Bech sieht echt super aus. Ist eine überlegung wert. Da das mein erster Malediven Urlaub wird möcht ich nichts riskieren. Mein Budget muss ich wohl aufstocken. Was haltet ihr vom Veligandu? Kann man da gut schnorcheln und Schwimmen? Oder ist das Reethi besser zum Schnorcheln? Reethi und Veligandu sind momentan meine Favoriten.

Mehr lesen

Zu Viele Erwartungen

wir z. B. machen ein mal pro Jahr einen reinen Badeurlaub in Punta Cana (Dom. Rep.). Da gibt es weit u. breit nichts, so ist man auf das Hotel angewiesen. Somit gibt es dort auch nur AI Hotels (wie z. B. auch Malediven usw.). Für viele vieleicht nicht gut, aber für Familien mit Kindern hervorragend, gerade wegen der Kostenübersicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!