10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Pauschalreise Flug selbst wählen?
Ich würde mich über einen nonstop Flug (lufthansa oder condor) in der Business mehr freuen, als über einen firstclass Flug mit zwischenstopp in der Wüste. Da kann man wenigstens durchschlafen.
Kommt natürlich auf den Abflughafen drauf an.
Ob pauschal oder individuell ist bei einer Malediven Reise egal, da transfer bei den großen deutschen veranstaltern immer dabei ist.
Wohin in die Flitterwochen?
Schlechte Nachricht für die Ko Samui-Fans. Wir werden es wohl erst nächstes Jahr ausprobieren.
Trotzdem danke für die vielen Tipps, ich hab mir das alles notiert.
Die Flitterwochen werden wir auf den Malediven verbringen.
engere Auswahl:
Diamonds Athuruga
Diamonds Thudufushi
Olhuveli Beach
vlt weiss Jemand noch was anderes, welches bei meiers im Programm ist (wegen Flug).
danke!
Malediven reiner Strandurlaub?
Malediven ist entweder Tauchen oder
nur schnorcheln, baden, Strand, lesen, faul sein und was man sonst zu zweit noch macht.....
keinerlei Unterhaltung, Abwechslung, Programm oder Ausflug.
Wir waren zweimal dort, war schön, vor allem wenn man gestresst ist und nur die Ruhe sucht.
Aber jetzt wollen wir auch mal was anderes sehen, auch Strand, baden, aber nicht nur.
Gefahr Dengue Fieber !
Hallo!
Ich möchte im oktober für 9 tage wegfliegen und daß weiter weg, daß wären die Malediven,Mauritius,Mexiko oder Phuket.Leider habe ich ziemliche angst vor dem Dengue Fieber und wollte fragen ob jemand erfahrungen in den jeweiligen Ländern gemacht hat und ob es in Clubanlagen wahrscheinlich ist an diesem Virus zu erkranken?
Danke!
lg
odina
Hilfe für's erste Mal erwünscht
Hast du denn diesen Thread schon gesehen? Da werden ähnliche Fragen behandelt. Häng dich doch der Übersichtlichkeit halber doch einfach dran. Schreib doch dann bitte auch dazu, ob das Budget pro Person gilt, welche Verpflegungsform gewünscht ist und welche Inseln ihr bislang in der engeren Auswahl habt.
Erfahrungen mit Intosol
Ja ich bin mit Intosol auf die Malediven gereist.
Ich habe damals mit Name des Mitarbeiters editiert geschrieben und schnell viele VIRTUELLE angebote bekommen. Sehr professionell!!!
Sie schlagen erheblich auf den normalen Reispreis auf, doch man bekommt Bücher und weitere Dinge auf hohem Niveau gratis geschenkt.
Wir haben bis heute einen eher freundschaftlichen Kontakt...
Niggy
Suche "günstiges" Hotel für Sommer 2010 - Planung eines Geburtstagsgeschenkes.
Hallo Thomas,
sollte die Flugdauer nach Punta Cana ein KO-Kriterium sein, so überlege Dir das noch einmal.
Denn die Flugdauer in die DomRep (5 x gewesen, Flugdauer immer zwischen 9 und 10 Stunden) ist nahezu identisch mit einem Flug auf die Malediven (6 x gewesen, Flugdauer immer zwischen 9 und 10 Stunden), Nonstopflug ohne Zwischenlandung.
Grüsse
Heiko
Insel zum Schwimmen
Hallo,
wir möchten auf einer Insel auf den Malediven wohnen, auf der der Untergrund im Meerwasser auch nur aus Sand besteht, ohne irgendwelche Korallen oder Steine, damit man im Wasser ohne Verletzungsgefahr gut schwimmen kann. Wir wollen weder tauchen noch schnorcheln. Im Meer sollte es schnell tief werden, falls möglich. Welche Inseln wären da zu empfehlen.
Vielen Dank
LG
4 Wörter = ein Satz
[b][color=#008000][size=x-small]Lüstling - Laserstrahl - Lorbeerblatt - Langsamfahrer - Liftboy - Lampenputzer - Linie
Der Lüstling namens Ludwig besorgte sich mit Hilfe eines LASERSTRAHL's ein LORBEERBLATT welches sich als LANGSAMFAHRER entpuppte, was auch der LIFTBOY, der gerade mit dem LAMPENPUTZER versuchte eine LINIE hinzubekommen, feststellen mußte.
Murmeltier, Motorhaube, Maßanzug, Morgenmuffel, Malediven, Massai Mara, Modenschau[/color][/size][/b]
Wohin auf die Malediven?
Hallo zusammen,
würden gerne März/April 16 das 1. Mal auf die Malediven. Da mein Mann ein ziemlicher Feinspitz ist, würde mich interssieren, welches Hotel/Insel ihr mir essenstechnisch empfehlen würdet.
Allgemein würden wir gerne auf eine eher kleine Insel mit Schnochelmöglichkeiten (Hausriff), nur für Erwachsene, ev. auch Sportangebot, Budget liegt bei ca. 4000pP
Vielen Dank und LG