Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Urlaub:Wenn Geld keine Rolle spielt

also, ich würde auch eine Weltreise machen, Richtung USA und Karibik mit Kreuzfahrtschiffen, Afrika (Ägypten, Tunesien, Marokko) am liebsten mit dem Rucksack erkunden; ich würde gerne ein Kloster in Tibet besuchen und dort einige Zeit bleiben, dann würde es weiter gehen nach Australien und natürlich wären die Malediven mit einem super Spa drin ;-)

hach, ist das Träumen schööööööööööööööööön...

Mehr lesen

angaga oder meeru village BITTE helft mir!!

hallo sandyme

ich kenne beide inseln nicht persönlich.

aber wenn ich die wahl hätte würde ich mich auch für angaga entscheiden.die insel ist kleiner (350x150 meter) im gegensatz zu meeru (1.200 x 400 meter). also viel schnuckliger und das malediven feeling kommt dort besser zum tragen.

auch soll es auf meeru aufgrund der größe sehr unruhig sein.

Mehr lesen

Junges Paar sucht Trauminsel auf den Malediven, Welche Insel (Hotel) ist zu empfehlen?

nee also hab mich da jetzt nicht verrückt gemacht oder so hab nur mal mit dem gedanken gespielt weil ich glaube einen schöneren antrag als auf den malediven am strand gibt es nicht :D ich werde mir da schon noch meine richtige gedanken machen was das betrifft.

ja wie du aber sagst man weiß nie was passiert ....

Mehr lesen

1.mal urlaub auf den malediven

Hallo!

Klasisches Mittel gegen Seekrankheit: Nicht in den Himmel schauen, sondern immer den Horizont im Auge behalten. Was auch hilft: Nicht permanent daran denken. Prophylaktisch solltest du vorher alles gut durchkauen, bevor du alles runterschluckst. Ich hatte das Problem mal mit einem hastig gegessenen Würstchen.

Ansonsten viel Spaß und einen traumhaften Aufenthalt auf den Malediven.

Grüße

Mehr lesen

Schnorchel in Hurghada

@kroatien dario:

was meinst du denn mit 0815 schnorchler? entweder man schnorchelt oder man schnorchelt nicht.

natürlich ist das, was man zu sehen bekommt, in ägypten klasse.

aber ich schrieb ja auch: ich war auf den malediven im ind. ozean. und das war - mit verlaub - besser als ägypten.

von welchen ecken in ägypten sprichst du denn?

Mehr lesen

Buchung eines Wasserflugzeugs?

Hey Ihr,

brauche mal wieder eure Hilfe ;)

Wir sind gerade am zusammenstellen einer Reise auf die Malediven. Flug ist schon rausgesucht, Hotel auch! Nun benötigen wir noch den Transfer vom Flughafen zur Insel.. Wie teuer ist er? Und wo kann ich so einen buchen?

Wär super wenn ihr mir helfen könntet, soll schon bald los gehen ;)

Viele Grüße

Lydia

Mehr lesen

Bewertungsthread für Meere,Ozeane usw...

Malediven,Indischer Ozean,Lohifushi:

Glasklares Wasser,leider größtenteils nur mit Badeschuhen ins Wasser,wegen der korallenstückchen.Schöne Fische,sogar im knietiefen Wasser.Auch Riffhaie kann man vom Strand aus sehen,so nah kommen die.Wassertemperatur:angenehm.

Auf der einen Inselseite Wellen,auf der anderen nicht.

Mehr lesen

4* Hotel mit geschlossenem Badezimmer

Ich kann mich der Meinung von luckyluggi nur anschließen. Dhiggiri ist sehr schön und entspricht euren Kriterien. Das Hausriff hat zwar leider kaum Korallen, aber es gibt viel Fisch zu sehen, wenn ihr überhaupt schnorcheln wollt.

Trixi

Hallo zusammen, - kaum Korallen!! -wenn Ihr überhaupt schnorcheln wollt !! - was macht man sonst auf den Malediven?? Vielleicht doch besser Malle buchen!!

Grüße

Mehr lesen

Darf man Malediven-Sand mit nach Deutschland nehmen?

@Male_Lady sagte:

Naja..., zur Dekotration :laughing:

manche mögen eine dezente Deko, manche eine etwas auffälligere. :D

Zur Dekotraktion :p reicht der aber auch: KLICK

@luckyluggi sagte:

Und bitte, warum braucht man 3 Kg Sand von den Malediven????

Um die Freigepäcksgrenze auszunutzen. Schließlich hat man dafür bezahlt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!