10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
Ich hab mich nun hier durchgelesen, meinen RV angerufen und sie gefragt wie es aussieht ob ich das Visum zwingend beim Veranstalter kaufen muss, oder aber am Bankschalter dies billiger kaufen kann.
Sie meinte dann, dass sie noch nie vom Bankschalter gehört hat und es eigentlich nicht darauf ankommt wo man das Visum kauft, hauptsache man hat eines.
Leider wollte sie mir keine Bestätigung ihrer Aussage per Mail schicken.
Nun hab ich doch etwas Angst, dass der RL uns dann nicht mit dem Bus mitnehmen wird.... bin mit meinen 2 Kids alleine unterwegs.
Jemand eine Idee wie ich mich am besten Absichere??
Übrigens habe ich beo 1-2Fly (Schweiz) gebucht.
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp21 Neuseeland – Slowakei 0:1
Tipp22 Elfenbeinküste – Portugal 1:3
Tipp23 Brasilien – Nordkorea 2:0
Tipp24 Honduras – Chile 0:1
Tipp25 Spanien – Schweiz 2:0
Tipp26 Südafrika – Uruguay 1:0
Tipp27 Argentinien – Südkorea 3:0
Tipp28 Griechenland – Nigeria 0:1
Tipp29 Frankreich – Mexiko 0:1
Tipp30* Deutschland – Serbien 1:1
Tipp31 Slowenien – USA 1:0
Tipp32 England – Algerien 2:0
Tipp33 Holland – Japan 2:1
Tipp34 Ghana – Australien 2:0
Tipp35 Kamerun – Dänemark 1:0
Frage an Schweizer / neue Zollbestimmung
Die neuen Gesetze sind immer noch gummiger verfasst. Ich denke, dass es Auslegungssache ist, erst die Praxis wird es zeigen. Und dann ist auch nicht jeder immer gleich konsequent. Es wird wohl auch nicht einfach sein, richtig abzugrenzen. Sind sie zu lasch, haben sie die Markeninhaber im Nacken, sind sie übertrieben streng, wird das Volk sich über die Medien zu bemerken geben.
Schlussendlich wird es wohl wie bis anhin nur sporadisch Stichproben geben. Vielleicht häufiger, wenn Passagiere aus chronischen "Fälschungsländern" eintreffen. Aber das war ja bis jetzt schon so.
Ich persönlich wurde in der Schweiz an einem Flughafen noch nie kontrolliert. Aber irgendwann kann immer das erste Mal sein.
Via-Flüge: Wo kann man herausfinden, ob der der eigene Flug ein Teil eines Via-Flugs ist?
Vermute mal, du meinst airberlin. Da die ein Drehkreuz auf Palma de Mallorca
unterhalten, gehen viele der in den Mittags- oder Nachmittagsstunden
dort vom spanischen Festland oder auch aus Portugal eintreffenden
Maschinen im Anschluß weiter an ihren Zielflughafen in Deutschland,
Österreich und der Schweiz. Selbst nach Skandinavien.
Es handelt sich aber immer um separate Flüge, zumindest was die Flugnummern betrifft. Je nach Situation in Palma und um die besten Anschlußmöglichkeiten sicherzutellen, kann es bei einer verspäteten Maschine durchaus dazu führen, dass diese kurzfristig auch einem anderen End-Flughafen zugewiesen wird als zunächst geplant. Also mit Planung ist da wenig zu machen, denke ich.
Das kann sich tagtäglich ändern.
Gruß privacy
Arbeit in Hurghada! Nur Flug-Visum??
Hallo zusammen
Also ich bin nun fast alle Forum's durchgegangen und habe echt kein passenden zu meiner Frage gefunden,hoffe mal das wer mir weiterhelfen kann...
Ich arbeite ap sept/oktober in Hurghada und muss daher auch nur den Flug buchen,nun,wie mach ich das am besten mit dem Visum?!
Hier in der Schweiz haben wir ein Ägyptisches Konsulat in Bern,dort hab ich was gelesen von einem Arbeiter-Visum oder soll ich nur ein Touristen visum machen,dass 1 Monat gültig ist und dann in hurghada es verlängern lassen,da ich ja mein Arbeitsvertrag noch nicht habe!
Weiss jemand was genaueres??
..Bin froh um jeden Tipp der mich weiterbringt 
Der Fußball-Thread!
Ich bin gespannt auf die schweizerischen Hooligans stand heute in der FR (Frankfurter Bundschau) : Nach dem Abpfiff des Meisterschaftsspiels FC Basel - FC Zürich haben Fußball-Fans schwere Krawalle ausgelöst. Die Polizei mußte Wasserwerfer und Tränengas einsetzen. Über hundert Personen wurden festgenommen.
Zum Teil sind vermummte Basel-Fans aufs Spielfeld gestürmt. Dort traten einige Anhänger nach Spielern des FC Zürich, zudem wurden Steine und Flaschen geworfen. Die Spieler mußten in die Kabine flüchten.
Das kenn ich doch irgendwo her?? Basel wird jetzt in Istanbul 2 umbenannt.
Ja ja die Eidgenossen, alles schaut auf England und den Niederlanden, dabei kommt die Gefahr aus der Schweiz.
Laberthread zum BL-Tippspiel
@erik e. sagte:
Wie hat der Fred das bloß gemacht.
![]()
Glückwunsch
![]()
Für alle Anderen, solange die B - Proben nicht geöffnet sind muß ich das Ergebnis anzweifeln.
![]()
Hier wird mir ganz böse mitgespielt.
Bin ja der Einzige der hier sauber tippt.
![]()
Also ich tippe auch sauber ! Das Problem ist meiner Meinung nach, dass Erik und ich zuviel Ahnung vom Fussball haben und sich deshalb zu intensiv mit der Tippabgabe beschäftigen. Bei den derzeitigen Spielausgängen gewinnen eben hauptsächlich die, die weniger Ahnung vom Fussball haben.
In diesem Sinne:
Glückwunsch in die Schweiz an Jordan26. Hast Du gut gemacht 
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Holtanna:
Merke: zählt mal die Kalaschnikows, die Ihr beim Transfer vom Airport zum Hotel seht. Ist die Anzahl grösser als die, die Ihr bei der Fahrt von eurem Wohnort zum Flughafen gezählt habt.....ist es da gefährlicher als in Deutschland.
Selten so einen Quatsch gelesen...
In etlichen Ländern ist es "gefährlicher" als in Deutschland - das fängt schon damit an, dass man unangeschnallt im Taxi sitzt und/oder die Kriminalitätsrate höher ist...
Selbstverständlich steht es dir frei, nur noch nach Liechtenstein, in die Schweiz etc. zu fahren - aber vergiss bei der Wahl deines Urlaubszieles bitte nicht, dass es auch schon Anschläge in Madrid und Palma gab... 
Bin ja der Einzige der hier sauber tippt.