8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Wie geht es Euch vor dem Urlaub?
Bei mir gibt es auch immer riesige Vorfreude. Deshalb fange ich auch immer früh mit den Vorbereitungen an. Reiseführer lesen, Klamotten zurecht legen, Sonnencreme und Bikini kaufen... das macht immer soooo viel Spaß.
Ich fühl mich dann auch meißtens gut vorbereitet und starte entspannt in den Urlaub. Ich fliege gerne, keine Flugangst, ich liebe die Atmosphäre am Flughafen... alles toll.
Dieses Jahr könnte ich etwas mehr aufgeregt sein als sonst, denn ich bin bei unserem Urlaub dieses Jahr auf Fuerteventura in der 25. Woche schwanger. da gibt es ein paar mehr Dinge zu beachten im Vorfeld, aber ich bin ganz guter Dinge und freu mich riesig auf den letzten Urlaub mit meinem Schatzi in trauter Zweisamkeit.
Ibiza/Mallorca: Ab Mitte September wesentlich billiger?
Mallorca im Oktober ist auch schön. Das Wetter war bei mir bis jetzt auch immer gut und im Meer konnte man schwimmen, bei Wassertemp über 22°
Was die Preise betrifft, man bekommt sogar im August günstige Angebote die nicht "Lastminute" sind, das ist aber wohl eher das Glück der Singles.
Das mit dem was los sein, ist eh relativ, meiner Meinung ist noch genug los. Es ist aber nicht mehr so wie, als RTL2 den Ballermannboom ins rollen brachte, das ist aber auch an anderen Ortsen so (Ibiza, Fuerteventura, GranCanaria. Wer billig "feiern und suafen" will, der sollte nach Bulgarien reisen.
Am schönsten ist Mallorca eh Ende April, Anfang Mai, wenn alles blüht
Abzocke bei Tuifly in Antalya
@unbekannter sagte:
Scheint die neue Masche von Tuifly zu sein.
Ein Freund hat genau dasselbe in Fuerteventura vor 3 Wochen erlebt.
So kann man natürlich einen netten Nebenverdienst erzielen.
Die anderen Airlines werden bestimmt schnell mitziehen.
Scheint mir eher die neue Masche von Fluggästen zu sein, vorher die Billigvariante zu wählen, die AGB's entweder NICHT zu lesen oder auf die Kulanz der Airline zu hoffen, und dann zu jammern.
Wir hatten ja unlängst einen Ryanair-Thread mit ganz ähnlicher "Problematik".
Wenn mein Gepäck außerhalb des Limits liegt, geh ich mit der Einstellung zum Schalter, dass ich jetzt wohl zahlen muss. Wenn ich dann doch Glück habe, und ohne Aufpreis durchkomm', freu ich mich.
Familienurlaub September
Hallo Sandra,
kann Dir Fuerteventura sehr empfehlen. September ist ein gut gebuchter Reisemonat für die Kanaren. Das Wasser ist auch noch schön warm.
Wir waren im Hotel Buganvilla, was nicht direkt am Strand liegt.
Für Kinder gibt es eine kleine Animation und abends Minidisco. Allerdings ist das Essen in diesem Hotel nicht immer 4* gerecht.
Meine Tochter ist gerade von Rhodos zurück gekommen. Schau Dir Mal das Hotel Calypso Beach an. (Auch die Hotelbewertungen) Ist zwar etwas teurer, liegt aber direkt am Strand. Man sollte aber erst Mitte September dorthin fliegen, da es sonst zu heiß ist. Dort ist wirklich alles AI auch die Liegen am Strand und der Safe.
LG Marlies
Frühstück auf sonniger Terasse in Strandnähe
Hola und herzlich willkommen im Forum
sicherlich gibt es viele sonnige Frühstücks-Terrassen auf Fuerte, nur sind die meist ziemlich begehrt und die schönsten Plätze werden erfahrungsgemäß mit Zeitungen oder Brillenetuis belegt.
Aus dem Grund würd ich Dir das Coronado empfehlen.
Das liegt im Süden von Fuerteventura auf einem etwa 30 Meter hohem Felsplateau mit Panoramablick auf den Strand der Halbinsel Jandía ca. 1/2 km von Morro Jable entfernt.
