10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
buchen oder nicht buchen (das ist hier die frage)
Vor vielen Jahren haben wir das genau wie Du gemacht. Mit dem Auto nach Österreich, Spanien, an die italienische Riviera, den Gardasee, in die Schweiz, nach Kroatien, Holland und natürlich innerhalb Deutschlands. Außerhalb der Saison haben wir auch immer Unterkünfte gefunden, die uns zusagten. Ein bißchen abenteuerlich war das schon, zu packen und einfach loszufahren. Wir hatten nur eine ungefähre Richtung und landeten auch manchmal an Orten, an die wir zuvor nie gedacht haben. Schlechte Erfahrungen haben wir nie gemacht. Und wir haben viel gesehen!
Heute fliegen wir längere Strecken und möchten vorher auch gerne wissen, wo wir am Abend der Ankunft unser müdes Haupt aufs Kissen legen.
Wer sucht ein gutes günstiges kleines Hotel in Kroatien???
Hallo Maria, das ist aber toll das du dieses Hotel fürs nächste Jahr villeicht anschauen möchtest
....Das Hotel Supetar ist eben ein familiäres Hotel und ideal für Kinder geeignet. Der Hotelstrand ist 50m entfernt und Cavtat auch ein ruhiges Ferienziel....Ich habe das Hotel gebucht,mit meinen 2Kindern weil es günstig ist und vorallem ein Familien Hotel ist, in der nähe von Einkaufsmöglichkeiten,Strand u.s.w.Tipp:Schau Mitte August mal in die Hotelbewertungen nach,werde meinen bericht über Kroatien und über das Hotel Supetar schreiben...:-) Wenn du weitere fragen hast melde dich doch,würde mich mal freuen,wünsche dir schöne Ferien....Liebe grüsse aus der Schweiz: Maja
Fußball-Ferien-Camps für Kids
Hallo Irene, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe nicht direkt nach dem Gloria Golf gefragt - wir haben für Oktober schon das Blue Waters gebucht, aber Familienangehörige aus der Schweiz und aus Schweden sind zur selben Zeit im Gloria Golf und wir wollen uns dann auf halben Wege treffen.
Bei dem Fußballcamp im Blue Waters geht es mir eigentlich speziell um den Veranstalter, da dort nur eine e-Mail- und Faxadresse angegeben ist. Finde ich irgendwie komisch und man möchte ja doch noch weitere Informationen bevor an sei Kind mit jemanden fast eine Woche den ganzen Tag verbringen läßt. Obwohl ich weiß dass es für nichts eine Garantie gibt.
MfG Kati
Thema: 19256
Hallo Marco
Schau Dir doch mal das Hotel Mövenpick in El Qusier an. Uns hat es dort super gefallen. Es gab zwar in den letzten Monaten ein paar wenige schlechte Bewertungen hier im HC, aber ich bin echt nicht sicher ob diese Leute auch wirklich im gleichen Hotel waren wie wir und unsere Freunde...?
Alle die ich kenne (unter anderem auch unser Polizeitauchverein) waren vom Hotel, der Tauchschule und den Tauchgründen total begeistert.
Einzig wenn du Ramba-Zamba suchtst bist Du dort falsch. Ausserhalb des Hotels gibt es echt nicht viel zu sehen und zu machen.
Viel Spass noch bei den Urlaubsvorbereitungen.
Grüsse und gut Luft aus der Schweiz.
WM 2006 Endrunde1
Hallo zusammen!
Nun die nächsten TIPP-Möglichkeiten für das Achtelfinale.
SiegerTIPPS!
Tipp62 Italien - Australien bis 26.06. 17:00Uhr
Tipp63 Schweiz - Ukraine 26.06. 21:00Uhr
Tipp64 Brasilien - Ghana bis 27.06. 17:00Uhr
Tipp65 Spanien - Frankreich bis 27.06. 21:00Uhr
Tippt einfach auf den Sieger (das Ergebnis an sich ist egal)!
Bei richtigen TIPP, gibt es im Achtelfinale 5 Taler!
Viel Spaß und Glück, Olaf
Via-Flüge: Wo kann man herausfinden, ob der der eigene Flug ein Teil eines Via-Flugs ist?
Vermute mal, du meinst airberlin. Da die ein Drehkreuz auf Palma de Mallorca
unterhalten, gehen viele der in den Mittags- oder Nachmittagsstunden
dort vom spanischen Festland oder auch aus Portugal eintreffenden
Maschinen im Anschluß weiter an ihren Zielflughafen in Deutschland,
Österreich und der Schweiz. Selbst nach Skandinavien.
Es handelt sich aber immer um separate Flüge, zumindest was die Flugnummern betrifft. Je nach Situation in Palma und um die besten Anschlußmöglichkeiten sicherzutellen, kann es bei einer verspäteten Maschine durchaus dazu führen, dass diese kurzfristig auch einem anderen End-Flughafen zugewiesen wird als zunächst geplant. Also mit Planung ist da wenig zu machen, denke ich.
Das kann sich tagtäglich ändern.
Gruß privacy
Frage an Schweizer / neue Zollbestimmung
Die neuen Gesetze sind immer noch gummiger verfasst. Ich denke, dass es Auslegungssache ist, erst die Praxis wird es zeigen. Und dann ist auch nicht jeder immer gleich konsequent. Es wird wohl auch nicht einfach sein, richtig abzugrenzen. Sind sie zu lasch, haben sie die Markeninhaber im Nacken, sind sie übertrieben streng, wird das Volk sich über die Medien zu bemerken geben.
Schlussendlich wird es wohl wie bis anhin nur sporadisch Stichproben geben. Vielleicht häufiger, wenn Passagiere aus chronischen "Fälschungsländern" eintreffen. Aber das war ja bis jetzt schon so.
Ich persönlich wurde in der Schweiz an einem Flughafen noch nie kontrolliert. Aber irgendwann kann immer das erste Mal sein.
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
hallo ferki ,
das spice und spa hotel ist auch in ganz kurzem geöffnet den datum weis ich aber nicht . und es wird auch ein sehr schönes hotel .
angeboe für den spice und sapa weis ich leider nicht muss mann halt mal telefonieren und kontackt machen mehr weis ich nich davon .
aus der schweiz kann mann für die schokoladen nicht nein sagn ja 
fotos vom club voage können euch jetzt die ersten este die hier sind senden denke ich mal . ich bin beim arbeiten laden left gut , auch wenn nicht so viele gest zurzeit sind .
ich wünsche euh alln ei angenmn urlab nd viel sonne .
burkay
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
hallo ihr lieben ,
ich habe mich gefreut was von euch zu hören . ich hoffe dass wetter stimmt da auch . hier ist es 35 grad . und schicke euch viel sonne .
wenn die saison fertig wird werde ich nach belgien kommen und natürlich euch und andere freunde besuchen natürlich werde ich einen weg nach deutschland und frankreich auch machen .
und dann mal sehen für ski urlaub irgend wo in österreich oder schweiz .
denn ich arbeite hier viel tag und nacht . und ende der saison werde ich mal einen langen urlaub machen was ich verdient habe .
ich wünsche euch einen angenehme zeit in belgien grüsse euch sehr
burkay