10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Vorfreude auf den Urlaub
Oft sind es aber auch die ganz besonderen Umstände...
Aus meinem persönlichen Repertoire:
2 Wochen Malediven für den März 2005 gebucht, Schien-und Wadenbeinbruch im Februar 2005, das ist bitter und man freut sich um so mehr dann auf den nächsten Urlaub, da ist dann die Vorfreude auch eine wirkliche Hilfe für das Vergangene.
Grüsse
Heiko
Was zieht ihr im Urlaub vor Strand oder Pool......und warum?
@Sue1975 sagte:
Nicht wirklich zum Baden (ich habe es auf den Malediven mal geschafft an 14 Tagen lediglich an zweien ins Wasser zu gehen ... hüst)
@Sue,
ich bin .
Ich hatte ein schlechtes Gewissen als ich im letzten Urlaub von 14 Tagen an 2 NICHT im Meer war
Wir sehen uns in München
LG
Michu
Wann belegt ihr eure Liegen im Urlaub?
Auf den Males sind oft die Bungalow-Nummern auf den Liegen, damit der gemeine Liegen-Klau sofort entlarvt werden kann
Ich denk das ist mit numerierten Liegen gemeint, so kenne ich das auf den Malediven.
Und am liebsten wohn ich dort in einem Wasserbungalow, wenn mir da einer meine Liege wegschleppen will.........der hat ein Problem
Insel Angaga
Hallo Julie,
wir haben das Wasser nie mitgenommen zum Essen, aber ich glaube das geht schon. Wenn die Wasserflasche nicht leergetrunken wird, lässt der Kellner sie stehen oder Du nimmst sie mit in dein Bungi in den Kühlschrank.
Es sind 1 1/2 Literflaschen zu 3.30 Dollar.
Ist das Deine erste Reise auf die Malediven?
Grüsse
Caroline
Thailand oder Bali
Glaube das ich dann an eurer Stelle nach Bali reisen würde.Mit Hausriffen (a la Malediven) ist es aber dann eher schlecht.Müsstet dann nach Tulamben oder Padang Bai ausweichen.Aber ihr wolltet ja eh eher eure Ruhe haben.Kann euch eine gute Tauchschule auf Bali empfehlen.Die vermitteln euch,wenn ihr wollt, auch ein Hotel in der Umgebung.Schreibe euch ne PN.
Alltours Teil I
...da sind wir kaum aus dem einen Winter halbwegs raus , da könnte man schon für den neuen Urlaub planen...
Alltours startet in den Winter
Nun hat auch Alltours die ersten Angebote für den Winter 2013/2014 freigeschaltet. Vorerst sind Reisen auf die Kanarischen Inseln, nach Portugal, auf die Malediven und nach Ägypten buchbar.
Quelle: touristik aktuell
Strände
Cuba ja, aber am besten fand ich dort Cayo Largo, absolut super
meine Favoriten:
-Südafrika, Llandudno bei Kapstadt, superschön, aber sehr kaltes Wasser
-Brasilien, bei der Iberostaranlage Praia do Forte
-Punta Cana
-Favorit am Mittelmeer, Djerba bei Midoun (Iberostar Djerba Beach und
Umgebung)
-und hoffentlich bald, wenn ich im Mai da war die Malediven (Meeru Island)
Hugo
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
]Weißt du wo?
Würde mir das gerne mal ansehen da wir sehr wahrscheinlich nächstes Jahr mit Air Berlin auf die Malediven fliegen werden!
Kuramathi Sammelthread
Wir würden im September auf den Malediven unsere Flittis verbringen und haben uns Kuramathi ausgesucht. Nun meine Frage, sorry wenn ich bestehendes überlesen habe. Wir möchten eine Wasservilla ohne Jaccuzzi, welche sind da am schönesten?
Welche Seite ist denn auch immer schöner, Riff oder Lagunenseite?
Weiß jemand ob bei TUI VP Tischgetränke bei den Mahlzeiten inklusive sind?
Kuramathi Sammelthread
Also ich fahr sonst nach Portugal an den Strand.
Dort merke ich, ich halte es da 1 Tag am Strand nicht aus :D
aber Malediven ist natürlich viel schöner und da kann man gemütlich ins Wasser, nicht wie in Portugal da ist mir das Wasser zu kalt.
10 Tage wären teurer gewesen deswegen die 9 Tage :/