8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Welche Insel für Familie im Oktober ?
Hallo wir waren in App. Hotel El Duque auf Teneriffa, das Hotel ist gut, nur liegt der Strand etwas weiter weg, auf Lanzarote kann ich das Iberostar Lanzarote Park empfehlen, dort sind unsere Bekannten schon oft gewesen.
Aber so schöne Strände wie auf Fuerteventura gibt es auf den anderen Kanareninseln nicht, gut die Dünenlandschaft auf Gran Canaria ist auch schön, aber sehr voll.
Wie wäre es mit Mallorca, dort ist es in Alcudia super, und Anfang Oktober ist das Wetter eigentlich noch ganz gut.
Vor allem mit Kindern finde ich Mallorca toll, wir sind immer in Sa Coma, im Vista Badia, ist ein Protur Hotel, die anderen Protur Hotels sind auch ganz gut.
Gruß Tine 69.
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
es ist dir hier im Forum offenbar nicht gelungen, deine frustierten Erfahrungen, die du in Bulgarien gemacht hast, zu verarbeiten.
Mangelnde Dialogfähigkeit führst du an.
Bulgarienfan hat dir eine gute Basis für Dialoge geboten.
Du hättest etwas daraus machen sollen.
Auf Fuerteventura findest du hoffentlich die Zeit, daran weiter zu arbeiten.
Ich stelle es mir schlimm vor, wenn man mit unverarbeiteten Problemen klar kommen muß.
Weiß aber auch, dass ich in solch einem Fall professionelle Hilfe in Anspruch genommen hätte. Sprich; Psychiater!
Wenigstens hattest du deinen Spaß und das Gehirn wurde auf Trab gehalten. Dabei solltest du aber nicht vergessen, zwischzeitlich auch mal eine gründliche Wäsche vornehmen zu lassen.
In diesem Sinne frustfreie Erholung
Jano
Wer kennt Orte die mehr Flair haben als Jandia?
Hallo,
wir haben im Juli 08 unseren ersten Kanaren-Urlaub am Strand von Esquinzo auf Fuerteventura verbracht.
Das Klima hat uns überzeugt und der Strand dort ist toll.
Allerdings lohnt es sich dort nicht wirklich die Hotelanlage zu verlassen und Jandia selbst fand ich ganz schrecklich. Der Ort hat meiner Meinung nach überhaupt kein Flair und das Shoppingangebot ist auch nicht prickelnd.
Meine Frage an die erfahrenen Kanarenurlauber: Wo auf den Kanaren findet man ähnlich angenehmes Klima und eine hübsche, familientaugliche Hotel- oder Clubanlage mit schönem Strand aber auch nahegelegene Orte mit deutlich mehr Flair und mehr Vielfalt beim Shoppen?
Freue mich schon auf Eure Vorschläge, würde gerne den nächsten Urlaub auf den Kanaren planen!
lG
lange Hosen???
Ich muß auch sagen lange Hose muß sein. Bin ich froh das dies z.B. im Fuerteventura Princess in Jansia so gut umgesetzt wird. Männer mit 7/8 Hosen von z.B. Armani und Hemd wurden konsequent weggeschickt (eben keine lange Hose).
Dafür wurden Männer mit Crocs, Adiletten, Jogginghose und Fussballtrikot (einer hatte 14 Tage die gleichen Sachen an) mit einem Lächeln begrüßt.
Das lobe ich mir doch. Zusätzlich waren dann noch Frauen anwesed die wohl gerade auf dem Weg zum ältesten Gewerbe der Welt waren.
Bin ich froh das es auch hier viele gibt die lieber die langen Hosen möchten als Stil. Ach noch eins macht bloß nicht auf den Bermudas Urlaub
Mit Kleinkind in die Karibik (DomRep)
Also ich kann mich der Meinung nur anschließen, die Karibik vorerst zu meiden. War schon mehrere Male dort, meist in 5 Sterne Hotel. Das Essen ist nicht zu vergleichen. Vor allem wenn Kleinkind Darmprobleme hat.
Die Kanaren sind da nur zu empfehlen. Um diese Zeit schon klasse Wetter, 4 h Flug anstatt lange 9 h. (was für Kids ohne eigenen Sitzplatz anstrengend ist) (auch für Eltern). Hatte meine Kleine in diesem Alter nach Fuerteventura mitgenommen(sie war auch auf mein Schoß). Die paar Stunden reichten ihr auch schon, vor allem da die Sitzplätze nicht gerade den Abstand haben den wir dafür gebraucht hätten.Wünsche euch viel Glück bei eurer Entscheidung. Der Kinderarzt hilft euch bestimmt?