Die Lage ist ausgesprochen ruhig und dennoch sehr zentral. Die Terrassen der Wohneinheiten sind so gebaut das die optimalste Sonneneinstrahlung gegeben ist ... und eine Wunschliste fürs Frühstück gibts auch. Man muß sich nur den Kaffee selber kochen und kann auf der hauseignen Sonnenterrasse frühstücken. salu2
Kanaren
Zu Fuerteventura kann ich Dir leider nichts sagen, dort war ich noch nicht, aber was ich so in den Katalogen und Reiseführern gesehen habe, würde ich es nicht unbedingt als Wanderziel bezeichnen.
Lanzarote ist relativ karg. Viele Teile im Inselinneren sind noch von den zurückliegenden Vulkanausbrüchen geprägt, die Natur setzt sich erst sehr langsam wieder durch. Ich fand es sehr faszinierend, habe die Insel allerdings nur mit Mietwagen und Jeep erkundet, nicht zu Fuß.
Ich würde am ehesten Gran Canaria empfehlen. Die Insel ähnelt Teneriffa landschaftlich. Im Süden der Strand und die beeindruckenden Dünen, und nur ein paar Kilometer ins Inselinnere gefahren zeigen sich Berge und atemberaubende Schluchten. Viele Straßen und Wanderwege sind erst vor kurzem neu angelegt worden.
Lanzarote - Appartment-Hotel Albatros
Hallo nochmals...
ohne jemandem persönlich auf den Schlips treten zu wollen...:
Ich würde nie wieder auf den Kanaren ein Hotel ohne Klimaanlage buchen! Es mag ja sein, dass manche Zimmer in bestimmten Alnagen recht gut geschnitten sind und man da gut Druchzug bekommt, wir allerdings haben uns auf Fuerteventura totgeschwitzt und konnten keine Nacht richtig schlafen! In dem Zimmern haben wir 28°C gemessen! Und trotz Wind (mal heftig, mal weniger heftig), haben wir das Zimmer nicht kühl bekommen.
Ich würde da echt nicht am falschen Ende sparen, denn Schlaf und Erhgolung ist uns doch allen wichtig - vor allem im Urlaub! Dies war mein erster Urlaub ohne Klimaanlage, aber das mach ich wirklich nicht noch einmal!
Gruß,
Melanie
Welche Insel für Familie im Oktober ?
Hallo wir waren in App. Hotel El Duque auf Teneriffa, das Hotel ist gut, nur liegt der Strand etwas weiter weg, auf Lanzarote kann ich das Iberostar Lanzarote Park empfehlen, dort sind unsere Bekannten schon oft gewesen.
Aber so schöne Strände wie auf Fuerteventura gibt es auf den anderen Kanareninseln nicht, gut die Dünenlandschaft auf Gran Canaria ist auch schön, aber sehr voll.
Wie wäre es mit Mallorca, dort ist es in Alcudia super, und Anfang Oktober ist das Wetter eigentlich noch ganz gut.
Vor allem mit Kindern finde ich Mallorca toll, wir sind immer in Sa Coma, im Vista Badia, ist ein Protur Hotel, die anderen Protur Hotels sind auch ganz gut.
Gruß Tine 69.
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
es ist dir hier im Forum offenbar nicht gelungen, deine frustierten Erfahrungen, die du in Bulgarien gemacht hast, zu verarbeiten.
Mangelnde Dialogfähigkeit führst du an.
Bulgarienfan hat dir eine gute Basis für Dialoge geboten.
Du hättest etwas daraus machen sollen.
Auf Fuerteventura findest du hoffentlich die Zeit, daran weiter zu arbeiten.
Ich stelle es mir schlimm vor, wenn man mit unverarbeiteten Problemen klar kommen muß.
Weiß aber auch, dass ich in solch einem Fall professionelle Hilfe in Anspruch genommen hätte. Sprich; Psychiater!
Wenigstens hattest du deinen Spaß und das Gehirn wurde auf Trab gehalten. Dabei solltest du aber nicht vergessen, zwischzeitlich auch mal eine gründliche Wäsche vornehmen zu lassen.
In diesem Sinne frustfreie Erholung
Jano