Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Erstes Mal Malediven - welche Insel?

Nein, bislang haben wir immer gebucht, sobald die entsprechenden Kataloge/Preise verfügbar waren.

Heuer habe ich das erste mal für ein Hotel auf den Malediven eine Vorreservierung machen lassen, aber lt. Reisebüro wird die Bestätigung wohl erst im Juli kommen (bevor die Kataloge erscheinen).

Bezüglich Reisebüro kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich aus Österreich bin.

Roli

Mehr lesen

Malediven reiner Strandurlaub?

Malediven ist entweder Tauchen oder 

nur schnorcheln, baden, Strand, lesen, faul sein und was man sonst zu zweit noch macht.....

keinerlei Unterhaltung, Abwechslung, Programm oder Ausflug.

Wir waren zweimal dort, war schön, vor allem wenn man gestresst ist und nur die Ruhe sucht.

Aber jetzt wollen wir auch mal was anderes sehen, auch Strand, baden, aber nicht nur.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Umbuchung möglich mit Reiseziel und Reisezeitraumänderung?!

Hallo,

ich habe vor circa einem Monat eine Reise auf die Malediven gebucht. (September 10 Tage)

Durch private Probleme wäre es nun besser, wenn ich maximal 7 Tage nach Ägypten o.Ä. gehe.

Kann man bei Thomas Cook das Reiseziel und die Reisezeit ändern? Wenn ja, welche Kosten fallen an?

Liebe Grüße :)

Mehr lesen

Biyadhoo Island Resort

Möchte im September auf die Malediven, habe mich wegen der starken Preiserhöhung für

Biyadhoo Island Resort entschieden. Zudem hat es auch eine gute Bewertung.

Nun zur meiner Frage,

weiss jemand ob es sich auf Biyadhoo Island Resort um eine Barfussinsel handelt.

Muss ja wissen ob ich Schuhe mitnehmen soll.

Für Eure Tipps bin ich Euch sehr dankbar.

LG Ute

Mehr lesen

Suche "günstiges" Hotel für Sommer 2010 - Planung eines Geburtstagsgeschenkes.

Hallo Thomas,

sollte die Flugdauer nach Punta Cana ein KO-Kriterium sein, so überlege Dir das noch einmal.

Denn die Flugdauer in die DomRep (5 x gewesen, Flugdauer immer zwischen 9 und 10 Stunden) ist nahezu identisch mit einem Flug auf die Malediven (6 x gewesen, Flugdauer immer zwischen 9 und 10 Stunden), Nonstopflug ohne Zwischenlandung.

Grüsse

Heiko

Mehr lesen

kuredu, sun island oder royal island?

So Gute Nacht genaug gelacht für heute, ich fliege erst Montag hin aber hab schon kein Bock mehr auf die Malediven, ist das ein Treffpunkt für Rechthaberische und Arrogante Menschen?

Lebt ihr für euere Inseln? Das ist ein Forum und sich gegenseitig zu beleidigen ist nicht Sinn der Sache, schade um den Thead aber hier sollte sofort geschlossen werden.

Mehr lesen

Schnorcheln für Anfänger

Zum woanders fällt mir einiges ein was letztlich auch abhängig vom eigenen Geldbeutel ist.... Malediven, Thailand, Malaysia, Indonesien, Fiji... das wären zum Beispiel auch Ziele wo ich aus eigener Erfahrung sagen kann... schnorcheln absolut top und auch für Anfänger geeignet.

Gut sein soll es auch in bereich von Mexiko, den Seychellen, logischereise in Australien und den Bahamas.

Gruß

Mehr lesen

An die Profis...

Habe ich bei Kandholhu was verpasst? Klar, wenn du von bunten Korallengärten träumst, darfst du nicht auf die Malediven.

Ich beobachte halt gerne die Details, wenn sich die vielen kleinen Fische in den Korallen verstecken. Bei Angaga sah man am Hausriff vor lauter Korallen keinen Untergrund! Bei Reethi hat es (wie bei den meisten Inseln) viel abgestorbenes Korallengestein.

Mehr lesen

Zwischenlandung Muskat

Hallo an alle,

wir fliegen Ende April mit 3 Stunden Zwischenstopp in Muskat auf die Malediven. Leider ist dieser Zwischenstopp mitten in der Nacht.

Könnt Ihr mir sagen, wie Ihr euch dort die Zeit vertrieben habt?  Kann man sich dort - auch nachts - etwas anschauen? Besteht zeitlich überhaupt die Möglichkeit, dass Langeweile aufkommt?

Über Rückmeldung wäre ich dankbar.

Grüße

Ju

Mehr lesen

Fluglinie nach Mexico???

Ich kann dir auch die Edelweiss Air empfehlen wenn du in der Nähe der Schweiz wohnst! Neuer A330-300 mit super Unterhaltungsprogramm wo du selber die Filme aussuchen kannst, Spiele und Serien. Wir sind letzten März damit von Cancun nach Zürich geflogen als er erst 1 Woche im Einsatz war. Diesen Januar fliegen wir damit auf die Malediven.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!