10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
zu dritt auf die Insel ;-)
die inselsuche wird für euch fast so schwierig, wie für eine familie mit 2 kindern.
außer filitheyo fällt mir für euch nichts ein.
da ihr schon auf den malediven wart, kann ich mir nicht vorstellen, dass euch so inseln wie kandooma, bandos, medhufushi oder holiday island zusagen.
überlegt euch lieber, ob nicht 2 einzelne, benachbarte bungis auch akzeptabel wären.
eigene Anreise
HAbt ihr Tipps üfr sehr gute Hotels zu einem annehmbaren Preis 8HP bzw. AI nicht mehr als 400 € in der Woche).
Sorry, aber nach auch nur allerkürzester Recherche die Malediven betreffend sollte dir die Absurdität deiner Frage klar sein!
Was dein Etat betrifft muss ich mich meinem Vorredner anschliessen, auf "Malle" bist du damit besser aufgehoben.
Embudu Village oder Fihalhohi Island Resort
@╔ Bruce
Du fragst nach Sehenswürdigkeiten auf den Malediven? Was schwebt dir so vor : Freiheitsstatue von Male oder ein Museum of modern art. Empfehlenswert auch die Golden Gate Bridge zwischen Addo und Ari. Eintrittskarten musst aber schon vorher online buchen. Die Sehenswürdigkeiten der Males liegen unter Wasser bzw. die Schönheit der Strände, das Flair und die Ruhe auf den Inseln.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit I
Island, Irland, Ithaka (Griechenl.), Ilha do Marajó (Amazonas), Isola Bella (Lago Maggiore), Ibiza, Isle of Wight(England), Ios, Ishigaki (Japan), Isle of Portland (England), Isabela (Galapagos),Iriomote(Japan),Isle of Man(England),Isola Polvese ( größte Insel im TrasimenischenSee), Isla Margarita (Venezuela),Inousses (ostägäische Insel), Ihavandiffulu (Malediven),....
NOCH 3!!!!!!
Thudufushi oder Lily ???
@ Jochen-Flamm,
schön, dass dir Lily gut gefallen.
Wir haben uns auch für Lily Beach entschieden. März/April 2012
Und nachdem was man alles gelesen hat wird es bestimmt schön.
Außerdem:
Klasse, dass du auch so denkst wie ich (Bericht heute "Malediven das erste mal")
Außer Clarki gibt es aber noch 2 oder 3 SOLCHER SPEZIS.
Lieben Gruß
Landesspezifische Sicherheitshinweise / Malediven
bei uns gehts in 3 Wochen auf die Malediven..zumindest hoff ich das jetzt noch.... wie siehts denn aus - gemäß dem Falle es wird von Einreisen abgeraten - kann man dann noch umbuchen, wahrscheinlich gegen Aufpreis? Wär schon arg schade, da freut man sich Monate auf den Urlaub und dann kurz davor...
hoffentlich beruhigt sich die Lage wieder
Cape Nidhra
Guten Morgen,
nach 4 Malediven-Urlauben möchten wir im nächsten Jahr Thailand als Urlaubsziel wählen.
Wir haben uns für das Cape Nidhra Hua Hin entschieden aber noch nicht gebucht.
War schon jemand dort?
Was gibt es bezüglich Einreisebestimmungen und Impfungen zu beachten?
Falls es dazu schon einen Thread gibt, bitte verschieben, ich habe ihn nicht gefunden
Danke
Anantara Dhigu Resort
Hallo
Wir fliegen am Mittwoch mit unseren zwei Kindern auf die Malediven ins Anantara Dhigu Resort! Wer war schon dort und hat vielleicht die Speisekarten der einzelnen Restaurants fotografiert oder weiß wo man diese einsehen kann!? Auf der eigenen Homepage finde ich leider nichts
Kann man dort zum Beispiel gut vegetarisch essen?
Danke schonmal im voraus
lg
Preise für Familie
Hi Mio, März ist natürlich volle Hochsaison auf den Malediven, Mai kann (muss aber nicht) wettertechnisch schon regnerisch aussehen.
Vielleicht wendest du dich mal an die Userin "heisito" , fliegt kommenden Mittwoch mit zwei "Kindern" ( 10 + 15 ) nach Summer Island und hat meines Wissens nach bereits ein Jahr vorher gebucht. Vielleicht kann sie dir ein bisschen was erzählen.
LG
Twinbeds in Beachvilla?
Hallo liebe Foris,
ich bin auf der Suche nach einer schönen Malediveninsel (gutes Hausriff, Einzelbungis) mit 2 separaten Betten? (Ich kann einfach nicht mit meinem Mann in EINEM Bett schlafen.)
Meistens gibt es aber nur ein einziges großes Bett mit einer gemeinsamen Matratze.
Hat Jemand von euch bereits ein Zweibettzimmer auf den Malediven gehabt?
Danke und liebe Grüße.