8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Suche günstiges Hotel
Aufgrund von Liebeskummer hat meine Familie mir zwei Wochen Urlaub auf Fuerteventura verordnet... Lieb von ihnen, nicht wahr?
Ich war noch nie da. Jetzt überlege ich, ob ich entweder irgendein Last-Minute-Angebot mit Hotel nehme, oder ob einer von euch mir einen Tip für ein gemütliches, günstiges Hotel geben kann? Denn zu viel sollte es nicht kosten.
Ortsmäßig bin ich flexibel. Möglichst sollte es allerdings ein Ort sein, wo man andere jüngere Leute kennenlernen kann (bin 25). Ich mag Strand und ich male gerne, d.h. landschaftlich hübsche Umgebung oder malerische Innenstadt oder so etwas würde mir gefallen.
Würde mich über Tipps freuen! Welche Stadt, welches Hotel würdet Ihr mir empfehlen?
Danke!
Hanna
Fuerteventura zum ersten mal - und ratlos
@'Plejadi' sagte:
...du erzählst von Corralejo - also den Norden von Fuerteventura. Ja, da gibt es Zeiten, da ist es so wie du es beschreibst, das ist aber die Ausnahme. Ebenso war das Olivia Beach nie Iberotel sondern RIU.....
Bevor RIU das Oliva Beach gekauft hat, gehörte es zur Iber- Gruppe.
Dort gab es damals (vor 16 Jahren) das beste Animationsteam, das ich je gesehen hatte. Wenn welche aus dieser Zeit hier mitlesen.....liebe Grüße Ihr ward toll >>Dinner for one<<....spitzenklasse) Zudem wurde so eine Art Hotelmeisterschaften ausgetragen. Oliva beach:Tres Islas. Leider haben wir (OlivaBeach Urlauber) damals andauernd verloren.
Hat jetzt eigentlich wenig mit der Eingangsfrage zu tun. Aber ich musste dies einfach richtigstellen.
Offene Fragen
Hallo Zusammen.
Fliegen Anfang Juni das erste mal nach Teneriffa. (Hotel Chiripa Garden-Puerto de la Cruz)
Leider konnte mir Die SuFu nicht alle Fragen beantworten, deshalb bitte Ich Die "Profis" unter euch, um Hilfe.
- Kann man in Puerto problemlos Bankomatbehebungen machen ? (In anderen Urlaubsländern wurden wir davor gewahrnt, an bestimmten Automaten Geld zu beheben)
-Habe gelesen, daß Zigaretten ziemlich billig sein sollten- Sollte Ich diese im Flugzeug / Duty Free kaufen, oder erst in Puerto?
-Gibt es in Puerto möglichkeiten Mountain Bikes zu mieten, bzw lohnt es sich überhaupt (Fahrradwege etc...)?
-Unser Flug geht über Fuerteventura - Muss (Darf) man dort aus dem Flugzeug raus, oder bleibt man sitzen?
Vielen Dank im Vorraus
Ausflugstipps Costa Calma und Fuerteventura allgemein
@zeron161 sagte:
Ein Muss sind die Schneeweißen Dünen des Nationalpark südlich von Corralejo.
Diese erstrecken sich über 11 Km und vom Strand hat man einen traumhaften Blick auf die Insel Los Lobos. Müsst Ihr mal Bilder googeln, dass ganze Paket ist einfach ein geiler Anblick.
Wem die Wildheit der Westküste fasziniert und etwas Abenteuer sucht, kann sich zum zwischen La Pared und Pajara 1947 gestrandeten Luxusliner "American Star" durchschlagen- aber vorsicht, das Baden ist dort absolut Lebensgefährlich!!!
Schöner Urlaub
Jens
Servus ihr Fuerteventura-Fans .
Die Insel hat tatsächlich viel zu bieten , ohne Leihwagen lt. unserer Erfahrung aber langweilig. Von dem Luxusliner ist aber nicht mehr viel zu sehen , da lohnt der unbefestigte Pistenweg nicht (mehr) .Herzlichst Enrico .
Bei OnlineBuchung Iberostar Playa Gaviotas aufpassen
Hallo ....
