8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Wo verbringt ihr euren Winterurlaub?
Ich war in diesem Jahr zum ersten mal im Winter dort wo es warm ist.
Und zwar haben wir eine Kreuzfahrt von New York in die Karibik gemacht.
Eigentlich wollten wir, wie all die Jahre zuvor, in den Skiurlaub nach Österreich.
Leider ist mir der Spass mittlerweile viel zu teuer geworden. Als ich die Preise für die Hotels gesehen habe, ist mir fast schlecht geworden.
Für das Geld was ich für den Winterurlaub ausgeben würde, mache ich lieber eine Fernreise.
Das finde ich viel spannender als mal eben mit dem Auto "um die Ecke" zu fahren.
Skiurlaub macht wirklich eine riesen Gaudi. Aber ich finde, dass das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht mehr stimmt.
Dementsprechend werden wir Anfang 2008 wieder in eine Schneefreie Zone fahren.
LG Jingle
LTU Langstreckenflug
Hallo Phila,
wir sind im Februar mit der LTU nach New York geflogen - war zwar noch nicht wirklich Langstrecke, denn unter 10 Stunden ist ja alles noch gut zu ertragen
Wir waren kaum in der Luft - der Abflug war um 13.30 Uhr, da bekamen wir Mittagessen mit einem Getränk, danach direkt Kaffee oder/und noch was kaltes zu Trinken.
Dann war etwas Ruhe, dann gab es wieder Gtränke, später das Abendbrot mit Getränken erst kalt dann warmen Kaffee.
Unser Sohn hatte zwischendurch noch mal Durst, der ging dann fragen und danach kamen sie ihm sogar noch etwas an den Platz bringen.
Wir fühlten uns ganz gut betreut. Trotzdem bin ich immer froh, wenn ich aus der Maschine dann wieder raus bin.
L.G.
Sabine
Wer kennt Fortuna Holiday Düsseldorf
Hallo zusammen,
wir haben das Christmas-Shopping Angebot von Fortuna Holiday
(5 Tage New York für 299 Euro) online gebucht- ist ja einfach zu verlockend das Angebot!
Zugegeben, ich bin etwas skeptisch... da muss es doch einen Haken geben?!
Ich kann damit leben, dass man dabei nicht weiß in welchem 3 Sterne Hotel man untergebracht ist, wir werden sehen, ob es eine Bruchbude ist...
Zu bemerken ist aber, dass wir nach kurzer Zeit die Antwort hatten- und auch als wir einen kleinen Fehler unsererseits bemerkten und ihn beheben wollten, war dies kein Problem: nach 10 min hatten wir die Antwort, dass alles wunschgemäß geändert wurde!
Übrigens ist der Tel.-anschluss doch besetzt!
Ich werde berichten wie der Urlaub gelaufen ist!
Viele Grüße,
N.K.
Kreuzfahrt mit NCL ab Miami oder New York empfehlenswert?
Hallo,wir haben vor 2 Jahren eine 12 tägige Cruise an Weihnachten mit der Norwegian Dawn unternommen - war gigantisch.New York noch 8Grad und leichter Schneefall, 1. Nacht etwas unruhig und dann morgends schon 20 Grad Richtung Karibik. Unsere 2 Kids waren total happy.Sonne Sand und Baden - Heiligabend auf Barbados bei 28Grad Wasser und Sonne!!!!!.Zu Deiner Frage: NCL bietet genauso wie RCCL oder Carnival (denen gehört auch AIDA) immer Wochencruises an in die Karibik out of Miami.Müsstet aber dann dort hinfliegen von NY aus.Kein Problem - genügend Trips pro Tag.Von NY aus gehts je nach Jahreszeit ne Woche auf die Bahamas,New England oder Bermudas.Solltet Euch überlegen,wann das sein soll.Wir haben mit dem Schiff schon beinahe die ganze Karibik durch.Grüsse Uwe
Attentat in Kairo
warum stornieren?Wieso ne Reisewarnung?So etwas kann jeden Tag an fast jedem Ort in der Welt passieren.Gab es 1980 ne Reisewarnung für das Oktoberfest?Wurde dies im Jahr darauf weniger besucht?Fliegt niemand mehr nach New York?...und gab es zweimal hintereinander an derselben Stelle einen Anschlag?
So fürchterlich das alles ist,Panikmache ist nicht der richtige Weg.
In Plattling ist ein Kind beim rodeln tödlich verunglückt,es hatte sich auf einem Rodelberg an einer kaputten Flasche,die im Schnee lag, so unglücklich verletzt das es verblutet ist...sollte ich jetzt mein Kind nicht mehr rodeln lassen?
ich verstehe jeden der einen Urlaub gebucht hat und jetzt ein ungutes Gefühl hat aber genau das wollen die Täter ja erreichen
Flugzeug der Spanair in Madrid verunglückt
Hallo ADEgi,
Du hast sicher recht, es war bestimmt eine Sicherheitslandung, weil, wie gesagt, ich überhaupt nichts bemerkt habe, außer dass wir auf einmal in New York gelandet sind. Sie nannten es aber sinnigerweise "Emergency Landing".
