10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
TamilTiger Unruhen in SriLanka-Chaos pur...
Wir fliegen zuerst auf die Malediven und von dort aus weiter nach Colombo, weil wir uns dort mit besagtem Ingenieur treffen wollen, bisschen schick Essen gehen usw., weil das bot sich ja an wenn man schonmal in der *Ecke* ist. Also in Sri Lanka sind wir nur für zwei Tage. Wenn das mal so eine pfiffige Idee war.....
Honeymoon
Ich habe vor kurzem Kunden nach Mauritius geschickt. Die waren wirklich sehr zufrieden und happy... Malediven kann ich nicht empfehlen, da sich dort, einige neu-verheiratete schnell auf die Nerven gehen. Hol dir doch mal den DER-Tour Katalog direkt für Hochzeitsreichen... Dort findest du sehr schöne Hotels und Anlagen, die extra Angebote für Honeymooner haben... Viel Spaß...
Malediven-Ausflug auf unbewohnte Insel...
Hi Woody!!!
Mach Dir bloß keine Gedanken ob es Dir gefällt oder nicht...
die Malediven sind egal wo Du das erste mal landest immer immer schön
Die Ausflüge würde ich mir vielleicht auch sparen, ich habe aber schon viele mitgemacht!!! Einen Virus habe ich mir noch nie geholt und ich fahre regelmäßig seit 1993 hin.
m.f.G. nenti
Hochzeitsreise Ende August 05 wohin ?
Malediven kenn ich leider nicht, aber zu Koh Samui würde ich Dir die Seite
empfehlen!
Dort denke ich wirst Du sehr gut über die Insel und die Hotels informiert!
Wir sind im April wieder dort für 3 Wochen!
Falls Du über Koh Samui noch irgendwelche Infos brauchst oder haben willst, schick mir eine E-Mail!
Liebe Grüße
Gabi
Nebenkosten Malediven
Hallo,
wir waren heuer auf summer island , mit AI und waren den ganzen tag mit allem versorgt. haben auf dem heimweg eine familie getroffen die waren auf einer anderen insel mit VP, die haben ziemlich über die nebenkoste geklagt! vergleiche echt genau die angebote ! nebenkosten sind auf den malediven horrend, da eben alles eingeführt werden muß!
Gruß Birgit
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
M
Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,
Malawi,Moldau, Melanesien
die Moldau ist ein Fluss!
Suche Hotelempfehlung auf Malediven oder Dom. Rep. .
@'paula2' sagte:
, die besonders kinder/babyfreundlich sind?
Was verstehst Du darunter ?
In der Regel hat eh jeder seine eigene Villa und da stoert man niemanden.
Ich persoenlich finde das Banyan Tree Vabbinfaru recht gut.
Aber, irgendwie ist das nichts fuer Kinder. Die Malediven sind ein Urlaubsort, zu dem man als Paar fliegt zum absoluten Entspannen ohne Kinder.
Herathera @ Malediven
beim ai-bändhcen hat mich auch der schlag getroffen. das gibt's auf keiner anderen malediven-insel. man hat unterschrieben, wenn man was bestellt hat, egal ob man ai oder hp hatte. die rechnen dann ab und haben zudem die kontrolle, was alles raus ging.
noch nicht mal im letzten domrep -urlaub mußte ich ein bändchen tragen!
Wer hat Fotos von den Wasserbungalows auf Dhiggiri Island und Maayafushi Island?
Wir möchten auf den Malediven Urlaub machen und haben Dhiggiri Island und Maayafushi Island in die engere Wahl gezogen. Leider finde ich nirgendwo Fotos von den Wasserbungalows. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wenn keine Fotos vorhanden sind, dann hilft mir eine Beschreibung auch schon weiter da die in den Reiseprospekten sehr dürftig ist.
Danke schon mal!
Welche Insel für den 2. Malediven Besuch??
Das ist schwierig: Im Vergleich günstiger und trotzdem schön und Transport mit Wassertaxi (muss man mal gemacht haben!) Reethi Beach.
Ansonsten - wenn es etwas teurer sein darf - kann ich mich meinem Vorrednern auch nur anschließen: Kando ist sicher sehr toll, steht in unserem Malediven-Insel-Ranking ganz oben und wird wahrscheinlich im nächsten über übernächsten Jahr beurlaubt