Bitte paßt genau auf,wenn Ihr o.g. Hotel buchen möchtet:es betrifft die Suiten und JuniorSuiten!!!!Diese werden zu Hauf im Internetportal angeboten.Das schlimme ist einfach,diese Zimmer bucht man dann im Iberostar Fuerteventura Park!!!!Selbst gemacht und reingefallen.Ist eine ganz miese und linke Tour von den Veranstaltern!Die ZimmerVarianten werden also übers Gaviotas Playa angeboten und schwupp ist man im Park.Wer dieses noch nie gebucht hat,merkt´s gar nicht.
Mir kam´s gleich so komisch vor:ist jetzt aber alles geregelt,bin jetzt im Iberostar Gaviotas in einem DZ mit Meerblick.
Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht,interessiert mich mal.
So,nun wünsche ich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG Mary
:rofl:
Spice Spa in Belek???
Hallo,
wir überlegen im Sept. ins Spice Spa zu fahren. Wir sind ziemlich verwöhnt und haben deshalb auch hohe Ansprüche. Aber laut der Bewertungen scheint das Hotel ja gut zu sein.
Ich hab eine Frage: Wie genau ist der Strand? Im Katalog steht Sandstrand. Auf den Bildern, die ich hier gesehen hab, sieht man einen Badesteg. Wozu wird der Steg denn benötigt, wenn es wirklich ein Sandstrand ist? Bin was Strände bestrifft wirklich wäherlisch. Ich erwarte jetzt keinen Strand wie auf Fuerteventura, aber er sollte doch min. so sein wie der in Side Colaki (waren da mehrmals im Club Grand Side). Kann ich mir den Strand so vorstellen oder gibt es doch ein bisschen Kies?
Danke für eure Antworten!
Auszeit mit KIndern
Hallo*
wir planen als Familie / 2 Große und 2 Kleine Mitreisende im Frühjahr 2014 für einen Zeitraum von ca. 7 Wochen
nach Fuerteventura zu fliegen. Wir wollen die Elternzeit meines Mannes sinnvoll nutzen und mal nicht im grauen Deutschland abhängen...
Reisezeitraum wäre Anfang März bis Mitte /Ende April.
Wir wollen eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus möglichst günstig aber nah am Meer gelegen mieten.
Hat jemand Erfahrungen oder Tips? / Ich glaube wir sind nicht die ersten die auf diese Idee des Reisens kommen...
Welche Gegend bietes sich für Familien an?
An wen wende ich mich wenn ich günstig langzeitanmieten möchte?
Und wie siehts eigentlich mit Mietautos aus? Gibt es da auch vergünstigte Angebote bei Langzeitvermietung?
Grüße
Diana
Der EX "Bernd-Thread"
Aha, Fuerteventura.
Freu dich darauf, eine schöne BADEinsel mit Stränden wie in der Karibik. Kilometer lang, fast weiss, breit, aber ohne Palmen.
Wir waren zweimal dort in Corralejo, wirklich ein Badeparadies, obwohl das Wasser nicht besonders warm ist.
Landschaftlich bietet die Insel allerdings nicht viel, hügelig, der ein oder andere kleine Vulkan und ansonsten sehr kahl.
Wo bist du denn dort ?
Grüßchen
Alltours Teil I
Wir waren schon öfters mit alltours unterwegs, und hatten nie solche Probleme, da wir uns parallel immer noch an die Hotelbewertung gehalten haben, da kann mir der Veranstalter schreiben was er will.
... sorry aber die 78% Weiterempfehlung hätten Dich vor der Buchung schon stutzig
machen müssen.
Das wäre mir zu wenig, um ein Hotel zu buchen.
Die Sache mit dem Baulärm steht ja schon in einer Bewertung im September 2010
drin - da hätte ich mir schon Gedanken gemacht - da man ja im Allgemeinen in Spanien mit dem Bauen etwas langsamer ist als bei uns ( bestes Beispiel das Hotel ALAMEDA auf Fuerteventura)
So wie man(n) in den Wald ruft - so kommt es auch zurück.