Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Schnorcheln! Tips für Asienurlaub?

Bei dem Budget ist die Auswahl ja recht begrenzt.

Malediven könnte es für einfachste (Taucher)inseln ala Embudu oder Biyadhoo reichen. Wenn man ein Angebot findet ..

Thailand ist möglich. Würde ich aber von einer Pauschalbuchung ev. weggehen, damit man in die richtigen Gebiete kommt. Koh Tao könnte zB klappen.

Bali gibts nur dort schnorcheln wo kein richtiger Strand.

Mehr lesen

Insel zum Schwimmen

Hallo,

wir möchten auf einer Insel auf den Malediven wohnen, auf der der Untergrund im Meerwasser auch nur aus Sand besteht, ohne irgendwelche Korallen oder Steine, damit man im Wasser ohne Verletzungsgefahr gut schwimmen kann. Wir wollen weder tauchen noch schnorcheln. Im Meer sollte es schnell tief werden, falls möglich. Welche Inseln wären da zu empfehlen.

Vielen Dank

LG

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

[b][color=#008000][size=x-small]Lüstling  -  Laserstrahl  -  Lorbeerblatt  -  Langsamfahrer  -  Liftboy  -  Lampenputzer  -  Linie

Der Lüstling namens Ludwig besorgte sich mit Hilfe eines LASERSTRAHL's ein LORBEERBLATT welches sich als LANGSAMFAHRER entpuppte, was auch der LIFTBOY, der gerade mit dem LAMPENPUTZER  versuchte eine LINIE hinzubekommen, feststellen mußte.

Murmeltier, Motorhaube, Maßanzug, Morgenmuffel, Malediven, Massai Mara, Modenschau[/color][/size][/b]

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Edithe und Moni    :thumbsup: !!!

Ja, nach dem wir Ostern 2013 wieder in Ägypten sein werden steuern wir 2014 endlich die lang ersehnten Malediven an. Und dort soll dann das freudige Ereigniss statt finden :D , haben wir beschlossen.

So, jetzt hat es endlich aufgehört zu regnen, Blumen brauche ich dann wohl nicht zu gießen :laughing:

Mehr lesen

Single Urlaub Thailand

kann @palme da nur zustimmen,die meisten leute die ich kennengelernt habe,war meist  in den clubs/bars oder auf ausflügen.natürlich ist der hotelpool auch eine sehr gute gelegenheit,jemanden kennenzulernen.kommt immer darauf an,wie aufgeschlossen mann/frau ist.

@salatan ich war mal auf den malediven,habe dort niemanden kennengelernt,obwohl ich schon sehr aufgeschlossen bin :?

Mehr lesen

Mauritius und Corona

Na ja, bei negativen PCR Test PLUS 14-tägiger Quarantäne tendiert das Risiko für Mauritius gen Null... Das zielt wohl eher auf vermögende part-year Residents ab, die auf der Insel überwintern. Für "Normalsterbliche" bleiben ja (ggfls. auf dem Wege der Umbuchung) noch die Seychellen und die Malediven, die mit ein wenig (Test-)Aufwand m.E. noch beide machbar sind.

Mehr lesen

Die richtige Insel ist gesucht

Budget liegt bei ~6K Euro. Gerne deutlich günstiger, wenns nicht anders geht darfs auch bissl mehr sein ;-)

Kenn die Regenzeit auf den Malediven jetzt nicht, aber auf den Seychellen oder den kleinen Antillen habe ich bisher die Regenzeit meist sogar als recht angenehm empfunden.

Liegt wohl daran, dass die Moskitos niemals mich sondern immer nur meine Partnerin stechen ;-)

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

@toutatis0 sagte:

Ob 2021 wieder ein Reisen möglich ist, wage ich zu bezweifeln...weil man jetzt schon viele Reisen für 2021 buchen kann, nur nicht die Malediven.

also ich kann das schon :wink:

und: wenn Sie glauben, dass 21 keine Fernreisen stattfinden, dann geht alles was Sie sich nur vorstellen können kaputt!

Und genau das wird nicht passieren!

Mehr lesen

Und die FAQs zu Corona, NRW, Quarantäne und Co findest du hier. Dort sind sie immer aktuell und wert spätestens am ca. 5.5. in Ruhe gelesen zu werden,w as euch erwartet und was von euch gefordert wird.

Genauso bzgl. der Einreise auf die Malediven, schaust du hier nach, ob und wenn ja, welcher Test erforderlich ist.

Mehr lesen

Das Imuga darf bei Einreise auf den Malediven max 24 Stunden alt sein. Beim Check in in Deutschland wird es aber bereits verlangt.

Für den - momentan ja mangels stopover Möglichkeiten eher unwahrscheinlichen - Fall, dass zwischen Abflug und Einreise mehr als 24 Stunden liegen, muss man es zwischendurch erneuern.

Das geht auf allen Transit Flughäfen problemlos über WLAN.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!