Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Qatar Airways

Hallo,

wir wollen im April auf die Malediven mit Qatar fliegen. Der Zwischenstopp in Doha beträgt 1:15 min. Dies scheint mir sehr knapp zu sein. Hat jemand Erfahrungen wie das ist? Was ist wenn der Flieger ab Frankfurt Verspätung hat und wir den Anschlussflug nicht mehr bekommen; oder wartet der Flieger auf uns. Kann jemand berichten?

Danke

tysia

Mehr lesen

Marco und kein Ende in Sicht!

Ach ja carsten?

Na, in den Urlaubsländern sehe ich aber nicht viel Anpassung von einigen Leuten. Oben ohne sein auf den Malediven, am Strand rumbumsen auf Mallorca.

Wie kann man Menschen ihre Religion verbieten? Das hat mit Anpassung gar nichts zu tun.

Außerdem sehe ich auch häufig deutsche Omis mit Kopftuch. Sollen die es auch abnehmen?

Mehr lesen

Fluglinie nach Mexico???

Ich kann dir auch die Edelweiss Air empfehlen wenn du in der Nähe der Schweiz wohnst! Neuer A330-300 mit super Unterhaltungsprogramm wo du selber die Filme aussuchen kannst, Spiele und Serien. Wir sind letzten März damit von Cancun nach Zürich geflogen als er erst 1 Woche im Einsatz war. Diesen Januar fliegen wir damit auf die Malediven.

Mehr lesen

Sonnenschirme auf Wasservillen

Hallo Girly

Danke für deine Antwort und natürlich für deinen Tipp.

Ich gebe zu, dass ich es trotzdem nicht verstehe. Das Ziel wäre schon,

dass ich ich den Sonnenuntergang erleben kann, deshalb Westseite, aber ohne Sonnenschirm.. Naja, ich werde mich nun mal bezüglich eines Sonnensegels schlau machen...;-)

Vielen Dank - ich freue mich seeeeeeeehr auf die Malediven.

Mehr lesen

An die Profis...

Habe ich bei Kandholhu was verpasst? Klar, wenn du von bunten Korallengärten träumst, darfst du nicht auf die Malediven.

Ich beobachte halt gerne die Details, wenn sich die vielen kleinen Fische in den Korallen verstecken. Bei Angaga sah man am Hausriff vor lauter Korallen keinen Untergrund! Bei Reethi hat es (wie bei den meisten Inseln) viel abgestorbenes Korallengestein.

Mehr lesen

Schnorcheln für Anfänger

Zum woanders fällt mir einiges ein was letztlich auch abhängig vom eigenen Geldbeutel ist.... Malediven, Thailand, Malaysia, Indonesien, Fiji... das wären zum Beispiel auch Ziele wo ich aus eigener Erfahrung sagen kann... schnorcheln absolut top und auch für Anfänger geeignet.

Gut sein soll es auch in bereich von Mexiko, den Seychellen, logischereise in Australien und den Bahamas.

Gruß

Mehr lesen

Welche Insel beim ersten Mal?

Wir waren vor 2,5 Jahren auf Fiha, hat uns super gefallen (erstes Mal Malediven)! Embudu würde ich nie buchen, weil die keine richtigen Liegestühle haben, nur so komische Plastikschalen. Da wir doch mehrere Stunden am Tag lesend herumliegen, kommt das nicht in Frage. Wir buchen diesen Winter wahrscheinlich Eriyadu. Habt ihr euch das schon mal angesehen?

Mehr lesen

Veligandu- oder besserer Schnorchelplatz ??

Es gibt wohl bessere Hausriffs als auf Veligandu, uns hat es trotzdem fasziniert, da es der erste Malediven-Urlaub war und auch jede Menge Fische vorhanden waren.

An größeren Tieren hatten wir Mantas, Adlerrochen, Riffhaie und sogar Delfine! Das war überhaupt ein einmaliges Erlebnis. Zu allem Glück hatte ich noch die Unterwasservideokamera dabei um es festzuhalten.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Also ich fahr sonst nach Portugal an den Strand. 

Dort merke ich, ich halte es da 1 Tag am Strand nicht aus :D 

aber Malediven ist natürlich viel schöner und da kann man gemütlich ins Wasser, nicht wie in Portugal da ist mir das Wasser zu kalt. 

10 Tage wären teurer gewesen deswegen die 9 Tage :/

Mehr lesen

Biyadhoo Island Resort

Möchte im September auf die Malediven, habe mich wegen der starken Preiserhöhung für

Biyadhoo Island Resort entschieden. Zudem hat es auch eine gute Bewertung.

Nun zur meiner Frage,

weiss jemand ob es sich auf Biyadhoo Island Resort um eine Barfussinsel handelt.

Muss ja wissen ob ich Schuhe mitnehmen soll.

Für Eure Tipps bin ich Euch sehr dankbar.

LG Ute

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!