• thomas448
    Dabei seit: 1130803200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1193317745000

    War in Las Playitas in dem so toll bewerteten Bahia Grande!

    Da haben Leute das Essen mit 6 (!) Sonnen bewertet! Unglaublich. Oft zu wenig Essen, dann lauwarm, Fleisch lag schon ewig auf dem Grill und war zäh wie Leder!

    Wie geht das???

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1193344771000

    hallo thomas.

    ich kenne das hotel leider nicht.

    aber war das essen durchweg mit 6 sonnen bewertet oder mal vereinzelt.?

    du warst scheinbar nicht so zufrieden. mußte man denn hungrug vom tisch? oder hat sich doch was essbares gefunden?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1193400124000

    Zum essen kann ich nichts sagen, war ja noch nie in dem Hotel. Hatte mich aber schon dafür interessiert (und ist auch noch auf der Liste), weil dort seit neuestem die Cat Companie ihren Sitz hat. Und weil es ein neues Hotel ist.

    Was mich aber schon gewundert hat, die bieten auch Ü/F an. Aussergewöhnlich für ein 4* Hotel so weit abgelegen. War es denn wirklich sooo schlimm ? Oder hattest du bei 4* Gourmet Essen erwartet.... :laughing: Anscheinend haben ja andere abweichende Eindrücke vom Essen dort :frowning: Habe in den letzten 15 Hotelbewertungen lediglich 2 *Ausrutscher* gefunden und die bezogen sich nicht auf die Mahlzeiten.

    Gibt es eigentlich keine Spezialitätenrestaurants, in die man ausweichen kann, wenn das Buffetessen nur lauwarm ist ? In den Spezi Rest. kommt aus meiner Erfahrung jeder Gang frisch auf den Tisch. Und ist dann auch heiss. Und bei 5-6 Gängen sollte man auch nicht verhungern :rofl: :rofl:

    Was mich aber am meisten interessiert: kannst du was zur Cat Situation sagen? Ist dort bei denen (Cat-Companie) Betrieb, oder segelt keine ***. Und interessiert sich auch kein ******* dafür. Oder geht dort die Luzie up??? Stimmt die Anzahl der Boote (sie sagen 4-5), kannst du den Zustand beurteilen?

    Fragen über Fragen, ich weiss. Aber ist man ja froh, jemand zu erwischen, der schon mal dort war.

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1193430959000

    das ist eine 3,5 * anlage

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1193659681000

    @Lexilexi sagte:

    das ist eine 3,5 * anlage

    ********

    Das neu eröffnete GRAND RESORT LAS PLAYITAS wartet auf Euch mit einem vier Sterne Apartment-Hotel für Selbstversorger, und einem vier und einem fünf Sterne Hotel, die keine Wünsche offen lassen. Der ganze Komplex ist herrlich eingefügt in die große Bucht. Weitere Infos findet Ihr unter www.playitas.net

    ********

    Die ganze GESAMTANLAGE ist durchgängig (zumindest bez. der Freizeiteinrichtungen) für alle Gäste aller drei Hotels nutzbar.

    Auch der Golfplatz !! Zumindest wenn man die Platzreife besitzt und das Greenfee bezahlen kann.

    Die hauseigenen Pools der Villas Playitas (5*) allerdings nicht :laughing:

    Ich glaube aber, die werden erst 2008 fertiggestellt.

    Wie wird man eigentlich Fuerteventura Experte :frowning: :frowning: :frowning:

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1193666111000

    @thomas448 sagte:

    War in Las Playitas in dem so toll bewerteten Bahia Grande!

    @catsegler

    wie man experte wird? nun, grundvoraussetzung ist, das man lesen kann.

    thomas schrieb nichts von einem "grand resort".

    sondern vom bahia grande. ein aparthotel mit 3,5 sternen.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • rising
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1193667113000

    Das Las Playitas Grand Resort besteht aus dem 4* Aparthotel Bahia Grande und dem 4* Sterne Hotel Cala del Sol, sowie den 5* Villas Playitas!

    Ob das Essen nun 3,5* oder 4* entspricht, darüber kann man in der Tat geteilter Meinung sein. Aber es zählt ja nicht nur das Essen, sondern die gesamte Ausstattung der Zimmer bzw. Anlage. Und die entspricht meiner Meinung nach durchaus 4 Sternen!

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1193669663000

    hallo rising.

    da gebe ich dir recht. aber der threaderöffner hatte sich ja nur über das essen mokiert. dann scheint alles andere ja in ordnung gewesen zu sein.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1193751983000

    @Lexilexi sagte:

    @catsegler

    wie man experte wird? nun, grundvoraussetzung ist, das man lesen kann.

    thomas schrieb nichts von einem "grand resort".

    sondern vom bahia grande. ein aparthotel mit 3,5 sternen.

    Lesen können genügt nicht !!!! Rischtisch lesen wird verlangt. Glaube ich jedenfalls. Übrigens würde die Benutzung einer Shift Taste incl. Kenntnissen der Gross-und Kleinschreibung auch nicht hinderlich sein !!! In meinem Katalog wird das Aparthotel Bahia Grande mit 4* bewertet. In der offiziellen Hotelpage ( www.playitas.net ) ebenfalls. Keine Ahnung wie du auf 3.5* kommst. Experten ?? ........pah

    Ausserdem, auch rischtisch lesen genügt nicht. Erfahrung machts!!! Weiss doch jeder, der schon mehr als 1-2 x verreist ist, dass Angaben über Hotelsterne seeeehr phantasievoll sein können. Jeder Reiseveranstalter beurteilt auf seine Weise. Das einzige aber was zählt, ist die *offizielle* Hotelkategorie. Vom Hotel selbst beantragt. In diesem Fall 4* span. Landeskategorie !!

    Wenn Du also als Fuerte Experte noch was zu Las Playitas sagen möchtest, dann bitte ich doch mal um die Beantwortung meiner Frage nach den Segelbedingungen (und speziell zu Cat Companie) dort. Danke.

    Komisch auch, dass man von dem Threaderöffner nun nullkommanix mehr hört. Der lacht sich sicher einen Ast, wg. seiner Fakerei !!!!

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1193774134000

    weißt du was, cat?

    du gehst mir gehörig auf den ****. deine besserwisserei ist echt nicht mehr feierlich.

    und warum ich was weiß oder nicht weiß: da muß ich mich vor dir nicht rechtfertigen.

    p.s.: "rischtisch" wird richtig "richtig" geschrieben, und sogar klein.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!