• wildcat1122
    Dabei seit: 1199145600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1268342708000

    Hallo liebe Malediven Fans,

    wir haben die Malediven bereits 3x bereits. Unter anderem waren Kuredu und Kanuhura dabei.

    Nun möchten wir erneut hinfliegen. Diesmal sind wir aber zu dritt (3 Erwachsene).

    Wir hätten gern ein 2. Zimmer, oder ein Durchgang zum nächsten Bungalow.

    Es gibt ja auch Etagen Bungis, die finde ich persönlich einfach nur grässlich..

    Suche Euren Rat und Kenntnisse... habt ihr eine Lösung?

    Welche Inseln könnt ihr mir da empfehlen?

    Wir suchen gerne Inseln, die nicht zu klein sind. Es muss keine 5 Sterne Insel sein, aber eine

    schöne Aussttung wäre wichtig.

    Ob am Strand oder Over Sea ist uns egal.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Petra

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1268386949000

    die inselsuche wird für euch fast so schwierig, wie für eine familie mit 2 kindern.

    außer filitheyo fällt mir für euch nichts ein.

    da ihr schon auf den malediven wart, kann ich mir nicht vorstellen, dass euch so inseln wie kandooma, bandos, medhufushi oder holiday island zusagen. 

    überlegt euch lieber, ob nicht  2 einzelne, benachbarte bungis auch akzeptabel wären.

  • wildcat1122
    Dabei seit: 1199145600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1268390365000

    @Clarki8 sagte:

    die inselsuche wird für euch fast so schwierig, wie für eine familie mit 2 kindern.

    außer filitheyo fällt mir für euch nichts ein.

    da ihr schon auf den malediven wart, kann ich mir nicht vorstellen, dass euch so inseln wie kandooma, bandos, medhufushi oder holiday island zusagen. 

    überlegt euch lieber, ob nicht  2 einzelne, benachbarte bungis auch akzeptabel wären.

    Das merke ich auch... :( trotzdem DANKE SCHÖN.

    Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp..

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1268391735000

    @wildcat

    braucht die dritte person denn hilfe im täglichen leben?

    oder warum soll es unbedingt ein durchgangszimmer sein?

    ich war auf dhiggiri.

    dort sind die wasserbungis direkt nebeneinander und die terassen (zwar mit sichtschutz zum nachbarn) bilden auch eine lange schnur. also wäre es da kein problem, mit dem nachbarn zu plaudern.

    auch die strandbungis waren so.

    für mich würde das reichen, wenn ich mit meinem partner und einer weiteren, dritten person, fahren würde.

    der andere hätte unter umständen auch mal seine ruhe, kann aber immer kontkat suchen, wenn er wollte.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!