Außerdem war ich schon oft in "komischen" Situationen in einem Flugzeug, weil ich gerade früher (wie Du bemerkt hast, fliege ich schon sehr lange, auch zu Zeiten, wo die Sicherheitsstandards bei weitem nicht so gut waren, wie heute), sehr oft in Amerika und von Amerika nach Deutschland geflogen bin.
Und ich fliege nach wie vor wahnsinnig gern! Für mich beginnt der Urlaub immer schon mit der Anreise, auch bei Flugreisen.
Freu mich auch dieses Mal "wie ***" und genieße dieses Gefühl. Solche Nachrichten beunruhigen mich in keinster Weise.
Northwest/KLM Sitzplatzreservierung
Hallo zusammen,
habe für März/April einen Flug von MUC über AMS nach New York/EWR und zurück von Washington gebucht. Der Flug AMS-EWR wird von Northwest durchgeführt, zurück von Washington durch KLM (beides A-330). Bei der Suche nach der Möglichkeit einen Sitzplatz zu reservieren, bin ich irgendwie nicht weitergekommen. Auf der KLM-Homepage steht etwas von "Coach Choice", bei man (für Northwest Flüge) für eine Reservierung von Fenster- und Gangplätzen beim Online-Check-In bezahlen muss. Auf der Northwest-Seite habe ich das so verstanden, dass nur die Reservierung bestimmter Plätze (Notausgänge) gebührenpflichtig ist, alle anderen Plätze ab 90 Tage vor Abflug kostenlos zu reservieren sind.
Hat da jemand Erfahrungen ? Kann ich dennn nun vorab kostenlos einen Fensterplatz auf den Langstreckenflügen reservieren ?
Danke,
Michael
Was gibts außerdem Hoover-Dam u.Grand Canyon noch an Sehenswürdigkeiten um Las Vegas herum
@Starliner sagte:
Non LA nach Las Vegas,durch die Mojave Desert,sinds 230 KM- ....
Gruß Jürgen
Irgendwas stimmt hier nicht. Mein Routenprogramm USA Street Atlas 2007 zeigt mir an, dass die Entfernung Las Vegas ( Interstate 15 / W Tropicana Ave, das ist ein Block westlich von den Hotels New York/MGM) bis nach Los Angeles (Intern. Airport / W Century Blvd) 452 KM sind. Selbst wenn Deine Angabe nicht KM sondern Milen sein sollen, kommen bei mir 281 Mi raus. Alleine von Las Vegas bis Barstow sind es schon 242 KM.
Die Fahrtzeit für die gesamte Strecke berechnet mein Programm mit ca. 5h10Min.
Dabei geht es über die Interstate 15, 210, 605, 105 und die 1, also ziemlich der direkte Weg.
Hardy
Wer macht nach der Entfürhung der Österreicher noch Urlaub in Nordafrika???
das du dich nach dubai traust erstant mich ja, zumal in der region auch ab und zu menschen entfürht werden...
habe selber 1,5 jahre in dubai gearbeitet und in dieser zeit habe ich von entführungen nichts gehört, bzw in dubai bist du sicherer als in new york
hab ja auch keine angst wenn leute mit maschinengewähren am strand stehen. was zb in mexiko bei jeden hotel der fall ist. es geht mir lediglich um aktive terrorgefahr. wenn ich schon in einen video von al kaida mitgliedern höre das die westlichen touristen in nordafrika den zorrn gottes spüren werden, fahr ich dort nicht freiwillig hin.
und ich bin bei gott nicht ängstlich, ich finde das hat eher was mit vernunft zu tun
Amish People Pennsylvania
Hallo Vanessa, ich bin vor zwei Jahren auf dem Weg nach WDC durch Lancaster County gefahren und habe auch Rast bei den Amish gemacht.
Es wurden Rundgänge durch die Siedlung angeboten und in den Häusern wurde verschiedenes feilgeboten. Kutschfahrten für Touris konnte ich nicht erkennen.
Es ist aber ein ungewöhnliches Bild, wenn am Strassenrand Leute im Look von den Waltons auftauchen und schwarze Kutschen vor einem herfahren. Es ist schön zu sehen, aber kein muss. Es ist irgendwie ein Blick in die Vergangenheit.
Wir fliegen am 20.12 nach New York und werden am 25.12 nach WDC fahren, da es kein großer Umweg ist, werden wir den Rückweg nach NYC wieder über Lancaster County machen. Vlt. sieht man sich bei der Sivesterparty am Times Squere
Gruß
Harald