8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Linienbus Flughafen-Jandia
Hallo und schönen guten Tag.
Auch wir fahren übermorgen (Freitag, 11.03.) nach Fuerteventura. Unser Flug landet planmässig um 17.40 Uhr und wir haben kein Gepäck auf das wir warten müssen. Nur Handgepäck. Heisst wir können direkt aus dem Flugzeug raus auf die Strasse.
Wir müssten ins Hotel Sunrise Jandia Resort.
Wäre es dann theoretisch möglich die Linie 10 noch zu bekommen am Flughafen? Wo finden wir denn dort die Haltestelle und was würde die Linie 10 kosten?
Wir sind 4 Erwachsene und 3 Kinder, 3, 6 und 9 Jahre. Gibt es da alternativen zu den Linienbussen die nicht extrem teuer sind?
Vielen Dank schonmal und viele Grüße aus T. an der M.
Urlaubstipp für Single (m)
Hallo Forumsuser,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem Urlaubsziel bzw. auch Hotel.
Mein Problem: Ich (32) bin total unentschlossen. Als Länder kämen für mich Türkei, Ägypten oder auch Griechenland bzw. Fuerteventura in Frage. Ferner würde ich gerne etwas im Bereich Robinson oder Aldiana machen (10 vllt. auch 14 Tage), jedoch empfinde ich die Preise, die dabei im Raum stehen, schon als ziemlich hoch.
Inhaltlich sollte es ein Urlaub mit Sonne, baden, entspannen, Sport und im lockeren Kennen lernen & Umgang mit anderen Urlaubern (also eher nicht in Waldorf-Astoria-Atmosphäre) sein.
Vielleicht hat einen Ihr ja den einen oder anderen interessanten Tipp (auch in einem oben nicht genannten Land) für mich?
Kreta oder Fuerteventura?
Wenn dir eine einsame Hotellage nichts ausmacht - evtl. wäre das Melia Gorriones auf Fuerteventura was für dich? Und da die Casas del Mar mit a.i. (a.i. wg. der hohen Nebenkosten).
Es liegt einsam an einer Art Priel, für Kleinkindern ideal zum "Püttkern". Wenn du im Meer schwimmen willst, musst du allerdings ein Stück wandern, aber der Strand bei Ebbe ist einfach ein Traum. Kinderanimation, Minidisco, professionelles Sportprogramm, schöne Poolanlage...Hier findest du meine Bewertung von 03/2012 - ich hoffe, sie ist noch weitgehend aktuell.
Ich hoffe, du findest das passende Ziel!
LG
Dagmar
Mischung aus Aktiv- und Strandurlaub
Hallo zusammen,
wir wollen im Juli für zehn Tage nach Fuerteventura und sind auf der Suche nach einem geeigneten Urlaubsort. Unsere Wünsche:
- schöner Strand direkt vor der Haustür
- geeigneter Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen und evtl. auch mal einen Kulturausflug
- Möglichkeit zum Joggen am Hotel
- evtl. das ein oder andere Restaurant in der Umgebung, so dass abends auch mal ein Wein außerhalb des Hotels getrunken werden kann
- evtl. die Möglichkeit zum Segeln in der Nähe
Wir werden für die gesamte Zeit einen Mietwagen haben, so dass wir immer bereit sind ein Stück zu fahren. Die Frage ist nur, an welchem Ort die Möglichkeiten am größten bzw. die Entfernungen am kürzesten sind.
Vielen Dank schon mal für eure Tipps.
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Hallo Woodstöckchen !
Ich finde den Flughafen Basel/Mulhouse sehr gut.
Erstens liegt er sozusagen vor meiner Haustüre,dann
ist er sehr modern und übersichtlich eingerichtet
und die Wege zu den Flugzeugen sind relativ kurz
weil der Flughafen keine übergroße Dimensionen
aufweist.
Sehr schön finde ich auch den Flughafen von
Fuerteventura ( da man ihn auch an Weihnachten
benutzen kann !?! )
Grüßchen Bernd
Schauinsland Reisen
Warnung vor Schauinsland !
Bei meiner Reise nach Fuerteventura hat sich die Rückreise um 4 Tage verspätet, da es zu (von Schauinsland oder mir nicht verschuldeten) Problemen mit dem Rückflug kam. Während andere Reiseveranstalter hier kulant sind, bezahlte Schauinsland nicht einaml die Übernachtungskosten und verlangte auch noch einen höheren Rückflugpreis! - Auf meine Beschwerde nach der Rückkehr hin reagierte Schauinsland mit Ausflüchten, woraufhin ich Klage einreichte. Um nicht zahlen zu müssen, behauptete Schauinsland einfach, sie hätten den Reisevertrag am Tage des ursprünglich geplanten Rückfluges gekündigt. Man log also vor Gericht!
Ich kann nur jeden eindringlich vor Schauinsland warnen. Sobald es Probleme gibt, wird man im Regen stehen gelassen und sogar abgezockt.
Gruß
Kai-Uwe Dobberkul
Verspätete Gepäckankunft! Was kann man tun?
...abschließende Infos...
Ein erneuter " Besuch " am Flughafen brachte den vollen Erfolg...Beide Gepäckstücke von uns standen " irgendwo herum" und wir konnten diese ( nachdem die Formalitäten erledigt waren ) mitnehmen.
Die Freundliche von der TUI hatte uns angehört- uns ein Foto gezeigt- ca. 60 - 80 Gepäckstücken welche wohl Montag- Abend auf Fuerte angeliefert wurden und dann Heute ( Dienstag ) an die Betroffenen ausgeliefert werden sollten. Sie ist mit uns in den Sec - Bereich und wir " entdeckten unser Gepäck" ...eingeladen ins Mietauto und ab in den Resturlaub...
Fazit: Von Samstag 18:00 Uhr bis Dienstag 12:00 Uhr hat es gedauert..mit viel Eigeninitiative einfach nur Eigenes Gepäck zurück zu bekommen.
Sonnige Grüße von Fuerteventura
Sabia