8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Mischung aus Aktiv- und Strandurlaub
Hallo zusammen,
wir wollen im Juli für zehn Tage nach Fuerteventura und sind auf der Suche nach einem geeigneten Urlaubsort. Unsere Wünsche:
- schöner Strand direkt vor der Haustür
- geeigneter Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen und evtl. auch mal einen Kulturausflug
- Möglichkeit zum Joggen am Hotel
- evtl. das ein oder andere Restaurant in der Umgebung, so dass abends auch mal ein Wein außerhalb des Hotels getrunken werden kann
- evtl. die Möglichkeit zum Segeln in der Nähe
Wir werden für die gesamte Zeit einen Mietwagen haben, so dass wir immer bereit sind ein Stück zu fahren. Die Frage ist nur, an welchem Ort die Möglichkeiten am größten bzw. die Entfernungen am kürzesten sind.
Vielen Dank schon mal für eure Tipps.
Urlaubstipp für Single (m)
Hallo Forumsuser,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem Urlaubsziel bzw. auch Hotel.
Mein Problem: Ich (32) bin total unentschlossen. Als Länder kämen für mich Türkei, Ägypten oder auch Griechenland bzw. Fuerteventura in Frage. Ferner würde ich gerne etwas im Bereich Robinson oder Aldiana machen (10 vllt. auch 14 Tage), jedoch empfinde ich die Preise, die dabei im Raum stehen, schon als ziemlich hoch.
Inhaltlich sollte es ein Urlaub mit Sonne, baden, entspannen, Sport und im lockeren Kennen lernen & Umgang mit anderen Urlaubern (also eher nicht in Waldorf-Astoria-Atmosphäre) sein.
Vielleicht hat einen Ihr ja den einen oder anderen interessanten Tipp (auch in einem oben nicht genannten Land) für mich?
HILFE-Sunrise Hotel Club Playa Esquinzo,Monika Beach,Riu Olivia-WELCHES?
@Bouchibou sagte:
Hallo steffy,
wie wärs denn mit dem sunrise Taro beach oder crystal beach in costa calma?
ich kann dir wie gesagt auch die iberostar hotels empfehlen, liegen auch direkt am strand.
also das mit dem wind am playa paraiso kann ich nicht bestätigen. vielleicht ist es aber von der reisezeit abhängig. waren im september da.
wann wollt ihr denn fliegen und von wo?
LG bouchibou
Hallo bouchibou,
das Taro beach würde uns 4300,00 und Crytal beach sogar 5200,00€ kosten.Die Iberostar ,zb fuerteventura Park lägen wir bei 5900 €.
Sorry, da fehlt mir dann der Esel als Dukatensch..........
Insofern lagen meine ausgesuchten Hotels ja echt im Rahmen des Möglichen ( bei uns jedenfalls)
LG Steffy
Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!
Hallo zusammen,
ich war gestern im Reisebüro und habe dieses Hotel angeboten bekommen. Nachdem ich hier gelesen habe, haben wir gebucht!
@Gigagirl73 und @Steinhauer, unsere Reisezeiten überschneiden sich. Wir fleigen allerdings erst am 27.07. für 14 Tage ...
Wäre dann lustig, Euch noch füe 1 - 2 Tage kennen zu lernen. Mein Sohn ist 12 Jahre alt und meine Tochter 8. Wir waren letztes Jahr schon in einem 1 2 Fly Fun Club auf Fuerteventura und das hat uns super gefallen. Ich denke, man kann nicht viel falsch machen bei dem Preis!
Eine Frage noch. Sind Haartrockner auf den Zimmern??? Im Katalog steht nichts, aber für ein 4-Sterne Hotel .... ? Weiß das einer???
Bis denne Anja
Welche Insel der Kanaren???
Hallo
Also empfehlen kann man eigentlich fast Alle !
Auf Gran Canaria ist der Ort Playa de Ingles sehr schön, keine so Hotelburgen wie in Maspalomas. Würde sowieso nur zu einer Frühstückspension oder Appartement raten. Man ist viel freier und unabhängiger. Die Insel ist sehr sehenswert und hat überall schöne, gute und preiswerte Lokalitäten, sogar in Playa de Ingles selbst.