Fuerteventura oder Gran Canaria
Hallo Mödeli,
ich kann mich da nur erneut anschließen. Wir fliegen immer Anfang Nov. nach Fuerteventura. Haben z. B. das Jandia Princess gebucht. Für Spaziergänge in Richtung Jandia mehr als genial....und blaues Wasser und weiße Strände gibt es auch. Selbst im November haben wir noch ganz gute Temperaturen.
Vor zwei Jahren waren wir auf GC. Hat mit überhäupt nicht gefallen. Das Wasser ist dunkel und man kann nicht bis auf den Grund sehen. Wir hatten dunklen Sand und wenn das Wasser in den dunkelen Sand haut.....ist das Wasser auch dunkel.
Ich kann Fuerte nur empfehlen. Wünsche viel Spass.
LG
Jutta
PS: Könne ev. noch Fotos schicken, dann kannst Du Dich selbst von dem blauen Wasser überzeugen.
Frühstück auf sonniger Terasse in Strandnähe
Hola und herzlich willkommen im Forum
sicherlich gibt es viele sonnige Frühstücks-Terrassen auf Fuerte, nur sind die meist ziemlich begehrt und die schönsten Plätze werden erfahrungsgemäß mit Zeitungen oder Brillenetuis belegt.
Aus dem Grund würd ich Dir das Coronado empfehlen.
Das liegt im Süden von Fuerteventura auf einem etwa 30 Meter hohem Felsplateau mit Panoramablick auf den Strand der Halbinsel Jandía ca. 1/2 km von Morro Jable entfernt.
Die Lage ist ausgesprochen ruhig und dennoch sehr zentral. Die Terrassen der Wohneinheiten sind so gebaut das die optimalste Sonneneinstrahlung gegeben ist ... und eine Wunschliste fürs Frühstück gibts auch. Man muß sich nur den Kaffee selber kochen und kann auf der hauseignen Sonnenterrasse frühstücken. salu2
Kinderfreundliche Hotels!!
Hallo an Alle. Bin neu hier.
Ich hab da mal folgende Frage. Ich suche ein Kinderfreundliches Hotel auf den Kanaren. Bevorzugt ist Fuerteventura. Kennt jemand von euch Hotels, wo es Rutschen für Jung und Alt gibt? Also jetzt keine für 2 Jährige;-))
Meine Tochter(7J.) ist ne richtige Wasserratte. Und ein Hotel,wo sie 7 Tage so richtig im Wasser die *** raus lassen kann, wäre richtig schön.
Ich hoffe, der Eine oder Andere kann mir da ein paar Hotels empfehlen. Da es zu den Berliner Herbstferien losgehen soll(ab 20. Okt.), habe ich da an den Kanaren gedacht. Alles andere, in Europa wäre ja schon zu kalt.
Ich danke euch im Voraus für die Zahlreichen Antworten;-)))))
Hamburg Airways
Guten Morgen,
wir haben gerade unsere Reiseunterlagen von GoBucher nach Fuerteventura bekommen. Der Flug geht mit Hamburg Airways. Jetzt bin ich allerdings ein wenig verwirrt, weil nicht (wie gewohnt) "Online-Tickets" für die Fluggesellschaft, sondern nur folgender Brief dabei ist:
" ... bitte beachten Sie, dass Sie bei TuiFly ticketlos fliegen...
Für den Check-In halten Sie bitte dieses Schreiben mit der Buchungsnummer tui.fly### sowie Ihren Personalausweis oder Pass bereit...
Bitte beachten Sie weiterhin, dass bei Flügen mit germanwings (4U) eine Bordverpflegung nicht im Preis inklusive ist... "
Gehört nun Hamburg Airways mit TuiFly und Germanwings zusammen und mir werden deshalb diese ganzen Infos mitgeteilt? Oder ist das ein allgemeiner Brief, den jeder Gast von GoBucher bekommt?
Lg Nina
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Wir waren gerade für eine Woche auf Fuerteventura, gebucht beim sonnigen Fernsehsender über BigXtra.
Die Flüge gingen mit Sun Express von DUS.
Nach Erreichen der Flughöhe wurde uns ein Sandwich und ein Getränk gereicht. Unser Nachbar und seine Begleitung auf der anderen Seite des Ganges erhielten allerdings keinen Snack und schauten dann recht dumm aus der Wäsche.
Wir haben dann gefragt bei welchem RV sie gebucht hatten, es war Thomas Cook.
Selbst den Flugbegleitern war es offensichtlich peinlich Snacks unter Zurhilfenahme einer Liste zu verteilen ... Sun Express sollte überdenken sollche Sparmaßnahmen der RV's zu unterstützen ...
Unser Flug ging verspätet erstens weil vergessen worden war die Frischwassertanks zu befüllen und zweitens versehenlich ein Hund verladen worden sein soll ...