10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Tsavo West oder Tsavo Ost???
Hallo alle zusammen!
Haben uns jetzt endlich für ein Hotel entschieden aber sind uns noch nicht sicher wo und welche Safari wir machen sollen. Ganz genau interessiert uns Tsavo aber wissen nicht welches Teil davon mehr zu bitten hat. Wer war schon mal dort und kann uns mehr darüber sagen. Fahren das erste mal nach Kenia und wollen deswegen viele Tiere sehen.
Vielen, vielen Dank im Voraus 
Liebe Grüsse
Justina
Kenia
Jambo
wir waren vor 2 Jahren mal anfangs Juli in Kenia. Es hat sehr oft geregnet und die meiste Zeit war es bewölkt. Für einen Badeurlaub also nicht ideal. Aber dafür machten wir unzählige Ausflüge mit den Einheimischen (nicht übers Hotel) wir waren sehr zufrieden und haben unendlich viel gesehen.
Das es damals so oft geregnet hat war laut den Einheimischen aber nicht üblich zu der Zeit.
Liebe Grüsse Jacqueline
Allein/Single frau und fernflug?
Hallo Adriana!
Ich fliege seit ca 2 Jahren alleine,wurde im Flugzeug (zum Glück) noch nie *********.Die ständige,lästige Anmache passierte dann im Urlaubsland selbst(z.B. Tunesien,Kenia).Aber in solche Länder fliege ich dann halt nicht mehr hin.Wenn es dir im Flugzeug passiert,am besten dem Personal Bescheid sagen,zwecks Platzwechsel.
Daniela
Fragen zu Namibia und Botswana
Hallo zusammen,
danke für die Tips. Ich hoffe es gesellen sich noch ein paar dazu, die schon mal in Botswana waren
Aber obs da Strom gibt.... Hab mir sagen lassen, dass es da nur ein paar große Städte gibt und sonst alles pure Natur ist...
Ja also in Dollar konnte ich in SA nicht bezahlen und meiner Meinug nach hat man auch in Kenia mit Dollar ehr draufgelegt.
Grüßle
Sascha
Kenianisch für Anfänger - kleiner Sprachkurs
Hallo Ihr Lieben,
in knapp 3 Wochen ist es soweit und wir fliegen nach Kenia!
Vielleicht könnt Ihr mir schon mal vorab ein paar Vokabeln lernen, die man vor Ort so braucht. Ich habe zwar hier im Forum schon einiges gelesen, konnte aber nicht wirklich viel damit anfangen.
Jambo = Hallo (Stimmt doch, oder?)
Asante sana =
Pole, Pole =
.
.
.
.
Für einen kleinen Sprachkurs wäre ich Euch sehr dankbar!
Liebe Grüße
Susen
Zielexperte für sonstiges Kenya und kenyanische Küste
Hallo zusammen, ich hätte auch eine Frage.
Ich fahre demnächst zwei Wochen nach Kenia. Wir machen eine kleine Tour meist wohl mit den Matatus. Einen Tag wollen wir nach Nakuru von wo aus wir zum Lake Nakuru wollen.
Weiß jemand, ob es möglich ist, vor Ort eine kleinen Gruppe oder eine Reiseführer zu finden dem man vertrauen kann, in die nähere Umgebung zu kommen?
Also vielen Dank schon einmal.
Mathias
Wieder zurück...
Jambo!!
Wir waren vor 2 Jahren auch imn Southern Palms - unsere Hochzeitsreise - und wenn ich das alles so lese will ich da sofort wieder hin!!
Wir waren auch suuuper begeistert von der Anlage!
Es war auch nicht unser letzter Urlaub nach Kenia...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man in den Torui-GEgenden viel von den Unruhen mitbekommt. Kann es aber verstehen, dass man sich Sorgen macht.
Geschäftsgebahren der LTU
Hallo Yeiyo,
hoffentlich war jetzt die ganze Aufregung nicht umsonst ! Wenn ich richtig informiert bin, wird jetzt auf Grund der Unruhen von Reisen nach Kenia abgeraten, bzw. es wird auf das sehr erhöhte Risiko hingewiesen.
Aber es ging ja um`s Prinzip, und das habt ihr ja gemeinsam mit der LTU ganz gut hingekriegt.
Wäre aber schade für euch, wenn die 9 Wochen ( beneidenswert ! ) in die Hose gehen.
Gruss Rüdiger
Kenia Urlaub mit Kindern
Jambo Eva
wir waren mit unserem 11 jährigen Sohn in Kenia-und er hat sich keine Sekunde gelangweilt.
Im Hotel(Wir waren im Southern Palms-wegen der großen Poolanlage) waren wenige deutsche Kinder.Einige Engländer,Holländer,Dänen und die Kinder vom Hotelmanager.Jeden Abend haben sich alle Kids getroffen um Wasserball zu spielen.
War multikutu......super klasse,ach ja sogar ein Rollstuhlbedürftiger Junge war dabei.....-
Brauchst absolut keine Bedenken haben.
Lg Turtle 1994