10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Welches Atoll (Hotel) soll ich nehmen? Bitte um Hilfe!
Hallo Memo79!
Kann dir nur von Veligandu berichten: Zum Schwimmen super - Schnorcheln war nicht überragend aber ok. Du wirst auf alle Fälle viele Fische und auch Haie am Hausriff sehen.
Nachdem es dein erster Malediven-Urlaub ist wirst du sicher hin-und-weg von jeder Insel sein - zumindest war's bei mir so
LG, Nicole
Welche Insel ist die beste zum Schnorcheln?
Hallo,
ich habe schon einige Berichte hier über die Schnorchelreviere auf den Malediven gelesen. Doch welche Insel ist aktuell die Beste und auch für diese Jahreszeit Oktober/November die geeigneste? Wir sind keine Schnorchelprofis, haben nur den ein oder anderen Urlaub bisher in Ägypten verbracht...
Freue mich schon über jede Menge Antworten
Liebe Grüße,
Kristina
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
verrate ich Dir gern. Ich bin da wahnsinnig anfällig, mir schlafen nach spätestens einer Stunde die Beine ein, selbst auf Inlandflügen. Deshalb hab ich immer vorbeugend welche an. Gerade wenn ich von den Malediven KOMME habe ich Probleme mit den Beinen - komisch *g* - wahrscheinlich, weil sie meistens 14 Tage nur in der Waagerechten liegen...
Qatar Airways
Vielen Dank für diese Informationen.
Ich weiß auch nicht ob wir den online check in machen sollten. Wenn wir wirklich nur Papier Tickets dann haben dann finde ich das nicht optimal.
Wir müssen uns dann wohl oder übel überraschen lassen ob Reihe 32 bei einem Flügel ist.
Wir fliegen von München über Doha nach malediven.
TV nicht auf jeder Insel ?
Gibt´s auf den Malediven überhaupt Sat-TV mit deutschen Sendern? Meiner Erfahrung nach gibt es da nur Deutsche Welle Asien. Für englischsprachige Nachrichten auch noch Al Jazeera Englisch, aber das ist es dann auch gewesen. Ich glaube, die entsprechenden Satelliten sind da einfach außer Reichweite, bzw. die Kanäle sind da von anderen Sendern belegt.
Medikamenteneinfuhr
OK, wenn man die Klimaanlage nachts voll aufdreht... ich hatte sie nachts meist auf "mittel" stehen, woanders habe ich immer ohne Klimaanlage geschlafen, aber auf den Malediven... keine Chance. Glücklicherweise ist es auf Velidhu so, daß man nicht direkt im Luftstrom der Klimaanlage schläft, daher ging das ganz gut. Mag auf anderen Inseln anders sein.
Emirates Airlines
hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
wir fliegen nächstes jahr von münchen nach dubai und dubai malediven.
ma hat ja 30kg freigepäck bei der emirates?!
wie ist es denn wenn man mit dem speedboot zu der insel befördert wird.
muss man da auch die 20kg einhalten oder ist da mehr erlaubt???
lg holiday86
Hilfe bei Malaysia Route...
jo, bummeln schon. Hat aber mehr was von einem rundgang über eine malediven-insel als einem schlendern auf der chaweng-beachroad.
langkawi ist da von dem punkt her eher was. Nur muss jeder selbst wissen, ob der das schlechtwetter-risiko in kauf nimmt. Strand & unterwasserwelt sowieso kann man nicht mit der ostküste vergleichen mmn.
Gewichtsverteilung Gepäck Wassertaxi
Hallo zusammen,
auch wenn's ein wenig OT ist:
Kann mir jemand sagen, wie man eigentlich nach einer Pauschal-Onlinebuchung (z.B. hier auf holidaycheck) zu einem Wassertaxi-Transfer kommt?
Wir werden nämlich (hoffentlich) bald unseren ersten Malediven-Urlaub buchen, und da wüßte ich schon gerne vorher, wie das eigentlich funktioniert.
Ich bedanke mich schonmal...
Oli