Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

2018 im Mai , meine Eindrücke

Im Mai machen viele der Geschäfts - und Ladeninhaber zumindest in Jandia / morro Jable  Urlaub - haben wir festgestellt.

Stella Maris ist seit Jahren ! geschlossen und liegt nicht an der Promenade, sondern etwas oberhalb  der vierspurigen Durchfahrtsstraße.... Die angefangene Dorfverschönerung ist zwar irgendwie hängen geblieben. Dennoch ist Morro Jable / Jandia immer noch ein wunderschöner Urlaubsort. Ob einem die karge Landschaft der Insel  gefällt, ist Ansichtssache. Aber  das Meer und der wundervolle Strand ist vielen Urlaubern diese Reise wert.

Apropos Flugzeiten : Die Kanaren liegen halt  vier bis fünf Stunden Flugzeit  - je nach Abflughafen- entfernt. Wem es zu weit ist, wählt halt nähere Ziele...

Eine Frage habe ich noch an smurfit : Wann und wie lange und an welchem Ort warst Du in Fuerteventura ?

Mehr lesen

Wer war schonmal in Caleta de Fuste?

Es gibt viele Plätze auf Fuerte (auch im Landesinneren), die sind einzigartig.

Leute, die sagen Fuerte hat absolut nix, liegen wahrscheinlich nur am Strand und gehen abends zu den Touriangeboten in Jandia oder Corralejo.

Ein Partyort ist die Insel definitiv nicht.

Die Fahrt vom Airport zu den Strandorten ist landschaftl. sehr sehr bescheiden....und so stellen sich die meisten dann wahrscheinlich die ganze Insel vor.

Aber ist schon in Ordnung, so bleibt Fuerteventura überschaubar und der Trubel bleibt aus.

@eve1: genau, du sagst es. Wer etwas für Natur pur übrig hat, kann Fuerte nur lieben. Auch nach 14 Besuchen wird es nie langweilig.

Und die Strände, wo man alleine ist, werden nicht verraten, o.k.? ;) ;)

LG

Plejadi

Mehr lesen

Ausflüge nach Lanzarote

Hi zusammen!

Im März werde ich meinen dritten Aufenthalt auf den Kanaren angehen. Nachdem ich letztes Jahr auf Lanzarote war, dieses Jahr auf Fuerteventura, werde ich im März nächsten Jahres wieder auf Fuerte im tollen Hotel Cala del Sol in Las Playitas sein. Jetzt zu meinem Anliegen: nachdem ich im Februar fast 600 km mit dem Mietwagen auf Fuerte zurückgelegt hab, bin ich jetzt auf der Suce nach neuen Tipps für Trips auf der Insel und evtl Busausflügen nach Lanzarote. Leider darf man ja das Auto nicht mit auf die Fähre nehmen. Wenn jemand weiß wie und wo man Ausflüge von Corralejo aus rüber nach Lanzarote machen kann, wäre ich für jeden Tipp dankbar!

Gruß

Simon ;)

Mehr lesen

Las Playitas

@Lexilexi sagte:

das ist eine 3,5 * anlage

Das neu eröffnete GRAND RESORT LAS PLAYITAS wartet auf Euch mit einem vier Sterne Apartment-Hotel für Selbstversorger, und einem vier und einem fünf Sterne Hotel, die keine Wünsche offen lassen. Der ganze Komplex ist herrlich eingefügt in die große Bucht. Weitere Infos findet Ihr unter www.playitas.net

Die ganze GESAMTANLAGE ist durchgängig (zumindest bez. der Freizeiteinrichtungen) für alle Gäste aller drei Hotels nutzbar.

Auch der Golfplatz !! Zumindest wenn man die Platzreife besitzt und das Greenfee bezahlen kann.

Die hauseigenen Pools der Villas Playitas (5*) allerdings nicht :laughing:

Ich glaube aber, die werden erst 2008 fertiggestellt.

Wie wird man eigentlich Fuerteventura Experte :frowning: :frowning: :frowning:

Catsegler

Mehr lesen

Hotel mit 4 Betten gesucht...

Hallo zusammen,

wir möchten mal wieder irgendwo auf den Kanaren Urlaub (Sommer oder Herbst) machen, vorzugsweise auf Fuerteventura. Wichtigste Bedingung dabei ist, dass wir in unserem Hotel neben einer 4-Sterne-Qualität ein Zimmer mit 4 richtigen Betten bekommen.

Wie das Zimmer ausgestattet ist, ist relativ nebensächlich, ob Familienzimmer, Appartement, Suite, 2 DZ mit Verbindungstür, Hauptsache wir können alle in einem richtigen Bett schlafen. Als Preisobergrenze haben wir uns 3.000 Euro gesetzt, auf einen 100er kommt es dabei nicht an, aber die 5-Sterne-Herberge wirds dann doch nicht sein.

Da wir den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen, ist uns jeder Vorschlag recht, auch auf den anderen Inseln. Herzlichen Dank im voraus!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!