10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Skurrile Beschwerden
... jetzt kann ich auch nicht wiederstehen....
Sprachlos machte mich eine Relamation in Kenia, dass es eine Frechheit sei: "Das Personal ist ja schwarz "
Bin sonst nicht auf den Mund gefallen, aber das war so gaga!!
Wesentlich witziger der Hinweis, dass man im Urlaub einen Süßwasserpool gebucht hatte, dieses Wasser aber nicht süß war. Auch die Zugabe der Zuckertüten vom Frühstück haben an dem Zustand bis Urlaubsende nichts geändert
Aufstände in Kenia
Hallo,
ich möchte auch allen danken, die uns so nützliche Informationen über die aktuelle Situation geliefert haben!!
Morgen geht es los bei uns und wir freuen uns eigentlich nur noch!! Angst ist eigentlich weg, nur zu leichtsinnig solte man dann vielleicht doch nicht werden.
Da wir noch nie in Kenia waren, hoffe ich dass und dieses Land auch so faszinieren kann, wie die anderen hier im Forum.
Aufstände in Kenia
Jambo an alle Kenia Freaks!!
Endlich kommen die Nachrichten, die von "Selbsterfahrung" zeugen!!!
Kann mich den vorherigen Meinungen nur anschließen - diese "Miesmacherei"
war ja schon nicht mehr zu ertragen!
Chrissy hat sich auch schon per SMS gemeldet:
"Flieger war gut voll - waren auch schon im Nakumat - alles ruhig, nur leider wenig Touris - Hotel ist klasse!"
KANN NUR NOCH BESSER WERDEN!!!!! :rofl:
LG Dubhe
Noch 46 Tage!!!!
Kenia Urlaub mit Kindern
Jambo Eva
wir waren mit unserem 11 jährigen Sohn in Kenia-und er hat sich keine Sekunde gelangweilt.
Im Hotel(Wir waren im Southern Palms-wegen der großen Poolanlage) waren wenige deutsche Kinder.Einige Engländer,Holländer,Dänen und die Kinder vom Hotelmanager.Jeden Abend haben sich alle Kids getroffen um Wasserball zu spielen.
War multikutu......super klasse,ach ja sogar ein Rollstuhlbedürftiger Junge war dabei.....-
Brauchst absolut keine Bedenken haben.
Lg Turtle 1994
Geschäftsgebahren der LTU
Hallo Yeiyo,
hoffentlich war jetzt die ganze Aufregung nicht umsonst ! Wenn ich richtig informiert bin, wird jetzt auf Grund der Unruhen von Reisen nach Kenia abgeraten, bzw. es wird auf das sehr erhöhte Risiko hingewiesen.
Aber es ging ja um`s Prinzip, und das habt ihr ja gemeinsam mit der LTU ganz gut hingekriegt.
Wäre aber schade für euch, wenn die 9 Wochen ( beneidenswert ! ) in die Hose gehen.
Gruss Rüdiger
Wieder zurück...
Jambo!!
Wir waren vor 2 Jahren auch imn Southern Palms - unsere Hochzeitsreise - und wenn ich das alles so lese will ich da sofort wieder hin!!
Wir waren auch suuuper begeistert von der Anlage!
Es war auch nicht unser letzter Urlaub nach Kenia...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man in den Torui-GEgenden viel von den Unruhen mitbekommt. Kann es aber verstehen, dass man sich Sorgen macht.
Malariaprophylaxe Kenia
Hallo an alle,
wir urlauben im März in Kenia und wollen natürlich eine Malariaprophylaxe machen. Haben im Februar Termin zwecks Imfungen und Rezept für Malerone. Dieses ist ja nicht gerade preiswert und da wollte ich mal Fragen, ob von Euch schon jemand Erfahrungen hat mit dem Bezug aus Holland. Wie funtioniert das und wo wäre eine gute Anlaufstelle?
Würde mich sehr freuen, wenn uns geholfen werden könnte.
LG Simone
Diani Beach nördlich oder südlich Galu?
Hallo Beate, wenn du auf dem üblichen Weg (also Flugzeug) aus Deutschland (unabhängig ob mit Umsteigen oder direkt) einreist, benötigst du keine Gelbfieberimpfung. Anders wäre das, wenn ihr zuvor z.Bsp. eine Woche in Tansania Urlaub macht und dann nach Kenia einreist.
Malariaprophylaxe ist ein MUSS. Manche Krankenkassen übernehmen hierfür die Medikamentenkosten, wenn das Präparat (z.Bsp. Malarone und dessen Generika) als Prophylaxe und nicht als standby eingenommen wird. Bitte deine Krankenkasse anfragen.
Leisure Lodge Resort Frage
100% ig weiss man eben nie was womit gewaschen wurde oder eben auch nicht, daher ist Vorsicht nicht verkeht. Eiswürfel knicke ich mir persönlich auch, muss net sein. Salat esse ich. Mit Eis kann man in jedem Land der Welt auf die Nase fallen, da bildet Kenia keine Ausnahme.
Zähneputzen nicht mit Leitungswasser wie geschrieben, je nach Hotel stehen die Kannen da oder oft eben auch die verschlossenen kleinen Wasserflaschen.