Fuerteventura ist überwiegend eine Badeinsel mit traumhaften Stränden, auf der Ostseite regelrechte Dünenstrände mit leichterem Wellengang, wer dagegen größere Wellen mag, ist auf der Westseite richtig.
Alternative wäre noch Lanzarote mit ebenfalls tollen Stränden und einem beeindruckenden Hinterland.
Bestimmte Hotels will ich nicht empfehlen nur wie gesagt. Ich würde auf allen Inseln nur Frühstück buchen.
Liebe Grüße
Bernd
RUHIGES HOTEL auf fuerteventura gesucht
Hi,
ich bin gerade vor 3 Wochen aus Fuerteventura gekommen.
Die Sunrise Hotels in Jandia haben wir uns angesehen und schön ist eigentlich anders,aber alles ist Geschmacksache.Das Tres Islas ist auch nicht wirklich schön,ein riesiger Betonklotz in mitten einer wunderschönen Landschaft,leider!!!
Ich war dieses Jahr im Iberostar Gaviotas,ruhig ist anders,aber der Iberostar Palace liegt sehr schön und ist ruhig.
Solltest du Wert auf einen schönen Strand legen,dann ist Jandia die beste Adresse oder wie dir schon empfohlen das Melia Gorriones.Das Altamarena ist auch ganz schön,mit eienr guten Küche,haben wir uns von anderen Urlaubern sagen lassen.
Riu Palace auch ruhig,aber wahrscheinlich zu teuer.
Viel Spass noch beim suchen!!!
Liebe Grüße,Anna
Linienbus Flughafen-Jandia
Hallo und schönen guten Tag.
Auch wir fahren übermorgen (Freitag, 11.03.) nach Fuerteventura. Unser Flug landet planmässig um 17.40 Uhr und wir haben kein Gepäck auf das wir warten müssen. Nur Handgepäck. Heisst wir können direkt aus dem Flugzeug raus auf die Strasse.
Wir müssten ins Hotel Sunrise Jandia Resort.
Wäre es dann theoretisch möglich die Linie 10 noch zu bekommen am Flughafen? Wo finden wir denn dort die Haltestelle und was würde die Linie 10 kosten?
Wir sind 4 Erwachsene und 3 Kinder, 3, 6 und 9 Jahre. Gibt es da alternativen zu den Linienbussen die nicht extrem teuer sind?
Vielen Dank schonmal und viele Grüße aus T. an der M.
Schauinsland Reisen
Warnung vor Schauinsland !
Bei meiner Reise nach Fuerteventura hat sich die Rückreise um 4 Tage verspätet, da es zu (von Schauinsland oder mir nicht verschuldeten) Problemen mit dem Rückflug kam. Während andere Reiseveranstalter hier kulant sind, bezahlte Schauinsland nicht einaml die Übernachtungskosten und verlangte auch noch einen höheren Rückflugpreis! - Auf meine Beschwerde nach der Rückkehr hin reagierte Schauinsland mit Ausflüchten, woraufhin ich Klage einreichte. Um nicht zahlen zu müssen, behauptete Schauinsland einfach, sie hätten den Reisevertrag am Tage des ursprünglich geplanten Rückfluges gekündigt. Man log also vor Gericht!
Ich kann nur jeden eindringlich vor Schauinsland warnen. Sobald es Probleme gibt, wird man im Regen stehen gelassen und sogar abgezockt.
Gruß
Kai-Uwe Dobberkul
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Wir waren gerade für eine Woche auf Fuerteventura, gebucht beim sonnigen Fernsehsender über BigXtra.
Die Flüge gingen mit Sun Express von DUS.
Nach Erreichen der Flughöhe wurde uns ein Sandwich und ein Getränk gereicht. Unser Nachbar und seine Begleitung auf der anderen Seite des Ganges erhielten allerdings keinen Snack und schauten dann recht dumm aus der Wäsche.
Wir haben dann gefragt bei welchem RV sie gebucht hatten, es war Thomas Cook.
Selbst den Flugbegleitern war es offensichtlich peinlich Snacks unter Zurhilfenahme einer Liste zu verteilen ... Sun Express sollte überdenken sollche Sparmaßnahmen der RV's zu unterstützen ...
Unser Flug ging verspätet erstens weil vergessen worden war die Frischwassertanks zu befüllen und zweitens versehenlich ein Hund verladen worden sein soll ...