10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
ohne die Imuga-Codes zur Ausreise auf dem Handy wirst Du in Malé nicht in den Terminal reinkommen zum Checkin, das war das Erste was konktrolliert wurde und auch einige rausgezogen. Beim Checkin wurde dann der Impfstatus kontrolliert durch Qatar, also bereits auf den Malediven.
Mit welcher Airline fliegst Du denn Muratk - etihad verlangte einen Test auch von Geimpften
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Wenn ich die Publikationen des Gesundheitsministeriums der Malediven richtig verstehe dann stehen derzeit knapp 100 Resorts wegen COVID-19 unter einem besonderen "Monitoring". Die An- und Abreise soll - so die Zusatzinformation - zum Zweck der Nachverfolgung hier vorübergehend nicht möglich sein. Wer hat mit dieser besonderen Situation bereits Erfahrungen gemacht und kann dazu berichten? (siehe: https://www.tourism.gov.mv/covid19)
Aktuelle Sicherheitshinweise
aktuelle Sicherheitshinweise Malediven
Am 6. Februar 2020 bestätigte die maledivische Polizei die Festnahme von mehreren Personen im Zusammenhang mit einem Messerangriff auf ausländische Staatsangehörige in Hulhulmale. Zu dem Angriff hat sich eine radikale Gruppierung bekannt, siehe auch Sicherheit.
Seien Sie insbesondere an belebten Orten außerhalb der reinen Resort-Inseln und bei speziellen Anlässen besonders wachsam.
Hondaafushi
Ich verstehe eh nicht warum immer wieder Urlauber auf die Versprechungen reinfallen und buchen. Käme die Insel für mich in Frage (was sie nicht tut), würde ich frühestens buchen wenn es die ersten (idealerweise positiven) Feedbacks von Urlaubern gibt. Ist ja nicht so, dass es auf den Malediven keine Alternativen gäbe. Oder gibt es dort irgendwelche Alleinstellungsmerkmale?
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@'Kaninchenfreund' sagte:
Habt Ihr es alle gut bei mir sind es noch lange
85 Tage
Dann geht es auf die Malediven
:laola: :laola: :laola:
Sei nicht traurig, dass war bei uns auch einmal noch so lange.....
wir fühlen mit dir und drücken dir ganz fest die Daumen dass der Zeiger schnell läuft!
LG
Ulrike
Kuramathi Sammelthread Teil II
Wahnsinnn....buche ein Massenabfertigungslager in der Dom Rep und du hast das gleiche...nur zu einem deutlich günstigeren Preis!
Kura, Meeru, Kuredu und wie sie noch so alle heißen haben mit den authentischen Malediven Inseln so viel am Hut wie ich mit Skifahren...
Und wenn ich schon so etwas wie Select, Reservierung, acht Uhr aufstehen höre...ne, ne, ne...
Adaaran select meedhupparu
Hallo wir fliegen nächstes Jahr nach langer Zeit wieder auf die Malediven. Nun meine Frage, ist Adaaran Select Meedhupparu und eine Barfuß Insel. Wir möchten auf der Insel keine Schuhe tragen. Ist es wie auf anderen Inseln möglich am Ende des Urlaubs eventuelle Ausgaben in Euro zu bezahlen oder geht das nur mit Kreditkarte.
Vg Angela
Bewertungsthread für Meere,Ozeane usw...
Malediven,Indischer Ozean,Lohifushi:
Glasklares Wasser,leider größtenteils nur mit Badeschuhen ins Wasser,wegen der korallenstückchen.Schöne Fische,sogar im knietiefen Wasser.Auch Riffhaie kann man vom Strand aus sehen,so nah kommen die.Wassertemperatur:angenehm.
Auf der einen Inselseite Wellen,auf der anderen nicht.